Schönen guten Abend,
wenn du deinem Herren wirklich vertraust warum nicht?! Ja du gibst ihm dadurch ein Stück Kontrolle über dich aber was ist daran so schlimm? Wenn er dir einen Befehl gibt, das du dich zum Beispiel von einem bestimmten Ort entfernen sollst, ist es immer noch deine Entscheidung ob du diesen Befehl nach kommst oder nicht. Oder vielleicht absichtlich eine Strafe heraufbeschwörst 😉
Mein Dom hat mich nie direkt darum gebeten mein Standort geteilt zu bekommen aber ich wusste, durch anschneiden dieses Themas in Gesprächen, dass es ihm sehr gut gefallen würde ihn zu sehen und ich fand den Gedanken auch mega erregend zu wissen er könnte mich jetzt gerade beobachten wenn ich draußen spazieren oder irgendwo Fahrrad fahre. Da ich keine Geheimnisse vor ihm habe kann er mich ruhig auf jeden meiner Schritte beobachten. Und in ganz seltenen Fällen genieße ich es auch mit seiner Neugierde zu spielen
Und wir haben, Dadurch dass er mich beobachten kann, noch eine weitere Herausforderung für mich dazu eingebunden. Wenn er Zum Beispiel sieht dass ich draußen unterwegs bin schickt er mir ein bestimmtes Symbol, wodurch ich etwas bestimmtes tun muss, in einer vorgegebenen Zeit
es freut mich jedes Mal diese Aufforderung von ihm zu bekommen weil dadurch sehe ich dass er mich grade beobachtet.
Ich habe keine Probleme ihm diese Kontrolle über mein Leben zu geben weil ich ihm vertraue und weiß ich habe nichts zu verbergen. Aber das muss natürlich trotzdem jeder für sich entscheiden
Zu der Frage wie man das machen könnte:
Wir benutzen beide ein iPhone und da kann man über die „Wo ist?“ App sich sehr leicht und sehr genau beobachten. Alternativ gäbe es auch noch die Apple AirTags. Sowas wie ein kleiner GPS Sender wo die Batterie aber glaube ich bis zu einem Jahr hält.
Ich hatte mich mit dem Thema kleine GPS Sender mal auseinandergesetzt um meine Katze zu verfolgen. Und die meisten Geräte sind sehr klobig und müssen alle paar Tage entweder aufgeladen werden oder die Batterie müssen gewechselt werden. Das macht viel zu viel Aufwand