Habe ich falsch agiert oder reagiert?
HalloIch habe jemanden kennengelernt, der sich meiner als unerfahrene sub annehmen wollte. Mir ist bewusst dass man auch Aufgaben erledigen kann ,soll oder muss. Aber ist es normal dass man sich samstags nach den ersten Treffen drei Tage nicht meldet und dann verlangt das ich mir jemand suchen soll über eine Anzeige hier im joy mit dem ich Sex habe und davon Videoaufnahmen und Bilder machen lassen und diese meinem zukünftigen Dom schicke?
Ich habe dann so getan als ob ich dieses tuen würde und mich darauf einlassen würde. Dieses habe ich natürlich nicht getan. Habe ihm dann heute Bilder und Videos geschickt wo meine Hand vor der Kamera ist da meine Kamera kaputt ist kann man dieses eh nicht so gut erkennen bzw gar nicht. Daraufhin meinte er die Aufgabe wäre nicht erledigt und er würde sich jetzt eine neue Sub suchen. Ich für meinen teil und bin der Meinung wenn man so eine Aufgabe stellen möchte und es beide auch wollen kann man dieses nach einer gewissen Zeit nach Absprache und Einigung machen. Habe ich in euren Augen verkehrt reagiert wo der agiert wie hättet ihr reagiert das hättet ihr gemacht? Sogar handelt wie ich? Oder war es doch verkehrt wie ich reagiert und agiert habe. Ich bin gerade nur sprachlos und mir laufen die Tränen die Wangen runter. Würde gerne von euch vielleicht als erfahrene so mal hören ob ich verkehrt agiert habe?
Gruß Tanja