Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
739 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe Spielpartnerin suchen

*********e_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen,

Mein Spielpartner/Herr fände es schön wenn wir mal eine zweite Sub zum spielen dazu holen. Soweit so gut, würde ich auch mal gerne ausprobieren.

Jetzt hat er mir aber sozusagen die Aufgabe gegeben jemanden zu finden der passt.
Ohne Zeitdruck, und er würde sich auch einklinken bevor es zu einem Treffen käme.

Ich finde es aber irgendwie komisch andere Subs deswegen anzuschreiben oder mich auf die Suche zu begeben.

Wie steht ihr dazu, würde mich über Input freuen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen?
Macht es vielleicht mehr Sinn einfach ein Dategesuch zu veröffentlichen?

Freue mich über Antworten, Danke!
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde ein Dategesuch schalten, ja.

Dabei aber bitte den Herrn auch nennen. Niemand mag die Katze im Sack kaufen. *zwinker*

Viel Erfolg!
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Es kommt hier und in anderen Gruppen häufiger vor, dass die Sub beauftragt wird wird, eine weitere Sub zu suchen.

Ich, und auch viele andere Subs, finden das etwas befremdlich.
Möchte er eine zweite Sub haben, dann kann er sie doch selbst suchen, oder?
Da machen es sich die Herren Doms immer sehr einfach.
****_87 Frau
194 Beiträge
Habe da leider noch keine Lösung aber ein ähnliches Problem.
Ich glaube einzelne Frauen sind tatsächlich sehr schwer zu finden und wir haben uns drauf geeinigt das ein Paar auch OK ist.

Ich bin tatsächlich weniger an einmaligen Spielpartner/innen interessiert da ich gerne an meine Grenzen gebracht werde und da wäre eine sister in crime das was ich mir wünschen würde.

Bis jetzt ist das alles noch nicht wirklich Spruchreif aber ich würde tatsächlich auf bdsm Veranstaltungen oder ähnlichem schauen ob man da eine Dame oder ein Paar findet wo auch die Sympathie stimmt.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Wichtig wäre dabei auch zu wissen was für Eigenschaften die Sub mitbringen sollte (Alter, Bi ja oder nein, leicht maso oder stark maso, Dick oder Dünn usw.).

Ein richtiger sadistischer Dom kann mit einer leicht masochistischen Sub wohl eher nichts anfangen und eine stark masochistische Sub nichts mit einem nur ganz leicht sadistisch angehauchten Dom.
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Ja befremdlich trifft es. Hatte ich auch schon. Mal war es Faulheit oft einfach kopfkino. Wenn es zur Sache gegangen wäre hätte ich alles gewettet das es einen Rückzieher gibt.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von **********67_sh:

Möchte er eine zweite Sub haben, dann kann er sie doch selbst suchen, oder?
Da machen es sich die Herren Doms immer sehr einfach.

Wenn der Dom aber gemeinsame Sessions mit 2 Subs machen möchte, dann wäre es schon von Vorteil, wenn die beiden Subs sich mögen. Sonst ist das hinterher keine Session mehr, sondern ein Kleinkrieg.

Von daher ist es dann einfacher die Sub los zu schicken. 😉
****_87 Frau
194 Beiträge
@*******ng27

Oh ja! Ich wäre glaub ich ziemlich überfordert wenn er einfach eine anbringen würde.

Kommt halt auch drauf an was man für sessions machen will. Sich ein bisschen ausprobieren das würde denk ich gehen aber sobald es tiefer gehen soll ist es definitiv von Vorteil wenn sich die Frauen verstehen.
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich glaube, dass es effektiver ist Mitspieler auf Stammtischen oder Partys zu finden als per Dategesuch.

Was ich immer extrem irritierend finde ist ein Dategesuch bei welchem sich weder im Profil noch im Dategesuch ein Link oder Hinweis auf den Herrn findet. Also wenn ein Dategesuch ist es sinnvoll, wenn er darin auch erwähnt ist. Wenn der Mann das nicht will, dann fände ich das befremdlich.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Guten Abend zusammen,

Mein Spielpartner/Herr fände es schön wenn wir mal eine zweite Sub zum spielen dazu holen. Soweit so gut, würde ich auch mal gerne ausprobieren

Er fände es schön, oder Ihr fändet es schön?
Wenn IHR es schön findet, solltet IHR euch auf die Suche begeben.

Als "Aufgabe" empfinde ich es immer als ein " muss" !
Es sollte allen Parteien zusagen und gefallen.
Ich bin Teil eines Dreier Gespanns, die dazu gekommene..."Mein Paar" hat als Paar gesucht, das war für mich ausschlaggebend mich zu melden. Dieses : Ich habe die Aufgabe....reizt mich nicht, es wirkt aufgesetzt, nicht authentusch, schreit nach Beschäftigubgstherapie für die Sub. Wenn sich ein Paar Verstärkung wünscht, dann mögen sie doch bitte als Paar auftreten, da kann ich mir gleich ein Bild von beiden machen .
Hey du, wie schon so viele aufgegriffen haben - bestimmt keine leichte Thematik und Situation. Mir ist allerdings ein Gedanke, eher emotional gesehen, in den Kopf gekommen. Vieles ist so, wie man es selbst betrachtet. So sehe ich auch das Ansprechen einer anderen Sub nicht als etwas Komisches, sondern eher als ein Kompliment an diejenige, an! Eigentlich begibst du dich auf dieser Ebene auf die Suche nach einer Verbündeten, im besten Fall - Freundin. Ich hoff du findest den richtigen Weg für dich bei der Suche und hast Freude daran! Das ist das Wichtigste, den Spaß nicht verlieren. *blumenschenk*
Liebe Grüße!
*******ire Frau
389 Beiträge
Ich melde mich mal zu Wort....ich bin schon des öfteren von "Subs" angeschrieben worden welche auf der Suche waren eben genau für diese Art der Konstellation. Ich bin in einer offenen Beziehung, habe "noch" keinen festen Dom, bin so ziemlich am Anfang des Ganzen und habe dementsprechend wenig Ansprüche nur bloße Neugierde. Für mich ist dies inzwischen sehr schwer. Ich wirke vielleicht wirklich wie ein "gefundenes Fressen"....🙈entschuldigt, dennoch fühle ich mich oft so.

Oft wurde mit dem Dom sehr hinterm Berg gehalten....keine Bilder....kein persönliches Schreiben...geschweige ein persönliches Telefonat. Mir ist es nun häufig passiert, daß sich im Laufe der Zeit durch vermehrte Kommunikation sich eine Art Freundschaft zwischen der Sub und mir entwickelt hatte....ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, sehe generell erst einmal das Gute in Allem.
Vielleicht naiv...ja, dennoch fühle ich mich bisher darin sehr gut.

Ja und als dann der Dom endlich mit ins Spiel kam, drehte sich das Blatt komplett. Derjenige war dann plötzlich der Ansicht ich sei bereits seine feste Sub....ähm nö....hallo...ich kenne dich gar nicht....habe nie ein Wort mit dir gewechselt. Antwort:...ich dachte meine Sub hätte die Umstände bereits geklärt....
Inzwischen glaube ich, dass es sich diese Doms einfach nur sehr einfach machen möchten. Ich möchte wirklich niemanden über einen Kamm scheren, doch diese Art und Weise habe ich sehr oft erlebt. ....es gibt bestimmt auch tolle und ehrliche Absichten unter den Doms. Dennoch...ich habe sie nicht erlebt😔...mir tut es leid um die Verbindung zur anderen Sub...hat man sich doch so gut verstanden. Doch die Verbindung wurde natürlich von Seiten des Doms dann unterbunden.
Ich möchte nur meine Erfahrung mitteilen....ich bin inzwischen vorsichtig. Wenn der Dom dies so wünscht, kann er mich gerne kontaktieren....falls nicht, sage ich inzwischen sofort ab....

Warum hält der Dom nicht Ausschau und lässt im evtl. Volltreffer die Subs sich verbinden? Denn ja....die Subs müssten sich nicht nur verstehen, sondern auch tolerieren und mögen. Und falls sie sich nicht verstehen, na dann kann Dom doch weiter Ausschau halten? Wenn er so gut ist, denn Wunsch verspürt zwei Subs zu dominieren und zu bespielen.....warum bringt er dies nicht selbst zum Ausdruck? Selbstbewusstsein ist für mich ein magisches Gut und zieht mich wahnsinnig an.....

Bitte...nur eine Sicht einer unerfahrenen Sub .....(wann legt man diesen Status bloß ab? 🙈...hmmm...ich weiß es nicht)....ich möchte nicht verallgemeinern.
*****815 Frau
344 Beiträge
Also, wir sind auch oft zu mehreren Unterwegs, aber bei uns sucht immer er und dann gucken wir zusammen, ob es passt. Ich werde auch öfter angeschrieben von Subs und finde das immer befremdlich. Ich finde das Anschreiben als Paar auch authentischer, es sei denn Sub sucht wirklich eher etwas für sich (bi-neigung/Sadismus austesten/selber dominiert werden von femdom). Aber ich verstehe auch die Idee dahinter, dass er Dir niemanden "vorsetzen" möchte. Ich denke, beide Vorgehensweisen haben ihre Berechtigung, auch wenn ich persönlich es bevorzuge von demjenigen angeschrieben zu werden, der der eigentlich Vater (oder die Mutter) des Gedankens ist.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******_nw

Ich finde es gar nicht befremdlich wenn ich mir jemanden aussuchen kann der mir sympathisch ist.
Blöder wäre es, wenn er jemanden findet wo ich zum Beispiel das Gefühl hätte ich könne da nicht mithalten.
Oder anders: würde er eine finden würde Ich mir die Frage stellen : Warum grade sie?
Welche Qualitäten hat sie, die ich nicht habe?
*********el71 Frau
254 Beiträge
Ein sehr beliebtes Thema hier!
Der Herr möchte gern mal mit zwei Frauen und stellt seiner sub die Aufgabe!
Ich finde das total daneben!
Bei uns ergibt sich das von selbst. Wir gehen in den Club, zu BDSM Events, sind in der O Szene unterwegs,… dadurch haben wir viele Menschen kennengelernt mit denen wir dann auch spielen. Realität!
********y_nw Frau
87 Beiträge
Ja, das liest man wirklich häufig - bzw. wird häufig angeschrieben!

Find es gut einerseits, denn die zweite soll ja auch Dir als Sub sympathisch sein - denke das ist extrem wichtig. Aber oft denke ich auch, vielleicht ist er auch zu faul 😉 wenn ich sowas lese…

Wir schauen beide nach einer Frau, ich bin aber auch Bi und hab da mega Lust drauf. Bei uns geht es dann auch nicht nur ums spielen, sondern schauen, wie es passt, was passiert. Sex sollte da auch bei sein und das Spiel unter den Frauen.

Leider hat es sich noch nicht ergeben.
Gott, ja das habe ich auch bereits gemacht, andere subs angeschrieben und mittlerweile schäme ich mich dafür.

Das war ganz am Anfang und entsprach in dem Moment (weil noch viel zu früh in der Verbindung) nicht meinem Wunsch.
Da wird hinter einer Aufgabe die eigene Unfähigkeit und Faulheit versteckt (so meine Erfahrung bis jetzt).

Mittlerweile ein No Go für mich, sollte ich wieder in die Situation kommen ist das eine gemeinschaftliche Sache und sicher weniger online als im Realen von Erfolg gekrönt.
*********eckle Frau
158 Beiträge
Auch ich würde bereits des öfteren als zweite Sub angeschrieben. Ich für meinen Teil muss sagen, dass es unabdingbar ist, dass er sich dabei zu Wort meldet. Ich soll mich ihm unterwerfen, soll ihm vertrauen und sollte mit ihm die Grenzen abstecken. Wenn sich dann nur die Sub meldet bringt das genau gar nichts. Eine nette Unterhaltung mit ihr ist da das Maximum. Entweder sucht man gemeinsam als Paar oder er ist derjenige, der sich meldet. Sonst wird das meistens nicht klappen.
Wogegen natürlich nichts spricht, ist dass Sub Profile herausucht, die sie ansprechen. Um dem Dom durch eine Vorauswahl das Leben zu erleichtern, damit er sich nicht durch alle Profile klicken muss.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Ich empfinde da , das es ein Mix von allen Seiten erfolgen sollte.

Und es ist eigentlich völlig egal, wer wen anschreibt etc.

Ich habe da schon irgendwie alles durch, mit guten und schlechten Erfahrungen.

Ich habe schnell gelernt, das die Chemie unbedingt stimmen muss , bei allen, sonst hat es keinen Wert.
Und es sollte sich jeder seiner Rolle/Position bewusst sein und auch danach handeln.
-ist sich das Paar bewusst, was da auf sie zukommt mit einer 2. sub, denn das vergessen viele.
das geht immer tief in die bestehende Beziehung , und kann unter Umständen für Wirbel sorgen.
Habe es erlebt, das sich das Paar in der Beziehung nicht einig war, oder der Wusch einseitig war,
oder noch schlimmer, das einer zuviel Kopfkino hatte, aber die Konsequenzen nicht bedacht hatte.
• ist sich die 2. sub bewusst, auf was sie sich da einlässt?
denn im Fall der Fälle zieht sie bei Differenzen meist den kürzeren .
und das sollte bedacht werden, denn man gibt viel Gefühl/ seelische Nacktheit mit in diese Konstellation

• Kann der Top dieses überhaupt leisten?
denn 2 sub`s zu "führen" ist eine starke Leistung.
viele können nicht mal einer "gerecht" werden
Hat er die die Führungsqualität, und sagt er auch wo es langgeht?
Und macht er es dann auch so?
Oder hat er zuviel Kopfkino und vergisst er das 2 Menschen/sub`s sind die sich ihm anvertrauen .

-Sind sich dann aber alle einig, und es ist alles abgeklärt, und die sub`s und der Top haben eine gute
Basis, dann kann es ein wunderbares Erlebnis werden!!!! *love*
***va Frau
3.523 Beiträge
@*******571

Es ist nichts falsch daran, wenn Sub sich jemanden aussucht die sie sympathisch findet. Nur ist bei solchen Anfragen oft das Problem, dass sich Dom dann sehr zurück hält und oft nirgends zu finden ist. Aber am Schluss müssen alle drei miteinander klar kommen und da macht es einfach mehr Sinn direkt als Paar zu suchen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Nur ist bei solchen Anfragen oft das Problem, dass sich Dom dann sehr zurück hält

Ist jetzt bei mir nicht der Fall @***va , aber ich kann ja nur von mir ausgehen.
******oki Frau
2.487 Beiträge
Ich habe es selbst gor vielen jahren mal als aufgabe bekommen - und meine lehre draus gezogen.....
Wenn er eine 2. Zum spielen will, soll er sich eine suchen....

Wenn ich das lese kommt mir immer in den Sinn, Dom macht es sich da sehr einfach ..

Wenn wir eine Spielpartnerin suchen, dann gemeinsam. Kann schon vorkommen dass der kontakt zuerst uber mich entsteht ( weil sich ein Gespräch er gibt, durch zufall usw) aber dann erscheint auch mein herr sofort auf der Bildfläche.
Das Ganze ist jedoch niemals eine Aufgabe.
****ely Frau
1.734 Beiträge
Wer eine zweite Sub sucht, sollte ganz klar wissen was man sich vorstellt und wie weit man gehen will.
Ich würde schon genau wissen wollen, für was man sich eine 2 Sub wünscht und was von mir erwartet wird und was ich zu erwarten habe.
Soll z.b. eine Sub Handlangerin werden, oder sind Bi Spiele gewünscht? Was ist mit Sex?
Das muss vorher alles geklärt sein.

Zitat von *******att:

• Kann der Top dieses überhaupt leisten?
denn 2 sub`s zu "führen" ist eine starke Leistung.
viele können nicht mal einer "gerecht" werden
Hat er die die Führungsqualität, und sagt er auch wo es langgeht?
Und macht er es dann auch so?
Oder hat er zuviel Kopfkino und vergisst er das 2 Menschen/sub`s sind die sich ihm anvertrauen .

-Sind sich dann aber alle einig, und es ist alles abgeklärt, und die sub`s und der Top haben eine gute
Basis, dann kann es ein wunderbares Erlebnis werden!!!! *love*

Das sehe ich auch so.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Aufgabe klingt für mich auch zu sehr nach Schule / Alltag!
Seine Aufgaben zu bewältigen. Entweder es klappt, oder man verk... es.
Das ist in deisem Thema nicht sinnvoll.
Denn, es finden sich Menschen zusammen, die evtl. einen längeren Zeitraum zusammen eine sehr schöne Zeit zusammen verbringen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.