Was ist nur los mit den Männern
Hallo ihr Lieben,ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten, hatten monatelang Kontakt, jeden Tag. Haben unsere Zukunft geplant. Auch das ich in der Zukunft zu ihm ziehen werde. Es ging größtenteils von ihm aus. Auch übers heiraten und Kinder haben wir schon gesprochen. Er war/ist genau wie ich mir meinen Mann immer vorgestellt habe. Dominant und trotzdem liebevoll. Auch der Punkt, dass er es geil findet mich mit anderen zu teilen. Also eben genau mein Fall, noch dazu hat er das gewisse Etwas. Ich hatte mich überwunden und ihm gestanden, dass ich mich ziemlich stark in ihn verliebt habe und er meinte, ihm gehe es genauso.
Klingt alles zu gut um wahr zu sein. Das dachte ich mir auch oft und hab auch mit ihm darüber gesprochen. Er nahm mir auch immer wieder die Angst.
Und von jetzt auf gleich kam nichts mehr, Handy aus und er hat mich auch auf einem anderen Portal blockiert. Keine Erklärung, nichts.
Warum macht man sowas?
Was hat Mann davon so mit jemanden umzugehen? Und das mit 53 Jahren...
Ich versteh es einfach nicht und stecke jetzt in einem Tief. Habe Angst mich wieder zu öffnen und nochmal sowas zu erleben.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich wie ich aus diesem Loch raus komme.
PN ist auch erwünscht.
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
Julia