Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemtechnik bei BJ

*********un59 Frau
386 Beiträge
@****eee

nur in der Theorie- die Anatomie würde super passen nur die 69 auch abgewandelt- ich kann sie einfach nicht leiden. *roll*
****eee Frau
1.639 Beiträge
@****hig ich auch gar nicht, aber BDSM ist ja manchmal kein Wunschkonzert *zwinker*
Und wenn es der Sache dienlich ist...
*********un59 Frau
386 Beiträge
@****eee ,
was das betrifft, habe ich Glück- bis jetzt- da nimmt er drauf Rücksicht *gg*
********iara Frau
675 Beiträge
Das meiste wurde ja schon geschrieben.
Also versuchen durch die Nase zu atmen, locker bleiben, Zunge strecken, etc.
Was gegen das Würgen temporär helfen kann, ist zu Schlucken. Das unterbindet den Würgereiz kurz und massiert auch den Penis, wenn er grad so tief drin ist.
Zum Thema Würgreiz: Zehen einrollen, klingt komisch funktioniert aber tatsächlich 😅. Ansonsten einfach üben am besten mit einem Dildo. Irgendwann ist die Toleranz hoch genug 😁
*****eps Frau
148 Beiträge
Zitat von *******iri:
Zum Thema Würgreiz: Zehen einrollen, klingt komisch funktioniert aber tatsächlich 😅.

Witzig. 😁

Ich hab auch mal gehört, dass es den Würgereiz reduzieren soll, wenn man den Daumen in die Handfläche legt und dann die anderen Finger fest darum schließt. Quasi wie beim Daumendrücken, nur den Daumen schon am Basisgelenk beugen, sodass er komplett von den anderen Finger umschlossen wird.

Einfach mal mit ner Zahnbürste o.Ä. testen.

Bei mir persönlich ist der Würgereiz extrem tagesformabhängig. Da gibt's riesige Unterschiede. 🤷🏼
*****eps Frau
148 Beiträge
Vll auch noch nen Versuch wert: Vor dem Spiegel üben, die Zunge hinten ganz nach unten zu drücken. Wie bei der Ärztin, wenn sie in den Hals schauen will.

Wenn ich das mache, ist DT für mich viel einfacher als wenn die Zunge anfangs hinten den Hals verschließt wie vor dem Schlucken.

Und: Ich fand es wesentlich einfacher, das in einer "aktiven" Position zu üben als zB auf dem Rücken liegend mit dem Kopf über der Bettkante. Sei das kniend oder liegend schräg "von oben" wie in einer abgewandelten 69 oder "ganz normal" vor oder über ihm - hauptsache, man kann den Hals strecken und hat selbst die volle Kontrolle über die Tiefe. Dann fällt das Entspannen am leichtesten. Und mit zunehmender Übung kann er dann immer mehr die Kontrolle übernehmen.

Ansonsten, wie immer: Üben, üben, üben... 😉 Je schlanker und nachgiebiger das Übungsobjekt, desto einfacher.

Bei Modellen mit Kurve (insbesondere bei kräftiger gebauten 😅) ist für mich die Position ausschlaggebend. Dann geht's nur, wenn die Kurve sozusagen der Zunge folgt. Ist er zB nach oben gebogen, funktioniert's für mich nur in der abgewandelten 69.

Und je nach Dicke ist auch einfach irgendwann Schluss... So ein Hals ist halt nun mal kein F*tzchen. 😉🤷🏼
****eee Frau
1.639 Beiträge
Ich kann das nicht mit Objekten üben.
Bei mir funktioniert es nur in echt, weil ich seine Anleitung und Reaktion und meine Hilflosigkeit/Ausweglosigkeit brauche.
******dus Frau
805 Beiträge
Mein ganz besonders Problem ist mein Asthma.
Ich hab ein ganz großes Problem mit Atemkontrolle, weil da immer die Panik des ersticken hintersteckt.
Wir haben schon alle möglichen Positionen ausgetestet
Es geht einfach nicht.
Habt ihr ne Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.