Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin dankbar für diese Gruppe.

*****s69 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dankbar für diese Gruppe.
Hallo ihr lieben Sub's
Ich habe heute das Bedürfnis mich einfach mal zu bedanken, dass ich bei Fragen, bei Problemen hier immer um Rat fragen kann. Oft war (ist ) es Gefühl mässig nicht gewusst, Wo, wie, was..
Ich bin auch dankbar, dass ich trotz einer Fernbeziehung mit meinem Herrn mich entwickeln kann,darf , er mich auch als Mensch wertschätzt und das mich auf dem Weg des BDSM so wunderbar führt. Ich hoffe, dass ich noch viel erleben darf. Die Reise lohnt sich .
Euere Erfahrungen und auch Rückmeldungen bestärken mich. 💥
Da mag ich mich dranhängen, ich fühle mich hier total wohl und bin unglaublich froh, diese Gruppe gefunden zu haben.
****rdi Frau
311 Beiträge
Mir geht es ebenso
Ich schließe mich an *danke*
*******le37 Frau
70 Beiträge
Mir geht es auch so. Tolle Gruppe hier. Dankeschön *g*
*******mata Frau
3.037 Beiträge
Ich bin ja in der gleichen Situation wie @*****s69 und verdammt froh diese Gruppe zu haben!
Was ich alles durch, über, von und mit euch gelernt habe….

Mit einem Wort: *danke*
*******t_9 Frau
1.553 Beiträge
Gerade dieser Tage habe ich mir genau das überlegt: Dass ich einmal schreiben möchte, wie toll ihr Menschen in dieser Gruppe seid und ich dankbar bin, hier dabei sein zu dürfen! 💕💕💕
*****eiv Frau
13.468 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken.
Ihr habt immer eine "offenes Ohr", wenn ich, meist ganz üble, Probleme habe.
*********hen41 Frau
14 Beiträge
Auch ich möchte mich dem anschließen...
Ich habe bisher auch noch nie etwas geschrieben aber lese immer mit. Ich finde mich in so vielen Beiträgen wieder und habe schon manchen Rat für mich umgesetzt. Aber am allermeisten finde ich es super, dass ihr mein Selbstbewusstsein stärkt und ich immer mehr lerne zu mir zu stehen.
Vielen lieben Dank *danke* *bussi*
*****nNO Frau
492 Beiträge
Das finde ich auch *blumenschenk* . Erst vor ein paar Wochen haben mir ein paar von Euch wirklich, wirklich geholfen und das ist einfach megacool. *troest* Vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen.
*****s69 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Ja , dass finde oder da finde ich mich auch so ...wohl. Zu mir zu stehen, mich wirklich übergeben/ hingeben zu dürfen. Über euere Aussagen und Probleme die ich manchmal Teile. Es hilft mir...so tief glücklich zu sein Sub/Sklavin sein zu dürfen.
Die Solidarität die ich aus vielen Worten und Ratschlägen sehe. Auch falls etwas schiefläuft seid ihr da und hat mich einiges einordnen und überdenken lassen. Das wäre ohne diese Gruppe nicht möglich
****at Frau
180 Beiträge
Am dankbarsten bin ich für den wertschätzenden Umgang hier in der Gruppe. Anregungen empfinde ich in der Regel als sehr konstruktiv formuliert. *knuddel*
******_53 Frau
131 Beiträge
Ich bin auch sehr froh, hier zu sein und ich lese bei vielen Mädels hier die Gedanken und Gefühle, die auch mich bewegen. Das Gefühl ist sehr schön, hier aufgefangen zu werden in manchen Momenten der Unsicherheit und die Gruppe ist mit ihren Antworten und Beiträgen immer sehr feinfühlig.
Schön, dass es Euch gibt *herz*
*****lim Frau
4.445 Beiträge
Ich hatte erst Abneigung dagegen, mich hier zu bewerben. Ich hatte Sorge, dass ich nicht genug "Sub" bin, dass ich hier Kritik dafür bekomme, dass mein BDSM nicht dem Klischee entspricht oder ich nicht devot genug bin oder so.

Ich konnte schnell feststellen, dass meine Sorgen völlig unbegründet waren. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und wertgeschätzt. Dafür danke ich euch aus tiefstem Herzen!
****a64 Frau
266 Beiträge
Auch ich bin nur stille Mitleserin und ich habe einiges für mich aus dieser Gruppe mitnehmen können.
Ganz besonders gefällt mir der respektvolle Umgang miteinander 👍
*****007 Frau
3.225 Beiträge
Ich schließe mich @*****lim insofern an, als daß ich auch Bedenken hatte, hier als Einsteigerin irgendwelchen Ansprüchen nicht zu genügen.

Aber ich finde es einfach nur großartig, wie ihr jede und jeden hier offen empfangt, wieviel Zeit ihr euch für die Beantwortung der Fragen nehmt, mal einfühlsam rücksichtsvoll, mal offen und direkt auf den Punkt gebracht.

Auch wenn ich selber noch kein direktes Anliegen hatte, so lese ich hier fleißig mit und konnte auch auf diesem Weg schon viel für mich mitnehmen.

Danke euch allen für euer Engagement! *love4*
******eat Frau
12 Beiträge
Bin noch nicht so lange hier, bin aber auch sehr dankbar hier sein zu dürfen. Tolle Beiträge und Antworten, bei denen ich mich verstanden fühle.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Inzwischen bin ich schon fast 6 Jahre hier und diese Gruppe möchte ich nicht missen. Auch wenn ich mich zeitweilig sehr still verhalte und nur mitlese, so nehme ich doch auch immer Anteil an dem, was euch widerfährt und was ihr berichtet. Immer wieder hatte ich Phasen, in denen ich dachte, dass ich gar nicht mehr hier sein dürfte, weil ich doch schon so lange Zeit kein aktives BDSM-Leben mehr habe. aber dann war mir klar, dass das Quatsch ist, denn ich bin auch ohne Dom eine Sub. Ich bin dankbar für diese Gruppe, den Austausch, den Zusammenhalt und die Wertschätzung.
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, es ist so schön, das alles zu lesen. *g*
Uns im Modteam ist diese Gruppe sehr wichtig und wertvoll und wir sind Euch dankbar, dass Ihr so tolle Mitglieder seid. Ohne Euch gäbe es diese tolle Gruppe nicht.

Ich knuddel Euch alle virtuell!
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Hier muss man nicht genügen. Und ich bin ebenfalls froh hier Mitglied sein zu dürfen. Gespräche innerhalb der Gruppe und auch viele per Cm tun mir gut. Und ich lache Sehr viel hier. Dank dem *kaffee* zum Beispiel 😉
Meine Lieben,

in den dunkelsten Abgründen, zweifelbesetztesten Momenten, den schwachsten Augenblicken meines Lebens, etwas das ich in keinem Fall anderen anvertrauen könnte, schreibe ich hier und bin dankbar für die Zeit, die ihr euch für die immer reflektierten Antworten nehmt.

Danke *blume*
*******_PF Frau
131 Beiträge
Das ist aber eine schöne Geste ❤ bin selber auch nicht wirklich Themenerstellerin, sondern beteilige mich nur schon mal. Mir ergeht es oft so, dass Themen, die mich selber beschäftigen wie aus Zauberhand hier schon auftauchen. Der Grund aus dem ich mich in dieser Gruppe angemeldet habe ist auf jeden Fall mehr als erfüllt ❤
****_87 Frau
194 Beiträge
Ich bin auch richtig happy in der Gruppe. Nenne sie immer die Hausfrauengruppe. Das soll nicht abwertend sein. Bin ne haushaltsschlampe und arbeite Vollzeit. Aber hier wird einfach alles besprochen, quälen, Erfüllung, Mehlersatz, Kaffee statt Sex, Babys zum Schlafen bringen.....

Bleibt wie ihr seid, ihr seid alle toll!
***_T Frau
6.807 Beiträge
Dann Reihe ich mich mal ein... Seit 5 Jahren hier auf Joy und das hier war mit eine meiner ersten Gruppen.

Für mich ist es mein "virtuelles Wohnzimmer". Sein wie man ist und sich nicht verstecken / verstellen müssen.

Wieviele Fragen habe ich in den Jahren hier gestellt. Und am Anfang zu wenig, muss ich so im Nachhinein sagen. Die "komischen" Sachen hatte ich mich nicht getraut zu schreiben, hatte Angst...
Hätte ich es mal getan. Ich glaube ich wäre mindestens 2 Typen nicht auf den Leim gegangen.

Danke dass es euch gibt und ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sei es Erziehung, Kochen, Mann etc..

Ihr seid super! Und der Ton ist wirklich sehr schön und respektvoll hier.

Jetzt hätte ich doch fast das tolle HH WE vergessen zu erwähnen, bei dem ich mich so wohl gefühlt habe.
lauter gleichgesinnte.. war einfach toll!

LG
Tina
*schmetterling*
****en Frau
18.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt gar keine Ahnung, wie sehr mich dieser Thread freut!
Vor allem, dass der gute Umgang miteinander und die Wertschätzung erwähnt werden.

Dafür machen wir Moderatorinnen uns seit Jahren stark und ich finde auch, dass das vor allem in dieser Gruppe zu spüren ist. Es geht auch mal heiß her, aber es wird immer sehr schnell wieder zu einem wertschätzenden Ton zurück gefunden.

Das macht mich stolz.

Ihr seid wunderbar! *knuddel*
****at Frau
180 Beiträge
Großen Dank an euch Mods für die Pflege der Gruppe! *danke*

Für den Ton und Umgang hier seid ihr maßgeblich verantwortlich. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.