Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5568 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Sehr feste Schläge auf den Penis15
Ich mag zuweilen sehr feste Schläge auf den Schwanz.
zum Thema
Feste MFM-Konstellation: Wie lebt ihr das aus?12
Habt oder hattet ihr 2 feste Partner/in für MFM-Dreier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Duschseifen & feste Shampoos.

******a_a Frau
1.787 Beiträge
@*******eHH
ehrlichgesagt fand ich genau das griffige - was Du wahrscheinlich strohig nennst, an dem festen Shampoo so gut, aber ich hab sehr weiche, feine, glatte, dünne Haare, die dadurch mehr Volumen und Standfestigkeit bekommen haben. Mit ner Arganöl- oder Brokkolisamenölbehandlung waren die dann auch nicht trocken.
Das ist mit der Seife halt irgendwie anders, die Haare sind jetzt so leicht und fluffig und fliegen total schnell...

Deo mache ich ganz einfach selbst, aus Natron und Kokosöl. Je nach Lust und Laune gibts dann noch nen Duft, z.B. von der Handbutter Namaste oder einem festen Deo/ Parfum von Sauberkunst ( *augenzu* )
*****815 Frau
344 Beiträge
@*******eHH , ja, festes Shampoo ist gefühlt eher was für fettige Haare. Ich liebe es, dass durch festes Shampoo (oder auch einfach Seife) mein Haar so griffig wird, das ich keine haarfestiger mehr brauche. Aber ich trage auch einen Garcon Schnitt.
****iah Frau
72 Beiträge
Ich siede meine Seife für alles einfach selbst.😅 Haarseife, Duschseife, Kernseife (um Waschmittel daraus zu machen) etc.
Ich weiß, was drin ist, und kann in Farbe, Duft, Rückfettung und Zusammensetzung einfach wählen, was grade so passt..😁
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich habe sehr trockene, dicke Haare welche ohne Pflegespülung nach dem Waschen nicht kämmbar sind. Ich bin nach vielen Experimenten wieder auf Silikon umgestiegen. Meine Haare sind einfach am schönsten damit.

Aber ihr habt mich jetzt animiert zumindest mal für den Körper Seifen zu versuchen.
****iia Frau
184 Beiträge
@*******eHH der Fluff ist sozusagen 3 in 1. Es ist ein sanftes Peeling, ein Duschgel und macht die Haut weich, dass man kein Bodylotion mehr braucht. Die Konsistenz ist so ein bisschen cremig...
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Mit den Sateprodukten von DM habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Die Seifen sind etwas teurer als normale Produkte, aber sparsam im Verbrauch.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Zitat von *********trone:
Ich habe sowohl von festem Shampoo als auch von Gesichtsreinigung Ausschlag bekommen.

Falls jemand Tipps für Allergiker hat … 🎉

Versuche es Mal mit Bonsai Seifen, das ist ein kleiner Online Shop.

Es sind echte, handgesiedete Seifen.
Meine Neurodermitis und ich lieben sie für Haut und Haar!

Sie hat eine Linie ohne Duft- und Farbstoffe.

Nie wieder ohne!
*******eHH Frau
1.493 Beiträge
@*********hari Dankeschön für die Info! Dann werde ich mal überlegen, ob ich das mal austeste 😉
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ich komm mit den festen Sachen nicht klar. Das macht alles dieses komische klebrige Kernseifengefühl. Das find ich total eklig. Und meine langen Haare werden durch die festen conditioner einfach nicht kämmbar. Das verklebt nur. Katastrophe bei eh schon knotigen langen Haaren.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@******ect versuch es mal mit 1-2 Tropfen Öl in die handtuchtrockenen Langen zu verteilen.

Hände nass machen und dann das Öl auf den Handflächen verteile und das ab ca Ohrhöhe runter.
Tat meinen immer sehr gut, als ich noch Haare bis zum Steiß hatte.

Aber echt nur 1-2 Tropfen, alles andere wird dann ein Fettkopf!
Bürste mit Naturbörsen, Farben am Besten nur mit Henna oder so, das pflegt die Haare nebenbei, "farbloses Henna" (bekommt man meist im Reformhaus) als Kur auf die Haare

Ich hoffe es gibt das Forum vom Langhaarnetzwerk noch, das hat mich damals mit meinen splissigen Haaren gerettet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.