Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
744 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe Spielpartnerin suchen

******ect Frau
1.162 Beiträge
Wir hatten öfter Dreier. Wir haben nie explizit gesucht, sondern eben auf Stammtischen, Events etc. Verschiedene Menschen (Dom sub m oder w) kennengelernt. Und dann ergeben sich Dinge.

Sub vorschicken is komisch…

Warum nicht als paar gemeinsam Menschen kennenlernen? Oder gemeinsam Date schalten?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Aufgabe klingt für mich auch zu sehr nach Schule / Alltag!
Seine Aufgaben zu bewältigen.

Wenn er sagen würde: "Ich hab nicht soviel Zeit, fang doch mal an eine zweite Sub zu suchen für uns!"

wäre das besser @*******att . Oder?
*******att Frau
18.063 Beiträge
Zitat von ******ect:
Wir hatten öfter Dreier. Wir haben nie explizit gesucht, sondern eben auf Stammtischen, Events etc. Verschiedene Menschen (Dom sub m oder w) kennengelernt. Und dann ergeben sich Dinge.

Sub vorschicken is komisch…

Warum nicht als paar gemeinsam Menschen kennenlernen? Oder gemeinsam Date schalten?

Ich denke es ist ein Unterschied, ob man für den Abend oder für eine gewisse Zeit jemanden ins Boot holt, weil es passt und gut ist, oder eine eine 2. sub sucht.
Das gefällt mir auch mal sehr gut und ist geil.
Aber für eine 2. sub gehört da für mich schon mehr dazu.
*******att Frau
18.063 Beiträge
Zitat von *******571:
Aufgabe klingt für mich auch zu sehr nach Schule / Alltag!
Seine Aufgaben zu bewältigen.

Wenn er sagen würde: "Ich hab nicht soviel Zeit, fang doch mal an eine zweite Sub zu suchen für uns!"

wäre das besser @*******att . Oder?

Nee eben nicht!
Wenn jemand keine Zeit und Kopf dafür hat, dann sollte es erstmal dabei belassen werden, bis alle sich damit intensiv damit beschäftigen können.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Oh was mich auch oft an Paaren stört (egal ob nun sie sucht oder beide): viele wollen eine zweite sub. Aber haben keinerlei Interesse an ihrem Mann / Herrn.

Ich würde zb bei nem paar, das wir als paar kennen, durchaus auch mal zweite sub sein. Aber wenn mein Herr generell unerwünscht ist, hat das immer einen sehr faden Beigeschmack.
*******att Frau
18.063 Beiträge
Zitat von ******ect:
Oh was mich auch oft an Paaren stört (egal ob nun sie sucht oder beide): viele wollen eine zweite sub. Aber haben keinerlei Interesse an ihrem Mann / Herrn.

Ich würde zb bei nem paar, das wir als paar kennen, durchaus auch mal zweite sub sein. Aber wenn mein Herr generell unerwünscht ist, hat das immer einen sehr faden Beigeschmack.
Das ist das Ding mit der Menschlichkeit vs. Kopfkino!
*****nNO Frau
492 Beiträge
Wir suchen nur als Paar oder er alleine. Ich würde nicht für ihn suchen wollen - das wäre eher seltsam für mich. Vor allem muss es schlussendlich zwischen ihm und ihr passen. Es nützt ja nix, wenn wir Frauen uns super verstehen, sie aber mit ihm nichts anfangen kann (ist zwar auch nett, geht aber an diesem Ziel vorbei). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die online-Suche schwierig und es auf Veranstaltungen einfacher ist - vor allem sehen sich dann alle auch und spüren, ob es passen könnte oder nicht.
*********e_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. ☺️
Ich werde morgen mit meinem Herren darüber sprechen. Es tut mir leid das ich gerade nicht auf jede Antwort einzeln Antworte, ich werde versuchen das die Tage nachzuholen!
*****987 Frau
102 Beiträge
Mein Herr und ich spielen auch mit dem Gedanken, eine weitere Person in unser Spiel mit einzubeziehen. Es geht nicht darum eine weitere Sub für ihn zu finden, sondern darum uns auszuprobieren.

Er würde gerne eine weitere Sub oder Switch einbeziehen die nach seinen Wünschen auch mich "bespielt". Ich mag die Idee. Was ich aber auch ganz interessant ist, wäre eine weibliche Dom mit männlichem Sub.

Das Problem über das wir gestolpert sind ist, dass bisher die meisten, denen wir kommuniziert haben, dass wir offen für weitere sind, das als Aufforderung verstehen. Viele verabschieden sich dann weil sie kein Interesse an einer 3-er Konstellation haben. Ich finde das etwas befremdlich und irgendwie anmassend, sich dann gleich angesprochen zu fühlen.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Jetzt hat er mir aber sozusagen die Aufgabe gegeben jemanden zu finden der passt.

Ich bin eh kein Freund von Aufgaben und bei einer solchen Aufgabe würde ich von außen betrachtet auch sagen: Wenn er eine 2. Sub will, soll er sich kümmern. Er will sie bespielen und deswegen sollte es vorrangig für ihn passen. Für mich wäre das nichts zwischen den beiden zu stehen und ihr zu schreiben was er zu sagen hat und ihm zu schreiben was sie zu sagen hat. Wenn du dich mit ihr im Vorfeld gut verstehst ist das kein Garant dafür, dass er bekommt was er will. Beim Gegenteil natürlich auch nicht. Dewegen sehe ich keinen Sinn darin, dass du jemanden findest mit der du dich anfreundest.
****_87 Frau
194 Beiträge
Er will sie bespielen? Ja bestimmt.
Bei uns wäre tatsächlich meine Bi-Neigung im Vordergrund. Er ist happy mit mir und ich habe lang gebraucht um das zu begreifen. Selbstzweifel Ole. Und klar welcher Mann sagt zu 2 heißen Ladys Nein? Aber ich will eine "sister in crime" ich will meinen und vielleicht auch ihren Herrn gemeinsam zur Weißglut treiben, zusammen leiden, zusammen Erfüllung erfahren. Eine Freundschaft ohne Barrieren und wenn es einer schlecht geht weiß sie die andere ist da, sei es sexuell oder einfach nur als seelisch moralischer Beistand!
*********Chaos Frau
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

bei uns ist es ähnlich.
Uns reizt schon eine Weile das gewisse Szenario, dass Er eine andere vor meinen Augen benutzt. Das Spiel hat für uns einen intensiven Mindfuck. Aus diesem Grund entschieden wir, dass es eine gute Idee wäre, wenn ich das Mädchen suche. Das hat dann nochmal einen bestimmten Charakter, wenn ich diejenige welche aussuche…
Hätte er es mir als Aufgabe gegeben, dann wäre es nicht minder reizend gewesen.
Ich für meinen Teil versuche immer beide Seiten zu betrachten, ehe ich mir ein Urteil bilde. Es mag sein, dass es Tops gibt, die ihre Sub die Aufgabe erledigen lassen, weil sie selbst keine Lust auf Zurückweisung haben oder auch einfach auf die zusätzliche Zeit. Denn eine solche Suche erfordert wirklich Zeit.
So what? Ich find es nicht schlimm, wenn man sein Mädchen vorschickt, um eine andere zu suchen. Wenn beide das so wollen…

Meine Suche war echt schwierig. Ich habe mich hingesetzt, den Filter gesetzt, Profile gelesen und bin wirklich auf diese eingegangen.
Ich bin dabei auf so viel Abneigung gestoßen. Entweder gab es gar keine Antworten oder ich wurde angezickt oder aber man wollte mir meinen Eigner ausreden, weil eben dieser mich vorschicke, um ein Mädchen zu suchen, welches Er dann nehmen kann, weil Er es nicht hinbekäme.
Erfreulicherweise gab es einige, die wirklich eine nette Absage schrieben oder Interesse hatten. Leider nahm das dann irgendwann doch ab. Es „kickt“ einige im ersten Moment, aber den nächsten Schritt machen dann die wenigsten.
Ich war auf jeden Fall erschrocken, dass in einer solchen Szene so viel Intoleranz und Engstirnigkeit herrscht, dass man andere Vorlieben derart verurteilt. Das hatte ich wirklich nicht erwartet…
Ich kann so manchen Mann verstehen, dass er nur noch Copy/Paste Nachrichten verschickt, wenn man solche Antworten bekommt *lach*
Manche Mädels führen sich hier echt wie die Prinzessin auf der Erbse auf. Schade…

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Umsetzung!
Denn Spiele zu Dritt, Viert oder wie auch immer sind wirklich spannend…

Wir haben unser Vorhaben aus anderen Gründen etwas hinten anstellen müssen.
*****one Frau
2 Beiträge
Hallo meine Liebe.

Ich bin in der selben Situation wie du gerade ...
Wir möchten eine Spielpartnerin dazu haben, etwas langfristiges. Man kann es von beiden Richtungen betrachten, wahrscheinlich würde er schneller eine finden .. aber auf der anderen Seite haben wir so die Möglichkeit jemanden zu finden, der uns liegt .. und wenn sie ihm dann noch zusagt ... BINGO 😁
Aber es ist wirklich schwierig auf diesen Plattformen jemanden zu finden. 🙁... Ich mache den nächsten Schritt und gehe zu Events und Stammtischen... Mal sehen,ob das besser läuft

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.