Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemtechnik bei BJ

*****mal Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Atemtechnik bei BJ
Huhu
Ich bin es wieder … habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden… gibt es beim BJ eine besondere Atemtechnik? Ich habe manchmal das Gefühl, besonders bei tieferen BJ das ich kurz vor dem ersticken bin 🙈🙈
Gibt es da Tricks?
Gruß MM
****165 Mann
551 Beiträge
Versuch bewusst nur durch die Nase zu atmen. Das hilft etwas. Und da es einfach nur scheise anstrengend ist. Ab und an etwas tiefe und Geschwindigkeit raus nehmen und mal durchschnaufen. Auch mal ohne Schwanz im Mund.
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Wenn die Atemwege versperrt sind (durch den Penis), dann hilft vorher wohl nur tief Luft holen und dem Partner klarmachen, dass es seine Zeit braucht.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt eine besondere Atemtechnik.
Ich lese mal neugierig mit.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist nicht privat. *g*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********avin Frau
374 Beiträge
Auch wenn es sich wie ersticken anfühlt, nicht verspannen und versuchen ruhig durch die Nase zu atmen. Das funktioniert nicht sofort, weil automatisch die Schnappatmung einsetzt aber mit Übung klappt es irgendwann.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Wobei man auch nicht mehr durch die Nase atmen kann, wenn der Schwanz entsprechend tief im Mund steckt.
*****hen Frau
269 Beiträge
Ist der Schwanz tief genug, kann man einfach nicht mehr atmen.

Ich versuche mich zu konzentrieren und die Nerven zu behalten. Das ist, finde ich, das Wichtigste. Zumindest für mich.
Ansonsten nutze ich jede Chance, die sich bietet, um tief Luft zu holen und versuche mich dann runterzuregeln bis zur nächsten Chance.

Nun habe ich aber auch den Vorteil, dass ich auf Atemkontrolle stehe. 😄

Und im Zweifelsfall erkennt mein Herr meine körperlichen Grenzen auch zuverlässig. 😉
*****_70 Frau
208 Beiträge
Wenn jetzt noch jemand einen tollen Tipp gegen das Würgen hätte....? 1🙈
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Das ist wohl auch nur durch Übung und die richtige Atemtechnik zu überwinden.
Manche Männer stehen auch darauf.
Da zwischen Mund/Nase und Lunge kein Luftaustausch stattfinden kann, wenn ein "Penis im Hals steckt" gibt es keinen Trick.
Was Du machen kannst sind zwei Sachen
-den Penis doch rausnehmen, Luft holen, weitermachen so lange es eben geht oder
-versuchen möglichst ruhig in der Atmung zu bleiben (wie unter Wasser beim Tauchen auch) statt hektisch zu werden und (panisch) das Japsen anzufangen. Die Ruhe beschert Dir zumindest ein paar Sekunden extra.
Beim Würgen hilft es mir meine Gedanken vom Zäpfchen wegzukonzentrieren bzw. erst garnicht zu denken. Wenn ich direkt vorher gegessen habe, fällt mir aber auch das beim DT gelegentlich schwer und der Speichel der nirgends hin kann macht es dann auch u.U. nicht leichter. Selbst wenn ich zu denen gehöre, die Atemkontrollspielchen sehr mögen.

Dorei
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Gegen das Würgen hilft mir (mal mehr, mal weniger gut), …
…möglichst nicht kürzlich gegessen zu haben.
… mich zu konzentrieren.
… die Zunge rauszustrecken (also quasi dem Schwanz entgegen).
… immer mal wieder daran zu arbeiten, meinen Würgereiz ein bisschen zu mindern, indem ich mir mit der Zahnbürste die Zunge möglichst weit hinten „putze“.

Ein gewisser Würgereiz bleibt, d. h., ganz ausgeschaltet bekomme ich ihn nicht. Das wäre aber auch nicht erwünscht.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich habe auch lange üben müssen. Zum Glück hab ich einen geduldigen Herrn.
Inzwischen ist es für mich die ideale Art meine Hingabe zu zeigen.
Zitat von *****_70:
Wenn jetzt noch jemand einen tollen Tipp gegen das Würgen hätte....? 1🙈

Übung macht die Meisterin! *zwinker*
*********un59 Frau
386 Beiträge
...und ich nehme jetzt noch jeden Tip für die Körperhaltung ,weil : Knien wäre die beste und richtige Höhe ,aber Knie sagen *nein* 😂
Das Bett ist zu flach ,um den Kopf hängen zu lassen,da müsste er sich schon hinknien😂( diese Bilder im Kopf😂)und wenn ich im Bett so halb von der Seite komme,geht der Schwanz logischerweise ni so weit rein .
Hach blöd ,ich würde das so gerne machen wollen- gibbet noch ne Haltung ,von der ich nix weiss?
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich liege auf dem Bauch auf dem Bett zwischen seinen Beinen. Inzwischen mein Lieblingsplatz *grins*
Diese Haltung kann ich dann auch 1 Stunde aushalten.
*********un59 Frau
386 Beiträge
@****XXL
...aber dann kommst sozusagen von unten ,wie bekommst Du den Schwanz dann so tief rein- da mach ich was falsch *traenenlach* .
Nein ,ich bin nicht zu doof😂aber da spinnt mein Nacken ,weil es ja doch ne komische Haltung ist- oder ich hab gerade nen Denkfehler😅.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Er sitzt dabei auf dem Bett. Manchmal muss ich auch auf dem Rücken auf dem Bett liegen. Dann steht er neben dem Bett.
*********un59 Frau
386 Beiträge
Na ich sehe schon,ich habe noch Möglichkeiten zum testen.
😅
*******_338 Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt 1 ganzes Jahr mit täglicher Übung gedauert bis zum Deep Throat.
Konsequent und mit viel Geduld habe ich es jetzt endlich geschafft…..

Lieben Gruß von 338
*****a_K Frau
150 Beiträge
Solange es geht atme ich auch durch die Nase. Aber irgendwann ist auch das vorbei.
Und öfters allleine üben, da dann das Gefühl später nicht so unerwartet ist. Zumindest hilf mir das.
******ena Frau
63 Beiträge
Wenn der Schwanz tief im Rachen ist, dann sind die Atemwege verstopft, du kannst dann auch nicht mehr durch die Nase atmen. Einfach ruhig bleiben. Du könntest trainieren die Luft anzuhalten, damit du länger durchhalten kannst.

Was mir passiert, wenn er tief drin ist, dass ich dann immer squirte. Ich kann das nur ganz schwer, bis gar nicht kontrollieren. Das ist zwar oft geil, aber nicht in jeder Situation praktisch.
****eee Frau
1.639 Beiträge
@****hig wie beim 69er über ihm knien. Nur dann halt Hintern hoch, Kopf runter. Passt auch oft gut zu den anatomischen Gegebenheiten des Mannes.
****rdi Frau
311 Beiträge
Wenn du nicht/ihr nicht auf Atemkontrolle steht, dann helfen die Tips mit tief Luft holen und Zeichen absprechen gut.
Wir stehen beide drauf.
Ebenso würgen auch bis zum erbrechen. Das gibt mir das Gefühl alles ihm zu geben und mir ist - mittlerweile früher war das ein NoGo- es nicht mehr peinlich.

Auch bis kurz vor dem Pass Out wird bei uns DT praktiziert. Aber das ist unsere Art

Nichts davor essen ist auch ein guter Tip, aber ja leider nicht immer machbar, wenn man auch spontan ist 😅
****rdi Frau
311 Beiträge
Zur Stellung: auf dem Bett/Couch/Liege Kopf runter hängen lassen, währen du auf dem Rücken liegst. Er kann dann davor stehen/knien.
****165 Mann
551 Beiträge
Interessant das ich der einzige Kerl bin der bisher einen Beitrag geschrieben hat 😆

Aber sind ein paar echt gut Tipps bei 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.