Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Beringte Schamlippen118
Mich würde mal brennend interessieren welche sie von euch Ringe an…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringte Schamlippen

*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Beringte Schamlippen
Hallo ihr wertvollen Menschen!
Demnächst werde ich beringt….. ziemlich viele Ringe werden es sein und ich freue mich sehr darauf!
Was ich von Euch, die auch viele Ringe in den Schamlippen tragt, gerne wissen möchte, ist folgende Frage:
Wie rasiert ihr euch/ und/ wie aufwendig ist es? Müssen alle Ringe ausgezogen werden? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Über Inputs freue ich mich sehr und danke euch!
Ach - ich habe jetzt schon ein Klitorispiercing, allerdings als Stab, was die Körperpflege nicht beeinflusst.

Ganz liebe Grüße von Sklavin _338 *anbet*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
moin moin *g*

diese Frage wurde schon oft gestellt, vor allem auch in den Gruppen, wo es hauptsächlich um Piercings geht
(meine Empfehlung: dort eintreten)

als Antworten war da alles zu lesen

die einen nehmen sie raus dafür
die anderen lassen sie drin

die , die sie in den inneren SL haben, lassen sie idR drin

rausnehmen zum Rasieren, wenn es nicht abgeheilt...völlig abgeheilt... ist, fällt allerdings besser aus,
macht dir nur Ärger

ja, klar, es ist aufwendiger als ohne
man bekommt zwar etwas Übung, aber trotzdem *zwinker*

viel Spaß mit deinen neuen Piercings
*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
A- vielen Dank für dein Tipp! Ich schau, dass ich Mitglied werden darf! Schönen Abend und liebe Grüße *danke*
*******ller Frau
6.155 Beiträge
Tattoo und Piercing: Archiv Piercing(s)

dein Dom wird die Gruppe gewiss schon kennen und zu diesem Thema durchsucht haben *zwinker*

deshalb war er vorhin sicher auch bei mir direkt mal gucken ...wegen Beispielen usw (ich schreibe da öfter Antworten zu solchen Themen ...und werde deshalb öfter mal angesehen aus diesem Grund)

bei heiklen Themen/Problemen/Fragen, die auf dich gewiss auch mal zukommen werden, zB was das Heilen angeht, gibt es dort eine sehr kompetente Person, ... die Andrea (needlewitch)

sie antwortet dir gern und ausführlich
*******ller Frau
6.155 Beiträge
hier... wieder neu gefragt am 1.5.22

Tattoo und Piercing: Rasieren bei Intimpiercing

findest noch viel mehr
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Hallo @*******_338

Wenn Sie neu sind auf keinen Fall rausnehmen für das rasieren, einfach vorsichtig drum herum rasieren. Ich persönlich habe meine Ringe immer DIN gelassen und hab die trotzdem gut rasiert bekommen. Eine anderen Möglichkeit wäre noch eine dauerhafte Laser Enthaarung *zwinker* dann brauchst Du garnicht mehr rasieren und das ist toll! Ich bin sehr froh mich irgendwann dazu entschieden zu haben!!

Und ja ich kann @**********e1288 auch nur Recht geben Andrea needlewitch kann Dir auch weitere Fragen beantworten. Sie ist Profi und auf Intimpiercings bei Frau und Mann spezialisiert.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Piercings
*******_338 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1288 - Danke- dein Link hat mir echt weitergeholfen 🙏🙏🙏
****64 Mann
1.053 Beiträge
Betrifft mich zwar weniger, aber mir ist der Gedanke nach Waxing gekommen.
Wenn Du lang genug vorher, Dich wachsen lässt, wird auch der Haarwuchs deutlich geringer.

Zum Thema Piercings herausnehmen und dann wachsen lassen, kann ich leider nichts beitragen.

Nur so ein spontaner Gedanke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.