Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings

*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Also ….. wow - wow- wow- ich danke euch ganz herzlich für eure Inputs und Ideen- Erfahrungen und Gute Besserung Wünschen…ich bin überwältigt und freue mich, euch gefunden zu haben!!!! Krass!
Profilbild
********1966 Frau
140 Beiträge
Ich habe beim ersten mal BWP eine echt beschissene Wundheilung gehabt. Selbst Jahre nachdem das Piercing raus war und neu gestochen wurde, befand sich noch Eiter im Stichkanal.
Beim neuen BWP habe ich die ersten zeei Monate täglich mit Octenisept gereinigt und mit Bepanthen versorgt. Danach habe ich auf Piercingpflegemittel gewechselt. Es ist super verheilt und ich bin mehr als glücklich damit.
****_87 Frau
35 Beiträge
Ich hatte Null Probleme, habe aber sehr genau darauf geachtet in welches Studio ich gehe zum stechen.

Die ersten Wochen lange Stäbe und mehrmals täglich mit octenisept desinfizieren.

Nach nichtmals zwei Monaten war alles Tutti. Hab aber auch echt gutes Heilfleisch.
*******418 Frau
37 Beiträge
Also ich hab mich nun auch endlich getraut und gestern mein allererstes Piercing Stechen lassen, es war ein Geschenk meiner Herrin und zwar ein Klitoris Vorhaut Piercing und dann als Horsdoevre noch nen BWP dazu...
Ich hatte ziemlich Schiss davor und war sehr nervös, aber die Piercerin hat das so mega professionell und toll gemacht...
Jetzt bin ich gespannt, wie mein Körper es vertragen wird und wie das alles verheilen wird...
Nach dem 1. Tag bisher super, kaum Nachbluten und bisher auch wenig Schmerzen und keine Schwellungen oder Eiter...
Werde mich einfach an die Pflegeanweisungen halten und immer gut mit Octanisept desinfizieren, dann wird es schon alles gut verlaufen
Ich wollte mich eigentlich niemals Piercen oder Tattoovieren lassen, doch habe es nun als Zeichen meiner Treue und Demut für meine Herrin getan...
und es macht mich stolz diese Piercings nun für Sie zu tragen *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.