Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
407 Mitglieder
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Vibrator

**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand Vibrator
Hallo liebe Mit-Subs
Ich bin auf der Suche nach einem Magic Wand Vibrator. Das Original von Hitachi hat ja mittlerweile einige, zumindest vom Aussehen her, ähnliche Mitstreiter. Ich bin nun auf der Suche nach einem vergleichbaren Teil, am liebsten mit Akku. In älteren Posts wurde der Smart Wand Large von Lelo empfohlen.
Wer von euch hat denn Erfahrungen bzw kann mir erzählen, was ihr so nutzt und was empfehlenswert ist?
Freue mich auf eure Tipps.
Liebe Grüße Orja
******ect Frau
1.162 Beiträge
Die mit Akku sind immer schwächer… ich habe den Domi von Lovense. Ich find ihn ganz gut, aber er hat schon weniger Power als welche mit Netzteil.

Aber regulär benutze ich den Fairy. Ich mag an dem, dass er ein Rad zur Regulierung hat. Und ich keine Tasten drücken muss.

Ich hab noch nie die originalen Hitachi oder Ähnliche benutzt. Es kann sein, dass die noch ne Stufe mehr haben. Aber obwohl ich viel Vibration brauche, reicht mir der fairy wirklich gut aus. Meist nutze ich nur so die mittlere Einstellung.
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich habe dene Europe Magic Wand mit Kabel und liebe ihn. Diejenigen mit Akku haben aus meiner Sicht zu wenig Bums.

Das heisst nicht, dass ich ihn immer auf höchster Stufe laufen lasse, aber gerade wenn es um Spielchen mit Orgasmusverzögerung oder forciertem Orgasmus geht und das Teil in der Hand meines Herrn liegt mag ich den Zusatzbums den diejenigen mit Kabel haben.

Den Fairy hatte ich auch schon, den finde ich auch super.
*********tein Frau
467 Beiträge
ich habe auch den Fairy. Er hat sich bewährt, ist handlich und hat sehr viel Power. Er ist genau, was ich brauche und strombetrieben liegt mir sowieso am Herzen. Kann ich wirklich empfehlen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich würde auch zum Original MIT Kabel raten. Du findest eigentlich immer eine Steckdose in Reichweite - solange es nciht im Auto oder Kino sein muss *baeh*
Den Lelo hatte ich, er war genau 2 Tage ganz gut, dann war er kaputt.
Wir haben inzwischen den zweiten EMW und sind sehr glücklich. Er kommt bestimmt 10x/Woche zum Einsatz und der zweite hält jetzt schon seit 4 Jahren oder so.
*********2023 Paar
17 Beiträge
Interessant zu lesen, da ich auch schon länger über einen Magic Wand nachdenke. Der soll ja wirklich toll sein😉
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Dass die mit Kabel mehr Power haben, kann ich mir gut vorstellen. @*******2_0 wie lang ist denn das Kabel? Und habt ihr dazu auch die beiden Aufsätze oder sind die unnötig?
*********now76 Frau
9.236 Beiträge
Ich habe diesen hier https://www.eis.de/p/satisfyer-wand-er-woman-34-cm-001203di und der ist echt ok und zielführend *grins* aber mit einem MW von der Power her nicht zu vergleichen. Besonders was Forced-Orgasm-Spiele angeht lässt der MW es gar nicht zu, nicht zu kommen. Bei meinem ist nach 3-4mal Schluss, und der letzte ist schon ein Kampf. Beim MW hab ich bei dem einen Kontakt der einen hatte nach dem 8. Mal Rotz und Wasser heulend um Gnade gewimmert.. und wenn er nicht aufgehört hätte, ich weiß nicht, wo das geendet hätte.

Der Vorteil vom Akku ist natürlich auch gleichzeitig der Nachteil. Wenn der nämlich mitten drin oder gar kurz vor einem ggf hart erkämpften Höhepunkt plötzlich leer ist, das ist schon doof.

Wenn ich irgendwann mal Geld über habe, hole ich mir den echten MW. *anmach* bis dahin tut meiner aber auch absolut das was er soll
*******ueen Frau
169 Beiträge
ich habe einen MW mit Akku (war mal ein Geschenk) inkl. Dildo am anderen Ende. er ist aus Silikon und wasserdicht. damals war das mein Wunsch dass ding auch mal ausserhalb des Spielzimmers zu nutzen. ich wohne ja direkt am Strand.
Also ich sag mal so, er ist ausreichend. im Selbstgebrauch klappt das gut. in der Hand meines Partners... naja... es dauert...
denn:
zu wenig wums!
die Silikonhaptik und gewöhnungsbedürftig
und das Teil ist soooooo laut
ich denke immer dass die Nachbarn glauben dass ich 24/7 mit dem Bohrer hantiere *grins*

meine nächste Anschaffung wird der MW mit Kabel sein. denn wie schon in anderen Kommentaren geschrieben: eine Steckdose habe ich immer in der Nähe und die Kabel sind wirklich lang
****ika Frau
1.151 Beiträge
Ich kann dir nicht wirklich sagen, ob es neben den Magic Wand noch andere gute Teile gibt.
Aber auf die Frage ob Akku oder mit Kabel kann ich dir nur sagen, dass der Kabel defintiv stärker ist.
Aber mein Spielherr hat beide immer dabei und auch immer ein Verlängerungskabel. *ggg*. Geht nichts über eine gute Vorbereitung.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ich habe diesen hier und bin sehr zufrieden. Der Akku hält eine ganze Weile, er ist handlich und leicht. Für mich reicht der Wums aus.
https://www.eis.de/p/aufladb … on-massager-19-5-cm-022731di
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an der Stelle für euere Erfahrungen. Ich denke, ich werde dann wohl auch zum MW mit Kabel tendieren. Ist zwar nicht ganz billig (beim großen A für 100€), aber ich kaufe lieber einmal richtig und kann entspannt genießen *lach*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Musst du mal gucken im Netz, aber es ist lang genug.
Das Geld lohnt sich in jedem Fall.
Wir haben keine Aufsätze. Man kann ihn gut an einen normalen, eingeführten Dildo halten, dann rappelts bis innen. Da ist mir das Geld für einen extra Aufsatz zu schade. Die sehen außerdem irgendwie seltsam aus von der Form.
****66 Frau
129 Beiträge
Ich habe diesen und er ist noch besser als der Europe Magic Wand mit Kabel! *sabber* Ich möchte ihn nicht mehr missen!

https://www.amazon.de/Wand-R … o_2?pd_rd_i=B01N7YZCKK&psc=1
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******2_0

Wir haben den ersten Fairy geschrottet, er ist quasi abgesoffen *ggg*

Der zweite hatte einen für hier nicht kompatiblen Stecker, also das Kabel vom ersten zusätzlich mit dran gemacht. Dürften 4m sein.

Was soll ich sagen- auch der zweite soff ab. *haumichwech*
Der dritte ist unterwegs, bald können wir dank der langen Leitung mobil mit dem Teil sein.
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
EMW mit Kabel und dem lustigen Aufsatz für den G Punkt ist bestellt. Dienstag sollte die Lieferung da sein. Freu mich *troet*
Danke euch für die Tipps 👍
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@**ja
Welchen hast Du denn jetzt bestellt?
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@*******ng27
Den Europe Magic Wand
Ich bin fasziniert über "zu wenig Wums". Einer meiner Spielpartner hatte so einen und ich war in kürzester Zeit so dermaßen überreizt, dass ich um Gnade gerufen habe, von einem Orgasmus himmeilweit entfernt...so geht es bei mir irgendwie nicht...
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@****te
Man sollte ihn auch nicht sofort auf die höchste Stufe stellen. 😉
Ne, Scherz bei Seite.
Jeder reagiert anders darauf. Ich hatte es auch schon, dass ich total überreitzt davon war, aber daran war das Spiel davor mit Schuld und nicht alleine das Gerät. *grins*
******ect Frau
1.162 Beiträge
Zitat von ****te:
Ich bin fasziniert über "zu wenig Wums". Einer meiner Spielpartner hatte so einen und ich war in kürzester Zeit so dermaßen überreizt, dass ich um Gnade gerufen habe, von einem Orgasmus himmeilweit entfernt...so geht es bei mir irgendwie nicht...

Das kenne ich auch. Ohne mindfuck kann ich nicht kommen, egal wie viel Vibration. Irgendwann wird alles nur taub und dann geht gar nix mehr.

Aber wenn ich auf eher niedriger Stufe komme, dann kann ich mehrfach kommen. Aber irgendwann werd ich auch da unempfindlicher und dann braucht’s mehr wumms für noch mehr Orgasmen. 🤣 und danach bin ich auch etwas taub.. hehe..
Nachdem ich einmal in den Genuss kam und vieles ausprobiert habe muss ich sagen; Keiner kommt an das Original ran *zwinker*
Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Original und habe immer wieder die Info bekommen; Nicht mehr lieferbar 😫Wenn ihr einen Tip habt wo man ihn bekommt; ich bin zutiefst dankbar 🥰
**ja Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@****_72
Die Info hab ich auch immer bekommen. Ich glaub, das Ding ist einfach nicht mehr zu bekommen 🤷🏻‍♀️
*****r66 Frau
18 Beiträge
Nach denn reichlichen Empfehlungen habe ich mir jetzt dem MWE gekauft. Und ich freue mich den mit meinem Herren zu testen 😊 *danke*ihr Lieben für die Erfahrungen und das teilen von diesen 😊. So fiel mir die Entscheidung viiiiieel leichter 😁
Schönen Tag noch an alle
Lg Mona
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Der MWE ist nun was für einer? Ich werd noch verrückt mit diesen Abkürzungen *ballaballa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.