Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe ich falsch agiert oder reagiert?

******oki Frau
2.487 Beiträge
Alles richtig gemacht und stell dir eine gegenfrage falls du dir noch nciht sicher bist ob.
Würdest du enem Stino nach einem Date und 3 Tage Funkpause ein Nacktbild von dir schicken? *zwinker* ...ich glaube nein und damit hast du deine Antwort.
******una Frau
7.591 Beiträge
Grundsätzlich sollte jede Frau sehr, sehr vorsichtig sein, irgendwelche Nacktbilder ins Netz zu stellen. Niemand weiß, für was sie missbraucht werden KÖNNTEN. Das alleine reicht als Argument.

Egal ob sub oder nicht!
**********sDown Frau
70 Beiträge
wow. OMG, was es für miese Typen gibt. Die Ansage, dass er sich eine neue Sub sucht, fällt unter emotionale Erpressung.

Pass gut auf auf dich.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Ein Tintenwichser der sich als als Dom aufspielt *lol*
Und dann noch droht !! Genau mein Humor.
Und weil er keine Zeit hat für dich auch noch verlangt das du mit Fremden Sex hast, nach eurem ersten *date*
Damit du Bilder/Videos aufnimmst die dich überhaupt nicht anmachen. Aber ihn, und vielleicht noch seine Kumpels.
Merkste was Liebes *knuddel*
Das ist kein DOM !!
Nur vielleicht ein Mann der evtl. dominant beim Sex ist, aber mehr auch nicht.
Rein menschlich eine volle Null Nummer.
Lass dich nicht verarschen, du solltest dir mehr wert sein.
*******kt71 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
Ich habe es gemerkt, und lasse mich nicht verarschen. Er ist blockiert und ich habe aus dieser Lehre meine Schlüsse gezogen und sowas passiert mir nicht mehr.
*******att Frau
18.035 Beiträge
Wollte mich noch korrigieren liebe @*******kt71
Er ist ein Mensch, der BDSM absolut nicht versteht, oder noch sehr viel lernen muss!!
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Du hast vollkommen richtig reagiert, nur wäre eine Ablehnung von Dir besser gewesen *liebguck*. Ein Dom sollte Dich *les*, mit Dir reden/spielen, um Gemeinsamkeiten festzustellen und Aufgaben können sich entwickeln *roseschenk*.
******una Frau
7.591 Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob man jede Handlung eines " sogenannten Dom" wirklich ernst nehmen sollte.

NATÜRLICH ist so eine Forderung ein absolutes Unding.

Selbst vorausgesetzt " Frau" steht auf diese Art. Dann wäre es alleine ihr eigenes Problem.

Im Großen und Ganzen ist es aber unterirdisch. Das Netz vergisst NIE!!!
***te Frau
1.541 Beiträge
Aufgaben machen ja, aber innerhalb des Korridors den du absteckst. Sei dir deiner Grenzen bewusst und mach sie deutlich.

Ein einfühlsamer Dom wird dich zu nichts drängen. Wenn du bereit bist, bestimmte Dinge zu tun oder zu versuchen, kommt das von ganz alleine.

Alles richtig gemacht meine liebe @*******kt71 - Bauchgefühl rules!
****ana Frau
88 Beiträge
Zitat von *******kt71:
Habe ich falsch agiert oder reagiert?
Hallo
Ich habe jemanden kennengelernt, der sich meiner als unerfahrene sub annehmen wollte. Mir ist bewusst dass man auch Aufgaben erledigen kann ,soll oder muss. Aber ist es normal dass man sich samstags nach den ersten Treffen drei Tage nicht meldet und dann verlangt das ich mir jemand suchen soll über eine Anzeige hier im joy mit dem ich Sex habe und davon Videoaufnahmen und Bilder machen lassen und diese meinem zukünftigen Dom schicke?
Ich habe dann so getan als ob ich dieses tuen würde und mich darauf einlassen würde. Dieses habe ich natürlich nicht getan. Habe ihm dann heute Bilder und Videos geschickt wo meine Hand vor der Kamera ist da meine Kamera kaputt ist kann man dieses eh nicht so gut erkennen bzw gar nicht. Daraufhin meinte er die Aufgabe wäre nicht erledigt und er würde sich jetzt eine neue Sub suchen. Ich für meinen teil und bin der Meinung wenn man so eine Aufgabe stellen möchte und es beide auch wollen kann man dieses nach einer gewissen Zeit nach Absprache und Einigung machen. Habe ich in euren Augen verkehrt reagiert wo der agiert wie hättet ihr reagiert das hättet ihr gemacht? Sogar handelt wie ich? Oder war es doch verkehrt wie ich reagiert und agiert habe. Ich bin gerade nur sprachlos und mir laufen die Tränen die Wangen runter. Würde gerne von euch vielleicht als erfahrene so mal hören ob ich verkehrt agiert habe?

Gruß Tanja
Das war kein Dom, ein Dom tut soetwas nicht. Halte Dich fern von solchen Menschen, die wollen Dich nur ausbeuten.
Pass bitte gut auf Dich auf.
*******kt71 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich passe gut auf mich auf.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiert nicht komplette Postings. *danke*

Hier ist dazu einiges erklärt.

Subs unter sich: Textformatierung und andere Tipps und Tricks zur JC-Nutzung.
****um Frau
393 Beiträge
Was mich hier zum Teil schockiert, dass einige schreiben, dass sei direkt am Anfang nicht OK.

Ich finde das ist gar nicht OK.
1.) Du darfst ja nichtmal solche Aufnahmen an ihn schicken, wenn du nicht die ausdrückliche Genehmigung schriftlich vom Sexpartner hast und wer gibt dir die schon
2.) Kein guter Dom würde dich in so eine gefährliche Situation bringen. Wenn überhaupt und da sage ich jetzt "aber nicht am Anfang" hätte er mitkommen müssen und auf dich achten. Dann hätte er sein live Vergnügen, du wärst Safe und niemandes Rechte würden verletzt.

Spinner gibt es hier leider sehr viele. Stell immer dein eigenes Wohl ganz nach oben, denn selbst wenn sich dies widersprüchlich anhört, wenn der Dom dies tut, wie er es sollte, ist es kein Widerspruch mehr, wenn du es ebenso tust. Und wenn du dich Mal so auf jemanden einlässt, dass du sagst, du gehörst ihm, musst du schließlich auch auf das Wohl seines Eigentums achten *zwinker*

LG SMo
*******kt71 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.