Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
381 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?27
Ich habe hier einen Mann kennengelernt mit dem ich in einer kleinern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom - Sub/Spielbeziehung /Fernbez / für mich Spielbeziehung

*********chen Frau
87 Beiträge
@****E81 Mich deucht, du stehst dir selbst im Weg. Versuch doch mal in Möglichkeiten zu denken (und nicht in Problemen) und versuch kleine Schritte zu machen, eins nach dem anderen… das mit dem online Stammtisch finde ich z.B. eine tolle Idee! Nur du alleine kannst deine Situation ändern! 🤗
********itty Frau
17 Beiträge
Die Einladung zum online Stammtisch geht natürlich an alle raus, die Lust haben *g*
Je mehr desto besser und einfacher die passenden Gesprächspartner zu finden.

Kann nur betonen, wie begeistert ich von dem Konzept bin, insbesondere weil ich auch aus einer eher abgelegenen Region komme.
**********Engel Frau
25.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Online-Stammtisch wurde auch bereits hier in der Gruppe beschrieben und beworben:

Subs unter sich: ÖFFENTLICHER Thread für Veranstaltungen/Locations
*****nNO Frau
488 Beiträge
Zitat von ****E81:
Dom - Sub/Spielbeziehung /Fernbez / für mich Spielbeziehung
Clubs ohne BDSM sind nicht meins. bei den anderen habe ich bereits wegen den Fehlenden Teile kein Einlass.

Was bedeutet "wegen den fehlenden Teilen kein Einlass"? Geht's hier um Kleidung?
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
Themenersteller 
schöne Nacht zusammen
wegen den fehlenden Teilen kein Einlass... ja es geht um Kleider.. oder habe ich hier was übersehen?.. lasst es mich erklären. mit ein paar Falschen Freunde ging es in den Ausgang. mir wurde damals nicht gesagt wo hin.. oder was ich anziehen soll / muss... es war der Sommer im Jahr 2000.. Snikers Jeans T- Shirt. prompt stand ich der geschlossener Tür mit den Türsteher davor.. "da kommst du nicht rein"
eine Ex die nur Kuscheln wollte ohne Sex.. dafür reiste ich ein paarmal fast 2 Stunden per Bahn zu ihr. das nenne ich bereits eine Fernbeziehung.

was mach ich auf Joy? nichts anderes als die Events Dress Codes zu lesen und merke oha.. das oder das andere besitze ich nicht / oder besass es mal.... daher kommt die Zurückhaltung von den Anmeldungen.. in anderen Themen wurde mich geraten hinzu gehen.. vor allem wenn ich niemanden kenne der mir die Garantie für einen Club besuch eintritt garantiert.. sorry.... dafür nehme ich keine reise in kauf.

Threema, Zoom kann ich am 12 Jahre alten PC Tower vergessen einzurichten. mit einem gleichaltrigen TV, noch aus der WG zeit...

eine Webcam würde es einfacher machen, keine Frage... wenn ich nicht ständig von meiner Freundin überwacht werde die kaum sex haben möchte... darum suche ich Reale Treffen, die mich in die Welt Begleiten..

mehr gibt es da nicht zu erwähnen von meiner Seite. solche Treffen kann ich für mich behalten. wenn mich jemand mit nimmt. sie weiss nicht mal das ich sex hatte in einem Swinger Club. was ich erzählte war das ich Massiert wurde.

mein Wunsch ist noch immer jemand aus eurer Gruppe zu treffen, ohne sex, ein fröhliches Gespräch mit Humor ec... sonnst bekommt ihr Stress von der Dom. Person das möchte ich vermeiden...

grüsst euch
Ale
*******net Frau
3.669 Beiträge
Ich würde dir dringend raten an deinem Mindset zu arbeiten und aus der Opferrolle raus zu kommen.

Ich bin derzeit beruflich und gesundheitlich in einer schwierigen Lage. Auf der Suche nach Input bin ich über die Videos von Frau Birkenbihl gestolpert. Evtl.geben sie dir ja den einen oder anderen Impuls deine Gedanken in positivere Bahnen zu lenken.

Was mich am meisten verwundert, ist deine Absicht deine Freundin zu hintergehen. Wenn es dir so wichtig ist, ein erfülltes Sexleben zu haben, dann würde ich mal bei der Baustelle anfangen und eine Trennung anstreben.
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Zitat von ****E81:
mit ein paar Falschen Freunde ging es in den Ausgang. mir wurde damals nicht gesagt wo hin.. oder was ich anziehen soll / muss... es war der Sommer im Jahr 2000.. Snikers Jeans T- Shirt. prompt stand ich der geschlossener Tür mit den Türsteher davor.. "da kommst du nicht rein"

im Ernst?
Du läßt Dich von einer 20 Jahren alten Geschichte, wo du mal nicht aufgrund falscher Kleidung in einen Club kamst, demotivieren es für alle Zeiten zu versuchen???

merke: um Erfolg zu haben, braucht es vorher das Scheitern.
und Mut ist Angst mit einem Schritt mehr.

also worauf wartest du noch?
mein Jagdhund hat ne bessere Frustationsschwelle als Du...
******oki Frau
2.484 Beiträge
Bezreffend Stammtisch: ok im März kannst du nicht...aber es gibt ja auch im April einen...
Ok du hast mal den Bus versäumt...nächstes mal wecker stellen, damit du rechtzeitig zum Bus kommst.
Merkst du selbst wie sehr du nach Gründen suchst warum etwas nicht geht. Und solang du das so bezreibst wird sich nichts ändern.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hilft dir eine Tabelle:

Was ist mir wichtig? Wie wichtig ist es mir? Was bin ich bereit zu investieren?

Knackpunkt scheint ja zunächst deine Beziehung zu sein. Offene Gespräche, was dir fehlt, wie du zufriedener wirst, sollten der erste Schritt sein. Und wenn deiner Partnerin deine Zufriedenheit (neben ihrer eigenen) nicht wichtig genug ist, dann vielleicht wirklich mal überlegen, was an dieser Beziehung dir wichtig ist.

Sehr viele hier haben schon sehr viele Tipps gegeben. Und immer, wenn ich deine Antworten lese, fällt mir der Spruch ein:

Wer etwas will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Ich wünsche dir, dass du deine Wege findest!
*****nNO Frau
488 Beiträge
Also bei vielen Veranstaltungen reicht ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und ein Sakko. Man benötigt keinen 1.000 € Anzug. Und dass Du es nicht mehr versuchst, weil vor 23 Jahren (!) Dir in einem Club ein Türsteher den Zutritt verwehrt hat, ist kaum zu glauben.

Wenn Du so eine Lebenseinstellung hast, dann wird es grundsätzlich schwer sein, jemanden zu finden - egal ob als Dom oder als Sub. Jeder Dom will einen lebenstüchtigen Partner und kein weiteres Kind haben.
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
ihr habt recht. muss wissen wo ich in der Beziehung stehe.. dafür haben wir Morgen einen Termin.
was ich vermisse sind schöne Freundschaften zu anderen Leuten. etwas reden und Spass haben.

LG Ale
****en Frau
18.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und @****E81? Wie war der "Termin"?
********_dus Mann
578 Beiträge
Hmm ... irgendwie drehen wir uns hier ganz furchtbar im Kreise.

Jeder Vorschlag, den Du von einem hier bekommst, wird quasi sofort abgelehnt, weil der aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zu Dir passt. Man kann halt nach Lösungen suchen oder man sucht nach Gründen, warum etwas sowieso nicht funktioniert.

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Du Dein größtes Problem bist. Mein Vorschlag wäre daher, bringe erst einmal Dein Leben in Ordnung, bevor Du versucht etwas neues aufzubauen. Ansonsten wird sich für Dich nämlich nichts ändern.
*****_81 Mann
3.204 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
der Termin von gestern war etwas ansträngend, und emotional. wir sind zusammen gekommen im Jahr 2011 Donnerstag / Karfreitag, am Samstag habe wir es der WG erzählt, und Offiziell verkündet. das sie sich nicht Öffnen kann bei Probleme, Schwierigkeiten, liegt daran die sie nicht geschätzt fühlt.
falsch liegt sie damit. das hat sie eingesehen. das ich für sie fast immer da bin..

eine der Hürden sieht sie mit der Plattform (Name Joy erwähnten wir nicht). für sie muss der Sex mit Zärtlichkeit, im Blümchen sex Vorstellung vesitzen.. wenn sie Lust auf sex mit mir hat. darf sie mich anfassen ohne zu fragen.. sie meint auf der Plattform gibt es nur Sex; ohne Freundschaften..

sehe ich nicht so. Freundschaften können auch hier auf Joy entstehen ohne Sex.

Freundin hat noch ein sehr enger Kontakt zu einer Kollegin die mit uns zusammen in der WG gewohnt hat. den hab für ich gesperrt.

im Nachbar Kanton Thurgau von wo ich aufgewachsen bin. gab es so viel Stress da ich für mich vor dem Wegzug. einen nenne ihn mit meinem Humor mal "Freundschaft aufräum Tag".
meine Vorgeschichte..
in Winterthur kenne ich nur die Mitbewohner und die in der Firma.

die Therapeutin findet es gut wenn dein Freund Ale sich Freunde sucht die ihm wichtig sind.
drauf hin freute sich meine Freundin ja auch im nachhinein.

eine Trennung möchte sie mit mir nicht. von meiner Seite hätte ich eine Trennung akzeptiert. denn ich kenne es nicht anderes herum. ich kann mich nicht Trennen, von einer Beziehung.

die Therapeutin gab uns nach ein Paar Tipps mit: Ihr beide habt Spass, mit Erlebnisse und Freude in der Beziehung, ein Empfehlung an euch: eine Sex Therapie. Adresse folg nnoch.. (bin da etwas unsicher ob das meine Freundin möchte, ich bin offen dafür.), sich gegenseitig unterstützen.

somit ist die Sitzung für heute mal beendet. die Therapeutin.
(Kurzfassung sassen +- 1:30 Stunde zusammen)

"wer meint eine Beziehung; sei einfach... der war nie lange zusammen"
das Zitat würde ich unterschreiben

LG Ale
******ion Frau
2.478 Beiträge
Alles was ich aus deinen eher seltsamen Sätzen und komischen Zusammenstellungen verstehe: Du lebst in einer Beziehung und einer WG. Du kannst dich nicht aus der Beziehung lösen, aber so was wie Liebe scheint es bei euch auch nicht zu geben.
Du suchst Freunde und unverbindlichen Sex und auch noch einen Dom, aber davon weiß deine "was auch immer sie für dich ist" nichts. Du vögelst schon mal in einem Sexclub rum, aber verschweigst das auch.
Du betonst häufig deinen Humor, der sich aber irgendwie nirgends zeigt. Du würdest gern auf einen Stammtisch gehen, aber der muss vor der Haustür sein, darf keinen Dresscode haben, nix kosten und am besten nur Samstags stattfinden.
Weil du ein mal vor gefühlten Ewigkeiten am Dresscode bei einem Club gescheitert bist, gehst du erst gar nicht mehr hin, wenn da was von gewünschter Bekleidung steht, änderst aber auch nichts an dem Inhalt deines Kleiderschranks.
Was vergessen? Ach ja, Paartherapie und zum Sex darf deine Freundin dich auch anfassen - oder irgendsowas.
Vielleicht liegt dein Problem an ganz anderer Stelle, als du vermutest.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.