Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 35743
Und wieder ist dieses schöne Thema mit klasse Bildern voll - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakeprofil melden?

*********avin Frau
374 Beiträge
@**********97076

Ich habe keine Likes mehr *snief*
Dankeschön, so seh ich das auch.
Ich bin hier draußen sorry
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von **io:
Wenn man ganz sicher ist ja, aber vorsicht von zu schnellen Meldungen, mein Paarprofil, wurde als fake gemeldet, obwohl wir denn test und zahlendes Mitglied sind, es gibt Menschen die mit ein nein und Zurückweisung nicht leben können, und es dann so versuchen, traurig aber war

Dann konntest du der Prüfung durch den Support bestehen und alles ist gut. Du hast ja dein Profil noch.

Trotzdem gibt es bei Fakeverdacht nur eine Antwort:

lies mal in der JOY-Hilfe und kontaktiere den Support.
Das sollte man ja auch, was mich etwas nachdenklich macht, ist auch die andere Seite, aber egal
*******Luna Frau
74 Beiträge
@**io
Was meinst du mit der anderen Seite?
Ich meine die gemeldet werden, wo kein Grund vorliegt, man wird bei der Prüfung schon gesperrt, bis es geklärt ist, macht keinen guten Eindruck auf sein proviel oder
*******Luna Frau
74 Beiträge
Wenn kein Grund gibt, meldet man ja auch niemanden - aus Neid oder Rache sind keine Gründe um die es hier geht. Aber geklaute Bilder und geklaute Identitäten, sind ja ein Grund *g* Und das worum es geht. Oder nicht?
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Neuerdings tauchen immer Profile von Ukrainischen Frauen auf . Immer das selbe Muster , sind aber nach wenigen Stunden wieder gelöscht . Als Fake erkannt worden.

Hab mir mal den Spaß erlaubt wie weit es geht, bevor das Profil gesperrt ist; ein Verlauf :

Edit:
Sorry, ich musste das leider löschen. Chatverläufe ins Forum kopieren ist nicht erlaubt. Man darf nur sinngemäß wiedergeben.

LG GefallenerEngel
GruppenMod

*********un77 Frau
125 Beiträge
Zitat von ****man:
Sollte ich es melden, dann besteht natürlich die Option, dass er sich kurzer Hand, mit einem neuen "Fake-Profil" anmeldet, oder nicht?

Es ist wohl nicht so einfach, ein neues Profil zu erstellen. Man braucht eine neue Email, dass ist ja kein Problem aber eine neue IP ist eher ein Problem.
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Wenn ich den Verdacht habe, dass es sich um ein Fake-Profil handelt oder ich sogar Beweise dafür habe , melde ich es in jedem Fall. Punkt.
Genauso wie bei mir jedes Profil ignoriert wird, das keine Bilder und/oder keinen Profiltext aufweist. Bei so vielen tollen Profilen hier, wo sich sichtlich Mühe gegeben wird, sehe ich es nicht ein, dass sich die andere Seite an meinen Bildern aufgeilt und selber so gar nichts von sich preis gibt. Ich rede hier nicht von Gesichtsbildern und einem ausführlichen Lebenslauf.

Sollte der Verdacht nicht bestätigt werden, ist es doch okay *nixweiss*
Ein Profil aus "Rücksicht" nicht zu melden, weil es ja doch echt sein "könnte", ist in meinen Augen nicht richtig.

Und wenn er oder sie sich noch 100 Mal mit einem weiteren Fake-Profil anmelden und ich es merken würde, so würde ich es weitere 101 Male melden.

Lieben Gruß
Bella *fancycat*
Zitat von *********un77:
aber eine neue IP ist eher ein Problem.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es problematisch ist eine neue IP zu bekommen? In der Regel braucht es dazu nur einen Router-Neustart.
*********un77 Frau
125 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *********un77:
aber eine neue IP ist eher ein Problem.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es problematisch ist eine neue IP zu bekommen? In der Regel braucht es dazu nur einen Router-Neustart.

Keine Ahnung wie ich darauf komme. Meine Kenntniss war, dass eine IP fix dem Anschluß zugeordnet ist.
Mein Router zeigt mir immer die gleiche an. Egal ob ich neu gestartet habe. 🤔
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********llies:

Geh einfach davon aus, dass das JOY-Team Neuanmeldung von einmal gelöschten Profilen trotzdem ganz gut aufspürt. Ich habe nie rausgefunden, wie sie es machen ... *nixweiss*
Zitat von *********un77:
Mein Router zeigt mir immer die gleiche an. Egal ob ich neu gestartet habe. 🤔

Hast Du vielleicht einen Kabelanschluss? Da kann das sein. Und natürlich gibt es auch Anschlüsse mit fester IP, die sind aber in der Regel deutlich teurer. Oder es sind alle IPs beu Deinem Provider vergeben, dass Du deshalb immer die gleiche bekommst.

Bei jedem "normalen" DSL Anschluss bedeutet ein Neustart eine neue IP. Bzw. es gibt sogar Tools, die das ohne einen Router Neustart machen!
*********un77 Frau
125 Beiträge
@**********llies
Lieben Dank für deine Erklärung.
Zitat von *********un77:
@**********llies
Lieben Dank für deine Erklärung.

Aber gerne doch!
*****s80 Frau
128 Beiträge
Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Natürlich melden.
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Zitat von ******o73:
Neuerdings tauchen immer Profile von Ukrainischen Frauen auf . Immer das selbe Muster , sind aber nach wenigen Stunden wieder gelöscht . Als Fake erkannt worden.

Hab mir mal den Spaß erlaubt wie weit es geht, bevor das Profil gesperrt ist; ein Verlauf :

Edit:
Sorry, ich musste das leider löschen. Chatverläufe ins Forum kopieren ist nicht erlaubt. Man darf nur sinngemäß wiedergeben.

LG GefallenerEngel
GruppenMod

Sinngemäß , bla bla ,
Sie brauchen Geld um bis nach Polen zu reisen , mit dem Bus .
… dann war das Profil schon gelöscht .

Schon unrealistisch aus Donezk nach Polen zu fahren .

Aber irgendwer fällt vorher drauf rein und überweisst Geld .
****med Frau
9.180 Beiträge
Melden unbedingt, mir hat Mal jemand meinen Profiltext geklaut.. ein Mann, das Joyteam hat sich prima dem angenommen.
Zitat von ****med:
Melden unbedingt, mir hat Mal jemand meinen Profiltext geklaut.. ein Mann, das Joyteam hat sich prima dem angenommen.

Ein Mann klaut einer Frau den Profiltext? Was es nicht so alles gibt! *nene*
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
Wisst ihr was mir immer wieder auffällt?

Ein sehr gut Aussehender Mann oder eine Frau melden sich für ein Event an. Ich fand den Typen so attraktiv dass ich sein Profil besucht habe.

1. Nur ein einziges Bild 2. Profil nicht geprüft 3. 2 Zeilen im Text

Und 4. Bei fans hat er den Veranstalter angegeben und sonst nix.

Für mich ist es eine ziemlich klare Sache dass Veranstalter so Werbung machen und mit falschen Profilen locken (ich war ja auch angelockt).

Kann ich die auch melden? Obwohl es nur mein Bauch Gefühl ist?
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
@*******Chi

lies mal in der JOY-Hilfe da steht einiges drin, was für die Erkennung bzw. Meldung von Fakeverdachten wichtig ist.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********Herz:

Geh einfach davon aus, dass das JOY-Team Neuanmeldung von einmal gelöschten Profilen trotzdem ganz gut aufspürt. Ich habe nie rausgefunden, wie sie es machen ... *nixweiss*

Und das ist auch gut so, damit wahre Fakes das Joy nicht so leicht austricksen können. *zwinker*

Das Joy lebt davon, dass hier echt ist, was sich angemeldet hat. Darum immer Melden, wenn man Geklautes sieht.
Ist jetzt nicht so, dass die Profile gleich gesperrt werden. Wie in dem einen Beispiel hier schon genannt, dann wird vielleicht nur das Bild gesperrt.

Ich nehme aber an, dass jemand rausfliegt, der das Hochladen von Fake-Bildern jemand wiederholt.
Nachdem es erneut darauf aufmerksam wurde, weil es ... gemeldet wurde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.