Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Von Hinten: Die schönsten Anblicke von Frauenärschen472
Hier ist die Bühne für Fotos mit der schönsten Aussicht von hinten.
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspiele - wie geht es euch damit?

*****566 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Analspiele - wie geht es euch damit?
Hallo ihr Subs!
Fummelt euer Herr auch so gerne im Arsch bzw. an?Arsch rum? Meiner will mich hinten dehnen was ich nicht möchte.
Sagt mir mal?wie es euch geht dabei.
*******att Frau
17.941 Beiträge
Dann sag es ihm, das du es nicht möchtest.
********iara Frau
675 Beiträge
Mein werter Herr ist auch ziemlich auf den Hintern fixiert.
Da ich da auch sehr drauf stehe, ist das für mich geradezu perfekt. ^^
Er ist, was das Dehnen angeht, aber auch sehr behutsam und geht das langsam an. Das sollte man auch, denn wenn man zu schnell an die Sache ran geht, kann das schon arg schmerzhaft werden und auch nicht so schöne Verletzungen nach sich ziehen.
Aber wenn es richtig gemacht wird, kann sich das richtig gut anfühlen, finde ich. Hatte dadurch schon wesentlich bessere "Orgasmen" als bei normalem Sex.

Wenn du das aber nicht willst und es für dich ein Tabu ist, muss dein Herr das wohl oder übel akzeptieren.
Hast du schon Erfahrungen damit gemacht oder ist das für dich komplettes Neuland?
Falls es ganz neu ist, könntet ihr euch da einfach mal langsam rantasten. Ich denke, man kann da schon was verpassen, wenn man es zumindest nicht einmal ausprobiert hat. *g*
*****lim Frau
4.387 Beiträge
Analspiele stehen auf meiner Tabu-Liste, aus gesundheitlichen Gründen. Außer für meinen Jarl, der die Geschichte kennt und genau weiß, was er wie machen darf bzw. sollte, damit es keine bösen Folgen hat, und was er definitiv unterlassen muss. Sonst darf da niemand ran. Das sage ich auch immer gleich zu Anfang, weil ich festgestellt habe, dass extrem viele Männer das als selbstverständlich ansehen, dass Sub auch anal zur Verfügung steht und man da nicht weiter drüber reden bräuchte.

Von daher:
Ja, ich weiß, dass sehr viele Männer da drauf stehen. Aber wenn du das nicht möchtest, dann sag ihm das.
Ich selbst stehe ja grundsätzlich drauf, wenn er es richtig macht. Aber ich weiß auch um die Risiken und bin deshalb sehr vorsichtig.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Meiner liebt meinen Po.
Ich mag es ja auch aber es ist schon ziemlich stark abhängig ob ich mich den Tag entspannen kann oder nicht.
Er will nicht dehnen und wenn er es wollte würde ich es nicht zu lassen.
Ich will sowas nicht und habe auch Angst vor späterer Inkontinenz.
Man muss nicht alles mitmachen.
*****lim Frau
4.387 Beiträge
Ach ja, Nachtrag:
Dehnen steht allgemein auf meiner Tabu-Liste. Egal, ob anal, vaginal, Harnröhre, das wird alles nicht gedehnt!
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Ich hatte schon vor Jahren jemanden, der mich anal unbedingt dehnen und bespielen wollte.
Ich mag das Gefühl zwar, aber der Typ wollte im Prinzip nichts anderes machen *roll*

Inzwischen ist das reine Dehnen, nur um des Dehnens willen bei mir Tabu!
Ich hab zu viel Angst vor Spätfolgen!

Aber mein Partner darf mir durchaus mit einem oder auch zwei, drei Fingern dort herumspielen. Das macht er dann eh meist nur, wenn er auf AV aus ist als Vorbereitung. AV mag ich auch gern mal.

Daher bei mir:
Anale Vorbereitung und Analsex *top*
Sonstige anale Spielchen oder Dehnung *nono*
*******att Frau
17.941 Beiträge
Auch von mir noch ein Nachtrag.

Nur zum Verständnis

Ich hatte vorher nie Anal Verkehr/Spielchen.
Habe ich hier erst kennen gelernt.
Und das dürfen auch nur 2 Menschen bei mir.
Denn , zum ersten mal gehört ganz viel Vertrauen und Ruhe dazu. Um sich erstmal völlig entspannen
zu können.

Und es hat sehr lange bei mir gedauert, bis er das erste mal richtig ran durfte.
Es sollten nie Schmerzen dabei entstehen.

Und dann konnte ich es in vollen Zügen genießen.

Und ja , leider denken viele das anal mal eben " Finger in Po und und dann kommt gleich hart hinterher der Schw..."
*nono*#

Es ist kein Tabu bei mir, aber der Mann muss sich "einlassen und sich die Zeit nehmen" !!

Und anale Dehnung kommt nicht in Frage, nur sanfte Vordehnung oder Plug vor dem Analverkehr.
Macht auch keinen Sinn, und kann Spätfolgen haben *grins*
*********now76 Frau
9.171 Beiträge
Bei mir gehört Anal auch aufgrund gesundheitlicher Aspekte mittlerweile zu meinen Tabus. Ich habe Probleme mit Analvenenthrombosen. Ich hatte mal jemanden, der mich auch anal dehnen wollte um mich da irgendwann mal fisten zu können. Während der Zeit kam es dann zu einer ganz akuten Thrombose, die mir dann auch ambulant aufgeschnitten werden musste und deshalb ist sind jegliche analen Spiele erst mal Tabu. Abgesehen davon, dass ich es auch einfach körperlich nicht befriedigend finde. Das einzige, wo es mich kicken könnte, wäre in meinem Kopf, wegen des Aspekts der Benutzung. Wenn dann reiner AV mal körperlich möglich wäre, äußere ich das und dann kann es eben auch mal dazu kommen.

Aber generelles dehnen usw bleibt trotzdem ein Tabu.
***te Frau
1.521 Beiträge
Bei mir ist das so eine Hassliebe mit dem anal. Manchmal geht gar nichts und an anderen Tagen bin ich total scharf drauf. Ich möchte dann aber sauber sein und gespült. Mein Herr hat zwar keine Probleme damit wenn dabei ein Malheur passiert aber mir ist das unangenehm. Wichtig ist dass ich entspannt bin, weil das ist kein schönes aua. Ich hatte auch eine ganze Zeit dort einen Riss der mich ewig beschäftigt hat und fast zur OP geführt hätte...
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Zitat von ***te:
Ich möchte dann aber sauber sein und gespült.

Das ist bei uns nicht wirklich möglich. Denn dann müsste ich vorsorglich jeden Tag mehrfach spülen.... *augenzu*

Wir wohnen zusammen. Wir haben spontan Sex oder Sessions. Mein Partner agiert dann spontan, worauf er gerade Lust hat!

Diese Spontaneität möchten wir uns nicht nehmen lassen, um dann erst in Ruhe eine Spülung zu machen.
****eee Frau
1.627 Beiträge
Ich mag es und wir praktizieren es auch spontan.
Sagen, dass es gerade ungünstig ist darf ich aber grundsätzlich. Manchmal ist seine Gier aber größer als meine Bedenken, dann muss man halt nachher 'aufräumen'.

Wenn es mir nichts bringen würde oder es gesundheitliche Gründe gäbe, würden wir verzichten.

Gemäßigtes dehnen als Spielart ist ok, aber nix mit Übergröße.
*******att Frau
17.941 Beiträge
@****eee
Was ist denn gemäßigtes dehnen in eurem Spiel? neugierig *grins*
Meinst du vor dem Akt?
Das finde ich durchaus sinnvoll und gut.

Aber alles andere, das man nur mal so , weil es dem Herren gerade ins Kopfkino passt Plug trägt oder dehnt, und er nicht in der Nähe ist sehe ich als nicht gut an.
Und meine dich @****eee jetzt nicht damit.
Habe das schon so oft gehört und mitbekommen.
****eee Frau
1.627 Beiträge
@*******att wir benutzen dauerhaft nix mit Übergröße. Irgendwelche Plugs mit einem dicken Steg über längere Zeit tragen z.B. was da so erhältlich ist, och nö...
Auch wenn es oft heißt 'Das ist ein Muskel, das bildet sich zurück' bin ich skeptisch. Weil irgendwie gewöhnt es sich ja doch daran, wenn ich überlege das früher ein Finger schon das non plus ultra war und jetzt...

Aber es dürfen zum erregen auch mehr als zwei Finger sein.
Vor dem Akt oder auch ohne Akt.

Ich finde das Tragen eines Plugs ist auch eher Kopfkino einheizen. Die erste Zeit merke ich ihn und wenn ich dann entspannt bin, abgelenkt, dran gewöhnt nicht mehr. Klar kann man ihn sich wieder bewusst machen und das ist dann schon geil, aber ich muss mich auf der Arbeit konzentrieren, wenn ich da immer nur dran denken würde bzw müsste, wäre das sicher nicht gut.

Ausserdem muss man ja evtl auch mal groß und das finde ich dann nicht toll.
****uta Frau
134 Beiträge
Ich würde auch sagen, wenn du es nicht willst dann wird es nicht gemacht.
Einfach auch weil das doch ein Recht sensibler Teil des Körpers ist.

Bei mir ist auch alles was dehnen angeht Tabu.
Analsex ja, Plug für eine gewisse Zeit (maximal 2-3 Stunden) ja aber ansonsten wird das nichts gemacht. der Plug ist dann meist auch kleiner im Umfang als der Penis meines Mannes 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.