Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Geld in der Beziehung - Wie geht ihr damit um?91
Ich lese gerade das Buch "LiebesGeld" von Michael Mary, da Finanzen…
zum Thema
Wieviel "Luft" verträgt eine Beziehung?66
Bin an Eurer Meinung interessiert! Es geht um Freiheiten bzw um "Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung bei einem Buch über eine BDSM-Beziehung

******ect Frau
1.162 Beiträge
Also… jetzt mal ehrlich…
Ich als sub weiß nicht immer wie Doms in jeder Situation genau ticken! Und das obwohl ich sehr reflektiert bin, mich sehr gut einfühlen kann etc.

Dennoch bin ich nun mal nicht dominant und werde es nie ganz so „fühlen“ können. Und genauso wird ein Dom vielleicht nie zu 100% die kleinen Details, die in sub vor sich gehen, verstehen können.

Und ich verstehe seine Intention hier auch nicht als Dategesuch. Es geht eben um einen Austausch. Ich schicke meine kleinen Geschreibsel auch gern anderen, um gemeinsam drüber zu philosophieren. Einfach weil es Spaß macht. Und man vielleicht auf Dinge kommt, die einem sonst nicht sofort so in den Sinn kommen.

Ich glaub viele nehmen es hier bissl zu ernst grad. 😅
Hey Stefan
Schreib mir gerne.
Mal schauen ob ich dir ne Hilfe sein kann
*****min Frau
555 Beiträge
Ich war noch nie jemand,der bis ins bodenlose hinterfrägt,sondern sich gerne erst mal fühlend gleiten lässt. Die Fragen stellen sich automatisch.

Ich finde das ganze sehr interessant, wenn du Fragen hast,auch ich würde versuchen mich einzubringen. Liebe Grüße
******x81 Frau
104 Beiträge
guten morgen. ich wäre auch dabei. sollte dabei kritik in mir laut werden wollen, finde ich die konkret und diskret eh angebrachter als hier.
liebe grüße.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Also ich finde seinen Stil schon mal um längen besser als ein Buch was ich neulich angefangen habe zu lesen. Und ich finde seine Intention sehr gut, dass er sich dazu die sub-Seite als Hilfe holen möchte.

Und wer ihm nicht helfen will, der kann es meiner Meinung nach ja auch einfach überlesen. Und wer es besser kann, sollte mal über etwas mehr konstruktive Kritik nachdenken *my2cents*

@*******1984
Zu deiner Passage.. Für mich erschließt sich nicht so ganz, worauf die Gedanken der Frau abzielen. Sie hinterfragt sich gerade, ja.. Aber warum? Aus welchem Anlass. Gab es einen Auslöser, sind das einfach diese immer wieder kehrenden unterschwellige Gefühle, die immer stärker werden? Bei dem was du geschrieben hast, das könnte Alles sein. Erschöpfung vom Alltag als Mutter, Midlifecrises, Unzufriedenheit mit der Welt. Ich kann mir schon denken, dass du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst, aber einen kleinen Bdsm-/Sub-Ansatz, den solltest du schon platzieren. *nachdenk*
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Ich kann @*******2_0 nur zustimmen. Er meinte zwar, er würde das Handwerk beherrschen, aber da ist nicht nur in puncto Rechtschreibung/Grammatik noch viel Luft nach oben.

Und je mehr ich hier mitlese, desto mehr beschleicht mich der Verdacht, dass er am Ende keine "Muse" sucht, sondern schlichtweg Ansprechpartner für die Recherche. Aber auch hier geht er die Sache verkehrt herum an. Denn auch hier gilt, dass man wenigstens eine Plotskizze des Textes, wenn nicht gar die Rohfassung haben sollte, damit man konkrete Fragen formulieren kann.

Deswegen kommt er ja auch selbst ins Schleudern, wenn er gefragt wird, was er eigentlich genau möchte.
Er weiß es nicht. Ist das hier Recherche? Oder sucht er nach Testlesern?

Wenn ich über Serienkiller schreibe, habe ich übrigens zuvor auch keine Serienkiller interviewt oder bin gar selbst einer geworden.
Du kannst zwei Frauen einen solchen Text lesen lassen, du wirst wahrscheinlich zwei verschiedene Aussagen dazu erhalten, ob deine Protagonistin plausibel ist. Denn das sind weitestgehend individuelle Dinge.

Lern das Handwerk (und ja, gern auch die Orthographie, gute Korrektoren und Lektoren sind nämlich irre teuer und sie werden teurer, je mehr Arbeit den Text macht), schreib deine Geschichte und wenn du dann so weit bist, dass zumindest die Rohfassung existiert, such dir Testleserinnen. Plural, denn du brauchst die Summe der Einzelmeinungen.
Zumindest, wenn du das ganze professionell machen möchtest.

Alternativ (und das meine ich ernst und nicht als Beleidigung): Veröffentliche in Häppchen auf Whatpad. Mit ein wenig Geschick findest du dort Menschen, die sich für deine Geschichte interessieren und dir von ganz allein mit kritischen Anmerkungen dabei helfen, dich zu entwickeln.
Danke, für die ganzen Beiträge und Kommentare, besonders dafür zu versuchen mein Gesuch, nach einem Gedankenaustausch, mit Empathie entgegen zu kommen.

Natürlich nehme ich gerne die Kritiken an und verstehe grundsätzlich, dass manche eine gewisse Art des Schreibens bevorzugen.
Dennoch sehe ich mich auch als Laie in der Lage, mich für mich selbst zu entwickeln.
Da ich nicht schreiben möchte wie Andere sondern eben wie es aus mir kommt. Sonst könnte ich das Schreiben auch gleich Anderen überlassen.

Wenn es sich ergibt, dass Jemand sich mit mir gedanklich in dieser Welt einfinden kann, dann darf er hier gerne von seinen Erfahrungen berichten. Jedoch möchte ich jetzt nicht noch mehr und mehr erklären, bis es für jeden mundgerecht ist.

Danke auch nochmal für das Vertrauen und Entgegenkommen an die Gruppenleitung.
********ohai Frau
914 Beiträge
Warum schreibst du denn aus der Sub-Sicht?
Das finde ich spannend. Und ich meine das ernst ohne kritischen Ton verstehen.
@********ohai mir ging es darum, Beide zu zeigen, deswegen möchte ich auch eine gewisse Tiefe bei beiden erreichen.
Wo mir manchmal eben die gewisse Weiblichkeit fehlt um vielleicht das i Tüpfelchen zu setzen.
***te Frau
1.535 Beiträge
@*******1984 liest sich wie mein Leben... Bis zu dem Punkt als ich ihn kennenlernen durfte und nun langsam zu mir selbst zurück finde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.