„No Gos und Tabus
Guten Morgen zusammen Ihr Lieben….
Mein Herr gab mir die Aufgabe, ich möge mir Gedanken darüber machen, wo meine Tabus liegen……und diese ihm zuschicken.
Wenn du recht unerfahren bist, wie kannst du dann darüber urteilen, was du definitiv nicht magst, oder willst?
Ich gebe zu, mir sehr schwer zu tun…..
Was würdet Ihr ihm schreiben?
Ich danke euch und wünsche euch eine geile Zeit
Ich habe mich am Anfang damit auch beschäftigt und tue es heute noch.
Gerade deswegen, weil der Begriff unterschiedlich eingesetzt wird, unterschiedlich interpretiert wird, zu grundlegenden Verständnisproblemen und besonderen Herausforderung in der Kommunikation führen kann.
Deswegen meine Frage an dich zu seiner Definition von NoGo und Tabu: Meint er Tabu wie Verbot, bestimmte Handlungen auszuführen? Tabus sind unhinterfragt, strikt, bedingungslos. Als Eigenschaftswort bezeichnet tabu einen Zustand, der mit unverletzlich, heilig, unberührbar beschrieben werden kann.
Oder meint er Grenzen die du heute für dich siehst, aber bereit bist, diese mit ihm, durch ihn, in eurer gemeinsamen Entwicklung zu verschieben?
Deswegen würde ich ihm als erstes schreiben, dass er den Begriff NoGo und Tabu bitte erklären soll. Dass er bitte erklären soll was er darunter versteht.
Während du auf seine Erklärung wartest, kann es dir helfen dich mit deinen Wünschen, Träumen, Fantasien zu beschäftigen. Aber auch mit deinen Traumatas oder Ängsten.
Sich mal alle möglichen Neigungsbögen im Internet anzusehen hilft sicherlich auch, dich auf die Antwort vorzubereiten, die du ihm geben möchtest.