Guten Morgen zusammen,
bei uns ist es ähnlich.
Uns reizt schon eine Weile das gewisse Szenario, dass Er eine andere vor meinen Augen benutzt. Das Spiel hat für uns einen intensiven Mindfuck. Aus diesem Grund entschieden wir, dass es eine gute Idee wäre, wenn ich das Mädchen suche. Das hat dann nochmal einen bestimmten Charakter, wenn ich diejenige welche aussuche…
Hätte er es mir als Aufgabe gegeben, dann wäre es nicht minder reizend gewesen.
Ich für meinen Teil versuche immer beide Seiten zu betrachten, ehe ich mir ein Urteil bilde. Es mag sein, dass es Tops gibt, die ihre Sub die Aufgabe erledigen lassen, weil sie selbst keine Lust auf Zurückweisung haben oder auch einfach auf die zusätzliche Zeit. Denn eine solche Suche erfordert wirklich Zeit.
So what? Ich find es nicht schlimm, wenn man sein Mädchen vorschickt, um eine andere zu suchen. Wenn beide das so wollen…
Meine Suche war echt schwierig. Ich habe mich hingesetzt, den Filter gesetzt, Profile gelesen und bin wirklich auf diese eingegangen.
Ich bin dabei auf so viel Abneigung gestoßen. Entweder gab es gar keine Antworten oder ich wurde angezickt oder aber man wollte mir meinen Eigner ausreden, weil eben dieser mich vorschicke, um ein Mädchen zu suchen, welches Er dann nehmen kann, weil Er es nicht hinbekäme.
Erfreulicherweise gab es einige, die wirklich eine nette Absage schrieben oder Interesse hatten. Leider nahm das dann irgendwann doch ab. Es „kickt“ einige im ersten Moment, aber den nächsten Schritt machen dann die wenigsten.
Ich war auf jeden Fall erschrocken, dass in einer solchen Szene so viel Intoleranz und Engstirnigkeit herrscht, dass man andere Vorlieben derart verurteilt. Das hatte ich wirklich nicht erwartet…
Ich kann so manchen Mann verstehen, dass er nur noch Copy/Paste Nachrichten verschickt, wenn man solche Antworten bekommt
Manche Mädels führen sich hier echt wie die Prinzessin auf der Erbse auf. Schade…
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß bei der Umsetzung!
Denn Spiele zu Dritt, Viert oder wie auch immer sind wirklich spannend…
Wir haben unser Vorhaben aus anderen Gründen etwas hinten anstellen müssen.