Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2527 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
zum Thema
Die Verbindung von Lust und Liebe: Eure Erfahrungen?18
Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass Lust und Liebe bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand- und Fußfesseln eure Erfahrungen?

******IrL Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Hand- und Fußfesseln eure Erfahrungen?
Hallo liebe Sub´s,

mein Herr schickt mich auf die Suche nach guten, hochwertigen Hand- und Fußfesseln, die auch über einen Längeren Zeitraum einigermaßen angenehm zu tragen sind. Habt ihr Favoriten und evtl. ein par Tips für mich? Das Internet ist voll mit Artikeln, und ich weiß nicht genau worauf ich besonderen Wert legen soll

Liebe Grüße und vielen Dank vorab!
DaDdYgIrL
********se90 Frau
160 Beiträge
Liebe @******IrL,

hast du Informationen darüber, ob die Hand- und Fußfesseln 'nur' Dekoration sein oder auch einen funktionalen Zweck erfüllen sollen? Zb Aufhängen an Händen oder Füßen?
**********yes87 Frau
91 Beiträge
https://www.bdsm-masterstore.com/bondage/handfesseln/#cc-m-product-8220222593

Ich würde dir zu einem Produkt aus reinem Leder raten. Ich persönlich empfinde alles mit Synthetik auf Dauer als Schwitzig-unangenehm. Auch die Fesseln die außen Leder und innen so Synthetikfutter/-plüsch haben mag ich nicht. Reines Leder nimmt deine Körpertemperatur an, lässt die Haut atmen und trägt sich bequem. In welcher Festigkeit hängt dann natürlich vom angestrebten Zweck an.

Das beigefügte Produkt ist nur ein Beispiel.
******908 Frau
358 Beiträge
https://blackswandesignz.com/products/fessel-set-black-berry

Ich liebe meine einfach. Sehr hochwertig, super angenehm zu tragen auch bei Lipödem und vor allem passen sie mir auch gut, weil ich sehr schmal bin.
*******evi Frau
776 Beiträge
Meine Hand- und Fußfesseln sind von McHurt.
Sind sehr bequem und durchaus auch über einen längeren Zeitraum zu tragen.

Gibt es in verschiedenen Farben und Größen.

LG
****eti Frau
2.801 Beiträge
Wie ich im anderen Thread schon schrieb. Black Swan, geht für uns nichts drüber. Alle anderen habe ich kaputt gerissen, weil bei mir ungeahnte Kräfte freigesetzt werden bei einer Session oder sie drücken und scheuern.
Nur die von Black Swan halten jetzt schon 3 Jahre.
*****815 Frau
344 Beiträge
Sm-factory bietet auch sehr schöne handgefertigte Lederfesseln an. (Achtung disclaimer: ich bin mit einem der Shop Betreiber verbandelt!) Davon abgesehen sind die Produkte trotzdem einfach richtig toll. Hochwertig und soooooooo angenehm. Allerdings definitiv keine Dekofesseln.
Black swan finde ich auch sehr schön und hochwertig. (Ich mag die handgefertigten von Ralf trotzdem noch lieber *zwinker* )
LG
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen um Kaufempfehlungen müssen aber nicht privat diskutiert werden.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********atze Frau
593 Beiträge
https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcbondage/bondage-system-ihsan-818/

Sehr bequem und auch für seeeeehr kleine Handgelenke geeignet.
***te Frau
1.541 Beiträge
ich wollte unbedingt den speziellen Look und hab mir bei etsy meine Fesseln bestellt

https://www.etsy.com/de/listing/482552002/krankenhaus-medizinische-stil-leder?ref=yr_purchases
*******ine Frau
348 Beiträge
Black swan....absolut die Besten.
Schön, weil sie nicht so auftragen, bequem und angenehmes Material und unkaputtbar.
Ich hab schon so einige kaputt bekommen....die nicht.
******IrL Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********se90:
Liebe @******IrL,

hast du Informationen darüber, ob die Hand- und Fußfesseln 'nur' Dekoration sein oder auch einen funktionalen Zweck erfüllen sollen? Zb Aufhängen an Händen oder Füßen?

Die Fesseln sollten schon für den Gebrauch geeignet sein. 😉 Am besten sehr robust wer weiß was uns alles einfällt. 😅
********eb84 Paar
109 Beiträge
Ich kann Dir auch tatsächlich Black Swan empfehlen. Ein tolles leichtes Design. Man kann die Fesseln lange tragen ohne das man sie groß spürt. Und sie halten einiges aus. Qualitativ sehr hochwertig.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Meine sind von McHurt und halten nun schon viele Jahre. Reine Lederfesseln mit Polsterung, wie @**********yes87 beschrieb, kann ich sehr empfehlen. Kannst du viele Stunden am Stück tragen
*******y_sh Frau
10 Beiträge
Noch eine Stimme für Black Swan. Sie sind bequem, fühlen sich toll an und hübsch sind sie außerdem. Ich mag, dass sie eher fein sind und nicht so marzialisch...
******IrL Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank meine Lieben für eure zahlreichen Tips!!! Mein Herr hat Black Swan bestellt und das Wochenende nach Ostern werden sie getestet! Ich freue mich!!!!!
******908 Frau
358 Beiträge
Zitat von ******IrL:
Vielen Dank meine Lieben für eure zahlreichen Tips!!! Mein Herr hat Black Swan bestellt und das Wochenende nach Ostern werden sie getestet! Ich freue mich!!!!!

Du wirst sie bestimmt auch so lieben wie ich *love*
********_Red Frau
245 Beiträge
Sind das alles Lederfesseln? Gibt es Tipps für Metallfesseln?
*****815 Frau
344 Beiträge
Sm-factory macht Leder und Stahl.
****eti Frau
2.801 Beiträge
@******nie schau mal bei @*******eyer
Der macht tolle Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.