Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe ich falsch agiert oder reagiert?

*******kt71 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich falsch agiert oder reagiert?
Hallo
Ich habe jemanden kennengelernt, der sich meiner als unerfahrene sub annehmen wollte. Mir ist bewusst dass man auch Aufgaben erledigen kann ,soll oder muss. Aber ist es normal dass man sich samstags nach den ersten Treffen drei Tage nicht meldet und dann verlangt das ich mir jemand suchen soll über eine Anzeige hier im joy mit dem ich Sex habe und davon Videoaufnahmen und Bilder machen lassen und diese meinem zukünftigen Dom schicke?
Ich habe dann so getan als ob ich dieses tuen würde und mich darauf einlassen würde. Dieses habe ich natürlich nicht getan. Habe ihm dann heute Bilder und Videos geschickt wo meine Hand vor der Kamera ist da meine Kamera kaputt ist kann man dieses eh nicht so gut erkennen bzw gar nicht. Daraufhin meinte er die Aufgabe wäre nicht erledigt und er würde sich jetzt eine neue Sub suchen. Ich für meinen teil und bin der Meinung wenn man so eine Aufgabe stellen möchte und es beide auch wollen kann man dieses nach einer gewissen Zeit nach Absprache und Einigung machen. Habe ich in euren Augen verkehrt reagiert wo der agiert wie hättet ihr reagiert das hättet ihr gemacht? Sogar handelt wie ich? Oder war es doch verkehrt wie ich reagiert und agiert habe. Ich bin gerade nur sprachlos und mir laufen die Tränen die Wangen runter. Würde gerne von euch vielleicht als erfahrene so mal hören ob ich verkehrt agiert habe?

Gruß Tanja
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das ist meiner Einschätzung nach einer dieser 0815 Bildersammler-Typen gewesen und nicht nur hätte ich die Aufgabe verweigert - ich hätte direkt das ganze Verhältnis beendet. Primär, weil ich auf sowas nicht stehe und es langweilig bis dreist finde.
******t_H Frau
270 Beiträge
Liebe Tanja,

du hast alles RICHTIG gemacht in meinen Augen. Gleich am Anfang solche Aufgaben zu stellen spricht für sich und das nicht positiv.
Höre weiter auf dein Bauchgefühl und falls du unsicher bist, frage einfach bei einer befreundeten Sub oder hier in der Gruppe nach, WIR sind immer füreinander da.
Fühl Dich heftig gedrückt und wisch dur die Tränen fort, er ist es nicht wert🙏🏻

E.🌺
******x82 Frau
293 Beiträge
Hallo

Du hast alles richtig gemacht!
Einem guten Herren liegt in 1 Linie das Wohl seiner sub am Herzen .
Jemand der sowas von dir verlangt gleich am Anfang hatte nie ernsthafte Absichten.. der wäre so lange da gewesen wie du ihm nutzt und das wars..

Eine sub sollte trotz allem immer auch ihren Verstand benutzen und auf ihren Bauch hören. ..

Lg
*******kt71 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Das ist für mich kein richtiger Dom! Sei nicht traurig. Sei eher froh das es nicht weiter ging. Geht ja gar nicht!
****ia Frau
485 Beiträge
Hallöchen,

du hast nichts falsch gemacht. Besser wäre es eventuell gewesen nicht so zu tun, als würdest du die Aufgabe machen sondern dein Bauchgefühl genauso Ihm gegenüber mitzuteilen. Ich würde jedoch sehr stark vermuten, dass die Antwort "ich suche mir eine andere Sub" genau die selbe gewesen wäre.

Lass doch von solchen Idioten nicht runterziehen und vertraue dir selbst. Du machst alles richtig 👍
*******a69 Frau
782 Beiträge
Ich bin einfach nur sprachlos, was sich manche Männer so einfallen lassen.
Sei froh, dass du ihn los bist und passe auf deine Seele auf *vielglueck*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich hätte bei der Aufgabe laut gelacht und ihm von Herzen alles gute gewünscht.
Spinner.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Aber ist es normal dass man sich samstags nach den ersten Treffen drei Tage nicht meldet

Kommt auf den Dom an, finde ich aber nicht okay.

Eine Refelektion ist doch wichtig, grade bei dem Part der da erst einsteigt.

Und auch bei Leuten die sich noch nicht gut kennen.

und dann verlangt das ich mir jemand suchen soll über eine Anzeige hier im joy mit dem ich Sex habe und davon Videoaufnahmen und Bilder machen lassen und diese meinem zukünftigen Dom schicke?

Ab da nahm ich ihn nicht mehr ernst.

Scheint eventuell nur auf scharfe Clips und Pics auszusein schätze ich.

Als ich H. kennenlernte (er führte mich in die "Szene" ein) war er erst alleine mit mir und für mich da.

Irgendwann flüsterte er mir ins Ohr dass noch jemand dazukommt oder wir gleich in den Swingerclub gehen.

Er genoss meine Aufgeregtheit und auch die Angst, auf der anderen Seite konnte er sehen wie ich reagiere. Ob ich offen dafür bin bzw. wann ich offen dafür bin.

Und so eine Art finde ich absolut richtig.

Aber was dein Date machte finde ich daneben.

Such dir jemand einfühlsamen, jemand der dich liest @*******kt71
*******kt71 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das werde ich auch.
****eee Frau
1.640 Beiträge
Du reagierst so, wie du es für dich als richtig empfindest und das ist völlig ok.

Wenn eine Frau so etwas gut findet und mitmacht ist das ihre Entscheidung und auch ok.
********hire Frau
477 Beiträge
Hallo Tanja☀️
Das klingt nicht nach einem empathischen Dom, es klingt nach gar keinem.
Trockne Deine Tränen er hat sie nicht verdient!
Als ich angefangen habe, gab es ein langes kennenlernen. Die Persönlichkeit spielt eine erhebliche Rolle auf beiden Seiten.
Irgendwann hatten wir durch Schreiben und telefonieren ein gutes Gefühl zueinander aufgebaut und haben uns dann das erste Mal zum Kaffee getroffen.
Die Zeit verging noch ein Weilchen bis wir beide sicher waren das wir passen und haben uns ca nach 4 Monaten zum ersten Spiel getroffen!

Jeder muss selbst sein Tempo wählen, aber für mich als Neuling damals, war es so perfekt!
Mein damaliger Sir war wundervoll von Anfang bis Ende!
Die Aufgaben die er mir stellte waren oft kniffelig und Herausforderungen aber erst ab dem Zeitpunkt wo wir beschlossen hatten, das alles passt!
Er war stets sehr geduldig und ich liebe ihn noch heute und er mich. Wir sind in liebevoller Verbindung und Freunde geblieben und so wie bei mir, sollte es für jede neue junge Sub sein.

Ein Dom muss sich seine Hingabe genauso verdienen, wie die Sub ihre Unterwerfung schenkt!
Ohne dieses Geschenk bleibt ein Dom nur ein einfacher Mann….

Vergiss ihn und suche wen Neues oder gehe in Dich, finde heraus was Du willst und brauchst und führe ein offenes Gespräch.

Aber bitte versuche nicht ihm was vorzumachen, weil Du glaubst so seine Gunst für Dich zu gewinnen. Schon gar nicht, wenn Du Dich damit nicht frei und gut fühlst!

Herzliche Umarmung Saphire 🌺
****66 Frau
1.146 Beiträge
Meine Liebe @*******kt71

Warum überhaupt Bilder oder Video mit der Hand vor der Kamera schicken. Ein ehrliches Wort, das dir das too mich ist.

Und davon mal abgesehen, er verlangt derartige Dinge nach nur einem Treffen von dir? Ohne überhaupt irgendwelche Absprachen zwischen euch? Geht gar nicht.

Uns wenn er dich nach Nichterfüllung austauscht spricht das Bände für seinen Charakter.

Du fragst wie andere reagiert hätten....ich hätte diese Aufgabe...sofern, und davon gehe ich aus, das diese Dinge überhaupt nicht miteinander abgesprochen waren, sofort abgelehnt und das Gespräch gesucht. Ich muss ihm gar nichts vormachen....und für mich schließt sich Fremdbenutzung auch am Anfang einer Beziehung aus.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Alles richtig gemacht. Sehr gut!
Du "musst" überhaupt nichts. Mach nur das, wovon du auch etwas hast und benutze deinen gesunden Menschenverstand - so wie bei diesem Fall bereits.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Nein, du hast nicht verkehrt reagiert.
Ich hätte das ganze allerdings schon früher abgebrochen und ihm gesagt das ich diese Aufgabe nicht erfüllen werde.

Der "Dom" hat wohl noch nie was von Datenschutz und Recht am eigenen Bild gehört.

Auch wenn es jetzt schwer ist, aber sei froh das du ihn los hast. Mach bitte nur das, was du mit deinen eigenen Werten vereinbaren kannst! Überleg dir was du willst und dann setz dir deine Grenzen.
Doms, bzw viele die sich so nennen, sind leider nicht die weißen Ritter auf dem Pferd. Es gibt viele Menschen mit ähm "interessanten" Ansichten von einer Dom-sub Beziehung.

Fühl dich gedrückt
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Dem gehört mal mächtig den Hintern versohlt.

*skeptisch*
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Männer die sowas verlangen, versuchen deine Unerfahrenheit auszunutzen, damit ihre Fantasien befriedigt werden. Wenn es mit der nicht klappt suchen sie sich wen anders. Männer die praktisch sofort Nacktbilder verlangen, am besten blockieren, denn sie kommen mit einem Nein nicht klar und versuchen dich zu überzeugen es doch zu tun. Am Anfang sollte das Kennenlernen stehen nicht die Triebbefriedigung.
****ja Frau
360 Beiträge
Also wenn sich ein Mann nach dem Treffen erst tagelang nicht meldet (schlimm genug) und dann sowas verlangt, wäre er bei mir definitiv raus.
Ich frag mich allerdings, warum du so getan hast als ob? Wenn mir jemand eine Aufgabe stellt, die für mich nicht in Frage kommt, kommunizier ich das auch so. Was wäre denn gewesen, wenn das für ihn okay gewesen wäre und er sich sowas denn erneut gewünscht hätte?
****25 Frau
626 Beiträge
Ich finde es so so gut wie du reagiert hast.
Allein diese Aufgabe so zu stellen lässt ihn nicht nur als schlechten Dom dastehen sondern als einen schlechten Mann. Wer verlangt so etwas bitte in so kurzer Zeit ? Wo ist das vorherige kennen lernen und das sich absichern und über Grenzen sprechen ? Und selbst wenn ihr das alles bei eurem ersten Treffen gemacht habt...wäre er da gewesen wenn es dumm gelaufen wäre ? Wo wäre deine Absicherung gewesen ?
Solche Männer suchen sich wie bereits erwähnt einfach Frischfleisch in der Hoffnung das sie damit durch kommen. Selbst wenn dies deinen vorher kommunizierten Rahmen entspricht oder einer Wunschvorstellung entspringt fehlt mir da der richtige Zeitpunkt und die vernünftige Umsetzung.

Du hast dich in meinen Augen absolut richtig verhalten und ich hätte vermutlich bei der Aufgabe zum Abschied gewunken und wäre gegangen.

Und seine Reaktion zeigt im übrigen auch das du ihm egal bist. Ihm ging es weder um dich als Mensch noch um deine Bedürfnisse noch um deine Sicherheit.

LG
Sha
*****r_o Mann
406 Beiträge
Liebe Tanja,
Ganz im Gegenteil, du hast richtig reagiert. Ob der Aufwand ihm ein mieses Video zu schicken sich für dich lohnte, musst du entscheiden. Natürlich war die Aufgabe ein Mist und er muss ausgelacht und abserviert werden.
Allein die erste Aktion, dass er nach einer Session verschwindet, spricht schon gegen ihn. Lerne daraus, dass ein Dom auch Interesse an Dir bekunden soll, sonst taugt er nichts. Ghosting ist ein untrügliches Zeichen für nicht tauglich - meiner Meinung und Erfahrung nach.
*******ave Frau
9.705 Beiträge
Krass! Dieser Typ ist kein Dom, sondern nur ein geiler Kerl, der meint, daß Subs alles tun was man ihnen sagt. Solche Typen sind einfach nur schräg drauf und gehören in den Wind geschossen!

Du hast fast alles richtig gemacht. Nämlich, daß er nicht zu seinem gewünschten Ziel gekommen ist, war total richtig. Fast richtig ist halt, daß Du überhaupt überlegt hast, ob das so sein muss. Liebe @*******kt71 , höre auf Deinen Bauch. Was Du nicht willst, zu auch nicht. Vor allem ganz am Anfang nicht.
Ansonsten wünsche ich Dir einen "richtigen" Herrn, der sich Deiner behutsam und ernsthaft annimmt.
*******ass Frau
221 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht, der Typ ist ein Fake-Dom. Ein richtiger Dom würde niemals so eine Aufgabe verlangen. Der wollte nur ein Video um sich daran aufzugeilen. Dem ist gar nichts an dir als Person gelegen. Solche Typen gibt es leider zu oft und gerade als Anfänger fällt man leicht darauf herein.

Am besten abhaken und weiter suchen. Nimm dir das bloss nicht zu Herzen, der Fehler liegt allein bei dem Typen.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Das einzige was du falsch gemacht hast war nicht von anfang an zu sagen, dass du es nicht machen willst und er sich mit solchen Forderungen zum Teufel scheren soll. *zwinker*

Merke... Gerade am Anfang machst du nur das, was du auch willst!
Willst du keine Aufgaben erledigen dann machst du es nicht. Denn alles soll euch beiden gefallen!!
Magst du Aufgaben dann stelle dafür direkt deine tabus auf.

Und bei Fragen ist diese tolle Gruppe da.
****e79 Frau
83 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht.

Das wär dann ein 0815 dummDom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.