Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latex-, Leder- und Ketten-Outfits

*****min Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Suche Latex-, Leder- und Ketten-Outfits
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche Tipps für Seiten,wo ich genau das finde,wo ich suche.

Vielleicht habt ja ihr mir ein paar Seiten,wo ich so etwas finde. Ein wenig habe ich schon gefunden, was Leder anbelangt.

Ich zeig euch ein paar Bilder,das ihr wisst, in welche Richtung es gehen soll😉

Ich hätte gerne auch noch etwas mit Ketten( Metall)punkig ,derb,da habe ich noch nichts gefunden. Ich wäre für alle Tipps dankbar. Vielleicht steht ja die eine oder andere auch auf so was und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
*****682 Frau
365 Beiträge
Ich würde mal in der Latex Gruppe fragen. Da werden auch oft solche Sachen wie Gasmaske angeboten.
Ausserdem gibt es dort nen Shop Verzeichnis.

Da wird dir vermutlich schneller und besser geholfen als hier.

Alles Liebe
Julie
*****min Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Danke,aber gerade was Leder anbelangt und Ketten,vielleicht gibt es ja diesbezüglich Tipps!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.080 Beiträge
Wir haben doch den Thread mit Einkaufstipps. Schaue dort doch mal rein.
****_DS Frau
5.593 Beiträge
ich arbeite ja im CAtonium. ergo: jedes Wochenende 1-2 Outfits.

und da ich es gerne "anders" mag , nicht im Klischee und auch gerne Latex, Leder, Ketten, keine Outfits von der Stange... kombiniere ich.

soll heißen z.b.

Kettenrock. darunter Latexhöschen (selbstgeklebt). Dazu ein Stoff Korsett. darüber eine Spitzenkette in schwarz und immer Perlenohringe

oder: Lack, Latex, Leder Einzelteilen kombiniert. gerne noch Spitze dazu. oder auch ganz groß bei mir: Netz
und Federn... *love3*

ich mag es, wenn es wirklich total durcheinander ist. wenn es kompakt ist. nicht zugänglich. fest sitzt. und eben nicht nachahmbar ist.

kauf dir einfach ein paar Basic-Teile. und dann entwickel Deinen eigenen Stil. so wie Du Dich wohl fühlst.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Schreibe doch mal Chaingangdesign an. Er "strickt" mit Ketten und Metall, auch Maßanfertigungen.
Zumindest war es vor der Pandemie so. Ob er es jetzt immer noch regelmäßig tut weiß ich nicht, einen Versuch ist es aber m.E. wert.
*****s69 Frau
132 Beiträge
Ich habe bei Mac's Mystic Store das Leder Dress gefunden das ich gesucht habe.
Die haben eine große Auswahl, schau doch einfach mal rein🙂
*******ller Frau
6.155 Beiträge
dein Suchbegriff auf den Platttformen(online-shops
Harness Damen (damit findest du die meisten Treffer)
Bondage Kleidung

dein Bild mit dem Harness... den gab es früher mal von zado, dickes leder, massive Verarbeitung
heisst dann zwar oft auch nicht sehr angenehm zu tragen, aber es hält

hier ist die billige Variante
https://www.amazon.de/Ganzer … do%2Bharness%2Bkorsett%2Cclo

*fluester* besser aber für den kein Geld für das Teil ausgeben (wiegt 300 Gramm MIT Metall ... ist kein Leder ... logisch)

bei etsy gibt es mittlerweile auch viel
und auch richtig gutes Zeug

und sonst:

wenn du solche Teile über deiner teuren Latexkleidung trägst, hast du nicht lange Freude an deinem Latex, das ist sehr übelnehmend

und
klar..man muss es sich alles mühsam zusammensuchen
aus allen möglichen Shops
(oder auch anfertigen lassen)

aber mit den Schlagwörtern und google Suche (Bilder-dann shopping) nicht mehr so schwierig wie früher
********1961 Mann
324 Beiträge
Wegen Ketten schaue ich immer im Baumarkt und werde auch immer fündig. Große Auswahl und auch meistens gute Qualität zu günstigen Preisen. Man kann dann seiner Phantasie freien Lauf lassen und selber was passendes basteln.
Sieh mal bei lgs6.de nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.