„
mich würde einmal interessieren, wie Ihr mit Doms umgeht, die Euch in der - virtuellen - Kennenlernphase mit so netten Begrüßungen wie
Zitat „Na, dass gefällt der geilen Subfotze…“ umgehen.
Passiert Euch das häufig?
Haha, nope. =D
Das ist mir, glaube ich, sogar noch nie in dieser Form passiert und ich bin mir ziemlich sicher, ich würde das Gespräch danach auch direkt beenden.
Bei Dingen, mit denen ich mich nur bisschen unwohl fühle, kommuniziere ich das höflich und bitte darum, das nicht mehr zu tun. Danach wäre das Thema für mich auch schon erledigt, ich bin da nicht nachtragend.
Aber bei
derart furchtbaren sozialen Skills muss ich zugeben, hab ich nicht die Geduld für eine "Lektion" und auch nicht die Lust. Je nachdem, wie schlimm es ist, kündige ich den Gesprächsabbruch mit Begründung an, oder benutze im schlimmsten Fall ohne weiterführenden Kommentar den "Unterhaltung beenden" Button.
Aber wie gesagt: Super selten, dass sich jemand mir gegenüber derart benimmt und den spezifischen Satz, oder einen ähnlichen, hab ich mir gegenüber glaube ich sogar noch nie gelesen. Wenn, dann erinnere ich mich nicht, sowas lasse ich selten mietfrei in meinem Kopf weiterleben.