Deine Fragen sind völlig verständlich.
Der Ratschlag von
@****yn hinsichtlich der Neigungsbögen ist gut, finde ich. Auf einer anderen einschlägigen Plattform gibt es auch in der Neigungsliste und Vorliebenliste eine breitere Auswahl. Auch immer mit aktiv/passiv versehen (beispielsweise bei Strapon Sex, könntest Du Dir vorstellen aktiv zu sein oder passiv).
Ich würde mir diese mal durchlesen und dann ein wenig einfühlen und auch recherchieren.
Ich habe beispielsweise eine Liste, die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt eine Tabu-Sparte und eine „für den Anfang nicht“ Sparte. Für Rimming bspw. möchte ich den Mann erst ein wenig „kennen“, bevor diese Grenzen wegfallen. Es gibt noch eine Sparte, die meine Vorlieben und Neigung ein wenig erklärt, damit ist gut abgesteckt, in welchem Rahmen sich der Mann erstmal bewegen kann und er kann schauen, ob es ihm zusagt.
Die „für den Anfang nicht“ Sparte zeigt aber auch, dass ich mir weit mehr vorstellen kann - aber unter gewissen Umständen. Darüber kann man dann ja auch ins Gespräch gehen. Tabus sind unumstößlich (da steht bei mir bspw. KV, Vomit, Windeln, Cutting, Branding, bleibende Schäden…). Alles andere bietet m.E. auch eine wunderbare Vorlage, um ins Gespräch zu kommen.
Der Mann kann ja auch ein wenig von sich erzählen und seine Neigungen beschreiben. Was für ihn beispielsweise ein absolutes Must-Have ist. Ich persönlich schreibe am Ende immer „tbc.“ denn dann bin ich auf der sicheren Seite, dass es sich um keine abschließende Liste handelt. Es soll ja Menschen geben, die XY machen und dann sagen, „ja, stand aber nicht auf der Liste“.
Ich würde nur kurz anmerken wollen, dass der Thread nicht privat ist - nur falls es unbeabsichtigt ist.