Sammelthread Wunden-/Hautpflege für Subs
Wir Subs haben ja oft, die ein oder andere Spur auf dem Körper, nachdem wir uns unserer Neigung und unserem Top/Dom hingegeben haben. Ich fände es schön, wenn wir alle Anfragen um Hilfe bei der Pflege dieser Spuren hier zusammen fassen könnten, damit ein/e andere/r Sub, die bereits gegebenen Tipps schnell findet.
Mir geht es so, dass ich zB. blaue Flecken mit Wohlwollen betrachte, da sie mich daran erinnern wie sie entstanden sind. Und im Normalfall möchte ich die Heilung gar nicht beschleunigen. Allerdings bekomme ich beim Fesseln hin und wieder Schürfwunden vom Seil, da ich dazu neige mich bei erster Gelegenheit hineinfallen zu lassen, und das dann eigentlich für mein Gewicht noch nicht ausreichend ist und der extreme Zug Reibung erzeugt. Aktuell habe ich eine solche Schürfwunde direkt unter meiner Bauchfalte, daher ist die Stelle tendenziell eher sehr warm, schlecht belüftet und durchs Schwitzen schnell feucht ist. Ich bin mir nicht sicher ob in diesem Klima, einfache Hautsalbe oder Wund- und Heilsalbe reicht. Hab jemand da einen Tipp für mich?
PS: ich hoffe es ist im Sinne der Mods, dass ich direkt einen Sammelthread eröffnet habe
PPS: der Thread ist NICHT privat