Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
839 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tracking

*********itty Frau
100 Beiträge
Zitat von *******nee:
Wenn die Beziehung kaputt geht, nimmst du die Berechtigung raus und Ruhe ist. *nixweiss*
Hat nichts mit Vertrauen zu tun. Ist eine Frage der Technik (Stichwort: Haken im System).

Ich kenn mich da nicht gut genug aus, deshalb hab ich da einfach Respekt vor.
Ich weiss nicht ob man da nicht auch Zeug installieren kann bei dem man das nicht so einfach wegbekommt oder unter Umständen nicht mal weiß das es ist, so Spyware ähnliches Zeug.
Aber theoretisch hast du schon Recht
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *******_78:
Es macht kein Unterschied ob es den Halsband/Armband oder ich die den Chip haben. Es geht um die Idee mehr als die Tatsache.

*oha* na dann... jedem seine eigene Meinung dazu.
*******a90 Frau
12 Beiträge
Also ich damit auch bereits meine Erfahrungen gesammelt aber habe es sogar meist von mir aus angeboten. Mich hat es eher gestört, dass der googlestandort nicht länger als 24 Stunden geteilt werden kann und man immer wieder einen neuen Link schicken musste. Oder ich war einfach zu doof was die Bedienung angeht *smile*
Ich für meinen Teil wollte einfach, dass mein Gegenüber immer weiß wo ich bin, ich hatte ja nichts zu verbergen und nie den Gedanken "oh Gott, was denkt er wohl, wenn ich grad bei Kaufland aufm Klo sitze"