Ideale Strümpfe zum allerersten Date
Hallo Ihr Lieben,dies ist mein erster Threads, ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen. Ich habe am Mittwoch ein allererstes Date mit meinem allerersten Dom, mit dem ich schon länger texte in einer 5* Bar und freue mich mega, weil ich bisher denke, dass es perfekt passen könnte. Nun weiß ich ja schon, dass er auf Halterlose und Highheels steht und würde gerne auch so entsprechend auftreten. Ich übe gerade schon auf 8 cm zu laufen, mehr geht momentan nicht, da fühle ich mich zu unsicher und mich wohl zu fühlen ist sicher wichtiger. Aber Sorge habe ich wegen der Halterlosen. Obwohl ich seit Sommer regelmäßig Sport treibe, sind meine Oberschenkel etwas fülliger und sehr weich, sodass sie trotz L/ XL ein wenig 'einschneiden'. Größere rutschen. Der obere Rand rollt sich, egal welche ich probiere (Falke, Beauty nichts, Hunkemöllers). Habe auch Strapse mit 2 Aufhängern probiert, aber das gleiche Problem. Habt ihr einen Tipp für mich? Habe schon überlegt, ob ich fürs erste Mal auf Strumpfhose (ouvert - man weiß ja nie ...;-) umsteigen. Bin so nervös und will nichts falsch machen. Lg