Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
838 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tracking

Zitat von ********er71:
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir diese Art der Überwachung von meiner Lady ;-)

Das freut mich sehr zu lesen!! 😉
*****rja Frau
178 Beiträge
Die Tracking-Apps Life360 und Familonet eignen sich ganz gut. Mein Dom konnte meinen Standort jederzeit einsehen, ich den seinigen nicht. Gerne hat er es für sehr spontane Treffen genutzt, wenn ich eh bei ihm in der Gegend war, mich kurzfristig zu sich nach Hause zitiert. *zwinker* Dadurch haben sich viele, lustvolle Momente ergeben und jede Fahrt zum Einkaufen o.ä. war reizvoll, da jederzeit eine entsprechende Nachricht kommen konnte.
Kontrolliert im Sinne von Eifersucht oder Misstrauen hat er mich nie damit.
Das Löschen der Apps nach Ende der Spielbeziehung hat durchaus eine Leere hinterlassen.
Mir gefiel das Gefühl, er könnte jederzeit meinen Standort sehen, sehr.
@*****rja so wie Du es beschreibst klingt es durchaus reizvoll.
*******atze Frau
136 Beiträge
Schönen guten Abend,

wenn du deinem Herren wirklich vertraust warum nicht?! Ja du gibst ihm dadurch ein Stück Kontrolle über dich aber was ist daran so schlimm? Wenn er dir einen Befehl gibt, das du dich zum Beispiel von einem bestimmten Ort entfernen sollst, ist es immer noch deine Entscheidung ob du diesen Befehl nach kommst oder nicht. Oder vielleicht absichtlich eine Strafe heraufbeschwörst 😉

Mein Dom hat mich nie direkt darum gebeten mein Standort geteilt zu bekommen aber ich wusste, durch anschneiden dieses Themas in Gesprächen, dass es ihm sehr gut gefallen würde ihn zu sehen und ich fand den Gedanken auch mega erregend zu wissen er könnte mich jetzt gerade beobachten wenn ich draußen spazieren oder irgendwo Fahrrad fahre. Da ich keine Geheimnisse vor ihm habe kann er mich ruhig auf jeden meiner Schritte beobachten. Und in ganz seltenen Fällen genieße ich es auch mit seiner Neugierde zu spielen *floet*
Und wir haben, Dadurch dass er mich beobachten kann, noch eine weitere Herausforderung für mich dazu eingebunden. Wenn er Zum Beispiel sieht dass ich draußen unterwegs bin schickt er mir ein bestimmtes Symbol, wodurch ich etwas bestimmtes tun muss, in einer vorgegebenen Zeit *love* es freut mich jedes Mal diese Aufforderung von ihm zu bekommen weil dadurch sehe ich dass er mich grade beobachtet.

Ich habe keine Probleme ihm diese Kontrolle über mein Leben zu geben weil ich ihm vertraue und weiß ich habe nichts zu verbergen. Aber das muss natürlich trotzdem jeder für sich entscheiden *zwinker*


Zu der Frage wie man das machen könnte:
Wir benutzen beide ein iPhone und da kann man über die „Wo ist?“ App sich sehr leicht und sehr genau beobachten. Alternativ gäbe es auch noch die Apple AirTags. Sowas wie ein kleiner GPS Sender wo die Batterie aber glaube ich bis zu einem Jahr hält.
Ich hatte mich mit dem Thema kleine GPS Sender mal auseinandergesetzt um meine Katze zu verfolgen. Und die meisten Geräte sind sehr klobig und müssen alle paar Tage entweder aufgeladen werden oder die Batterie müssen gewechselt werden. Das macht viel zu viel Aufwand *nein*
********nnie Frau
1.102 Beiträge
WIr nutzen (bzw. der Chef nutzt) Life360 dazu; er trackt mich seit mittlerweile dreieinhalb Jahren. Mit iPhone kann man auch einfach die Freunde-App benutzen, d. h. ich gebe meinen Standort frei, er seinen nicht.

Angefangen hat das auf meinen Wunsch, aber er möchte es auch schon lange nicht mehr missen. Ich liebe es. Fühle mich kontrolliert, beschützt, gehalten. Natürlich kickt es mich nach den Jahren nicht mehr ganz so heftig wie am Anfang, aber ich finde es immer noch wunderschön, wenn ich z. B. schreibe, "Das war sooo ein anstrengender Arbeitstag" und er dann irgendwas Liebes antwortet wie "Aber du bist ja in maximal zehn Minuten zu Hause, dann darfst du dich erst mal eine Runde aufs Sofa legen" oder so in der Art.
Ja, das ist fein. Ich glaube ich habe einfach Angst vor zusätzlichem Stress in meinem eh schon durchgetakteten Tag. Vermutlich wäre das lösbar, irgendwie. Wie gesagt, sehr interessante Gedanken die ich hier lesen darf. Danke Euch allen dafür ☺️
Profilbild
********1966 Frau
138 Beiträge
Also wir machen es immer so, wenn er oder ich irgendwo hin fahren. Sprich wenn ich auf dem Weg zu ihm bin oder von dort zu einem Einsatz fahre. Er macht es so wenn er zu mir kommt oder irgendwo zum Fesseln hin fährt. Das gibt mir irgendwie ein kleines Stück Sicherheit. Ich finde es so ganz gut.
****ja Frau
360 Beiträge
Ui, wirklich interessant *g*
Habe es mal so am Rande gelesen und mir gedacht „naja wer’s braucht“ 🙃 Ich würde mich wahrscheinlich weder kontrolliert noch beschützt fühlen…

Aber wo ich hier so von den vielfältigen positiven Möglichkeiten lese, ja….das könnte ich mir auch seeeehr gut vorstellen *ggg*
*********now76 Frau
9.239 Beiträge
Die Life360 ist auch die App die wir nutzen. *top*
Ich wohne zwar mit meinem Herrn zusammen ,er möchte auch gerne wissen wo ich bin wenn ich außerhalb vom unseren Wohnort bin .

Wir benutzen dazu WhatsApp Live Standort
In meiner Ex Beziehungen hatten wir das auch.
Ich hab ihm für Googelmaps die Freigabe gegeben, somit konnte er immer sehen wo ich bin.
Mich kickt das schon sehr, so "überwacht" zu werden *g*
*****987 Frau
102 Beiträge
Wir nutzen auch die Life 360 und für uns funktioniert das gut.
Anfangs hat er ständig drauf geschaut, mittlerqeile etwas weniger... Es fühlt sich aber nicht wie Kontrolle an, sondern mehr wie Interesse an mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.