Blackout / Ohnmacht
Hallo ihr lieben,gestern ist in unserer Session was sehr gruseliges passiert, das mich beschäftigt: Und zwar bin ich für ein paar Sekunden weggetreten, nachdem mein Dom mich am Hals gepackt und gewürgt hat - eigentlich nichts ungewöhnliches in unserem Spiel, und es war wohl auch nur kurz.
Ich bin vorher noch nie in Ohnmacht gefallen und es gab auch überhaupt nichts vergleichbares bisher. Ich war einfach von jetzt auf gleich weg, ohne irgendwelche Alarmsignale oder Anzeichen vorher. Als ich wieder da war, hatte ich das Gefühl, ich wäre gerade aufgewacht und war dann sehr verwirrt, als er mir gesagt hat, was gerade passiert ist.
Das Erlebte geht mir jetzt noch nach. Ich vertraue meinem Dom sehr und er war auch sehr bestürzt über das Geschehene und hat auch gleich angekündigt, dass wir keine Atemkontroll-Spiele mehr machen. (Was ich ja eigentlich schade finde, aber ist absolut verständlich und wahrscheinlich auch besser so)
Mich hat das Erlebnis ziemlich durcheinander gebracht. Der Fakt, dass ich gar nicht gemerkt habe, was passiert, gar nicht die Möglichkeit hatte per Ampel oder Safeword zu stoppen, weil der Blackout so plötzlich kam... Das ist nicht schön und gibt dem ganzen Spiel eine sehr beunruhigende Note. Zudem ging es mir an dem Tag wirklich gut. Ich hatte gegessen, getrunken, gut geschlafen. Gut, es war recht sommerlich warm, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
Ist jemandem von euch schonmal etwas vergleichbares passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Kennt sich jemand mit den körperlichen Gegebenheiten aus, warum das so plötzlich vonstatten ging?
Lieben Dank!