„eine Tatsache das es bei manchen Vorschläge für mich nicht aufgeht.
Nichts desto trotz, solange Du Deine negative Grundeinstellung beibehälst, wird sich rein gar nichts ändern ...
„mir würde es schon ausreichen an einem Öffentlichen Platz wie Café, Bar. ec. gemütlich zusammen sitzen und sich kennenlernen. der Hacken; die in der nähe von meinem Wohnen Ort sind möchten / wollen mit mir nicht abmachen; die Personen zwischen ca. +- 100 bis 500 Km weit weg sind die möchten mich treffen.. wie soll dass aufgehen, ohne Führerschein?
Tja, dann solltest Du vielleicht einmal analysieren, warum das so ist ...
• Könnte es an Deiner negativen Grundeinstellung liegen?
• Könnte es daran liegen, dass immer die anderen Deine Probleme lösen sollen?
• Könnte es an Deiner Art der Kommunikation liegen?
ICH weiß das nicht und kann das auf die Entfernung auch gar nicht beurteilen, das wären aber meine ersten Gedanken, die ICH bei MIR analysieren würde, wenn ich in Deiner Situation bin.
Davon abgesehen, für jedes Problem findet sich eine Lösung, zumindest wenn man es wirklich will. Ja, kein oder nur wenig Geld zu haben, macht sowas nicht einfacher, aber letztlich schaffen das auch ganz viele andere Menschen in einer gleichen oder ähnlichen Situation. Ich denke da nur an die ganzen alleinerziehenden Mütter (und Väter).
Ich bleibe bei meiner Aussage, bringe Dein Leben in Ordnung und sehe endlich nicht alles nur negativ, denn genauso kommst Du bei Deinen Beiträgen zumindest hier im Forum herüber. Ich lese aus Deinen ganzen Beitreigen eigentlich nur ein "ioch möchte, dass andere alles für mich regeln" heraus, und glaube mir, das ist etwas, was kein potentieller Partner wirklich möchte.