Hallo zusammen
der Termin von gestern war etwas ansträngend, und emotional. wir sind zusammen gekommen im Jahr 2011 Donnerstag / Karfreitag, am Samstag habe wir es der WG erzählt, und Offiziell verkündet. das sie sich nicht Öffnen kann bei Probleme, Schwierigkeiten, liegt daran die sie nicht geschätzt fühlt.
falsch liegt sie damit. das hat sie eingesehen. das ich für sie fast immer da bin..
eine der Hürden sieht sie mit der Plattform (Name Joy erwähnten wir nicht). für sie muss der Sex mit Zärtlichkeit, im Blümchen sex Vorstellung vesitzen.. wenn sie Lust auf sex mit mir hat. darf sie mich anfassen ohne zu fragen.. sie meint auf der Plattform gibt es nur Sex; ohne Freundschaften..
sehe ich nicht so. Freundschaften können auch hier auf Joy entstehen ohne Sex.
Freundin hat noch ein sehr enger Kontakt zu einer Kollegin die mit uns zusammen in der WG gewohnt hat. den hab für ich gesperrt.
im Nachbar Kanton Thurgau von wo ich aufgewachsen bin. gab es so viel Stress da ich für mich vor dem Wegzug. einen nenne ihn mit meinem Humor mal "Freundschaft aufräum Tag".
meine Vorgeschichte..
in Winterthur kenne ich nur die Mitbewohner und die in der Firma.
die Therapeutin findet es gut wenn dein Freund Ale sich Freunde sucht die ihm wichtig sind.
drauf hin freute sich meine Freundin ja auch im nachhinein.
eine Trennung möchte sie mit mir nicht. von meiner Seite hätte ich eine Trennung akzeptiert. denn ich kenne es nicht anderes herum. ich kann mich nicht Trennen, von einer Beziehung.
die Therapeutin gab uns nach ein Paar Tipps mit: Ihr beide habt Spass, mit Erlebnisse und Freude in der Beziehung, ein Empfehlung an euch: eine Sex Therapie. Adresse folg nnoch.. (bin da etwas unsicher ob das meine Freundin möchte, ich bin offen dafür.), sich gegenseitig unterstützen.
somit ist die Sitzung für heute mal beendet. die Therapeutin.
(Kurzfassung sassen +- 1:30 Stunde zusammen)
"wer meint eine Beziehung; sei einfach... der war nie lange zusammen"
das Zitat würde ich unterschreiben
LG Ale