Emotionale und Körperliche Abhängigkeiten
Ich bräuchte euren Rat. Mein Herr hat sich von mir getrennt. Ich denke ein Problem war/ist das ich emotional und körperlich von ihm abhängig war/bin. Er hat mich in die wunderbare Welt des BDSM eingeführt. Ich bin zu einer maso Sub geworden und ich liebe es sehr. Wir hatten ein sehr intensives Jahr, indem wir uns regelmäßig getroffen haben und auch außerhalb der Sessions Kontakt gehalten haben. Ich hab mich auch ziemlich schnell in ihn verliebt. Was jedoch nicht erwidert wurde, aber OK für mich war. Ich denke vor allem durch die emotionale Abhängigkeit hab ich mir oft Dinge gewünscht die er mir nicht geben konnte. Das hat mich unzufrieden gemacht und ungerecht ihm gegenüber. Ich bin irgendwie emotional instabil geworden. Jetzt nach der Trennung bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Mich auf jemand anderen einzulassen fühlt sich quasi unmöglich an. Ich bin sehr stark auf ihn geprägt. Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt? Wie hab ihr es geschafft damit umzugehen? Wie kann man sich vor so einer Abhängigkeit bewahren? Ich wäre über jeden Rat wirklich sehr, sehr Dankbar!