Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Musik für Slow-/ Kuschel-/ Sonntagmorgens-Spiele/Sex8
Hoí zusammen - habt ihr vielleicht Musik oder auch Ambientsounds, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subdrop - was hilft?

***io Frau
370 Beiträge
@*******lene ein Kater ist auch ein Entzug
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Jaaaa aber nur ein eintages-entzug... 😂🤷‍♀️
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Für mich ein ganz anderes Gefühl als ein Kater. Der Kater ist körperlicher. Der Subdrop ist psychischer. Mit viel Depri feeling und so. Traurig, erschöpft, nah am Wasser gebaut, etc.
Und nicht an einem Tag rum oder einfach mit schlafen und so zu kurieren
*******lene Frau
2.253 Beiträge
@*******a666

Ja das trifft es auch bei mir. *danke*
*********ilia Frau
565 Beiträge
Hallo, da ich heute auf den Begriff gestoßen bin, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.

Ich treffe seit 2 Monaten einen Mann. Er ist wirklich toll, war aber nie der Typ, der Komplimente macht oder so etwas.
Wenn wir uns sehen (wohnen 200km auseinander), dann ist er liebevoll, streng, zärtlich, höflich und wirklich alles, was ich mir wünsche.

Wenn wir uns nicht sehen, dann haben wir wenig Kontakt und der geht eher von mir aus.

Bisher war das total okay, nach unseren Treffen bin ich heim gefahren und habe die Tage danach intensiv mit meinem Freund verbracht.

Letzten Dienstag haben wir uns auch getroffen und Mittwoch bin ich gefahren. Donnerstag hat mich dann wie eine eiskalte Dusche erwischt. Ich Zweifel an allem. An meinem "gut genug sein", seinem Interesse, meinen Emotionen.

Ich möchte ihn damit eigentlich nicht nerven, aber habe schon unseren whatsappverlauf gelöscht, weil ich es nicht mehr lesen will. Von seiner Seite habe ich seit letzter Woche übrigens nichts gehört.

Vielleicht bin ich einfach nicht dafür gemacht?
********Juls Frau
102 Beiträge
@********in89 hey, ja, das klingt nach einem klassischen Subdrop. Man kann verschiedene Dinge tun. Dir was Gutes tun (Schokolade, schöner Film, Tee, ein Bad, mit Freunden sprechen) - jedem/r tut was anderes gut. Aber es hört sich bei dir auch ganz danach an als sei es auf diese Weise, wie es bei euch läuft leicht da rein zu rutschen. Sprich es bei deinem Spielpartner an. Sag ihm wie es dir ging/geht und was du dir wünschst bzw. dir hilft. Ein (paar) Telefonat oder Schreiben kann da nämlich auch ganz wunderbar helfen bzw. verhindern. Erkläre ihm wie und warum und was du das brauchst. Das ist absolut gerechtfertigt!! Er hat ja auch (hoffentlich) Interesse daran, dass es dir gut geht. Viel Erfolg und gutes wieder hoch kommen 🤗
*********ilia Frau
565 Beiträge
@********Juls
Ist das immer so? Ich muss ehrlich sagen, ich ertrage das dann eher nicht.

Für alle 8 Wochen einen schönen Abend und eine schöne Nacht, so leiden ist furchtbar.

Wobei man auch sagen muss, dass es ja nicht immer ist, sondern wirklich in Wellen, meistens Abends oder wenn ich alleine bin
********Juls Frau
102 Beiträge
@********in89 so wie du es beschreibst geht/ ging es mir auch ab und zu. Und nein, das ist nicht immer so. Wenn ich down bin dann denke ich auch, ich kann das Ganze nicht, halte das nicht aus. Aber bis jetzt hab ich schnell immer wieder anders gedacht 😉
Ich stelle mal die These auf und sage, dass wenn du einen „guten und passenden Dom“ hast, mit dem du reden kannst und der auf dich eingeht, das kaum passiert. Es ist der hormonabfall, der dich in dieses Tief bringt. Darüber zu lesen hat mir schon mal geholfen. Es ist nicht deine Schuld und das passiert einfach. Aber ich sage mal ein guter Dom kann helfen, dass das nicht oft passiert und du wieder gut raus kommst. Wenn man sich geachtet fühlt und öfter Kontakt hat und reden kann dann kommt es nicht oft vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.