Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6015 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr im Sommer mit Spuren um?

*********ether Mann
751 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr im Sommer mit Spuren um?
Hallo zusammen,

die warme Jahreszeit kommt und man möchte ins Schwimmbad oder an den Strand. Beim Sport wird geduscht etc.

Und, wenn man Glück hat, hat man Spuren ... blaue Flecke und Striemen.

Wie geht ihr damit um? Zeigt ihr sie offen und gab das schon Probleme?
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Ich war schon mehrmals mit blauen Brüsten in der Sauna. Ist mir inzwischen egal 🤷‍♀️.
Noch nie jemand komisch geguckt oder so. Ich glaube so genau sieht keiner jemanden an
*******i65 Mann
521 Beiträge
Glücklicherweise verschwinden die Spuren relativ schnell , bei mir . Ausserdem beschränken Sie sich hauptsächlich auf meinen Hintern , den ich selbst kaum sehe . Deshalb gehe ich offen damit um und es gab seltenst eine Reaktion anderer Leute .
*****ubM Frau
202 Beiträge
Mein erster Sommer mit Spuren besteht mir bevor. Natürlich mache auch ich mir Gedanken dazu. Aktuell befinde ich mich im Urlaub, wo meine Spuren für mich kein Problem darstellen. Sie zu sehen ist sogar schön, weil sie mir wunderbare Erinnerungen schenken. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, so zur Arbeit zugeben ... noch nicht *grins* werde wohl dann doch eine lange Hose tragen, denn meine Beine sind recht bunt.

Ich werde den Austausch hier verfolgen. Ich bin gespannt.
**********terva Frau
3 Beiträge
Es kommt darauf an, wo und mit wem ich unterwegs bin.

Ich gehe eigentlich relativ offen mit meinen Spuren um und war auch schon mehrfach „bunt“ in der Sauna.

Auf Arbeit aber versuche ich meine Spuren so gut es geht zu bedecken (auch wenn einige Bescheid wissen) und auch wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin.
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Schwimmerin ein paarmal die Woche.
nur Gemeinschaftsduschen.
wenn ich im Außenbecken bin, und durchs halbe Schwimmbad muß, hab ich ein Handtuch noch um.
in den Duschen achte ich darauf, dass keine Kinder anwesend sind.

Alles andere ist mir egal.

PS: ich wurde noch nie als "Opfer" angesprochen. würde aber im Fall des Falles sagen, dass ich BDSMlerin bin und mich bedanken, dass sie (der Ansprechende) sich Sorgen macht und hinschaut

Ansonsten trage ich meist kurze Kleider. Oberschenkel-Hämatome sieht man da auch durchaus.

und auf der Arbeit (Catonium) werden sie natürlich entsprechend mit HotPants in Szene gesetzt *smile*
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich muss regelmäßig zur Physio. Bisher habe ich immer geflunkert. Allerdings mehr aus dem Grund, dass ich keine Lust habe meiner ansonsten echt lieben Physio 45 Minuten Frage und Antwort zu stehen.
Aber so langsam habe ich Ausmaße erreicht, die mir eh keiner mehr glaubt.

Dann handhabe ich das recht einfach. Ich sage, "wenn du nicht fragst, muss ich nicht lügen". 🤷‍♀️ Gebe aber mit an, dass es mir gut geht und kein Grund zur Sorge ist.

Fremden ggü ist es mir auch egal. Auf der Arbeit beim Umziehen oder duschen drehe ich mich entsprechend, also eher Management.

Bin aber hier auf Antworten gespannt.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber kein Thema, das auf privat stehen muss?

SpielmitHerz
Gruppenmod
******llo Mann
3.777 Beiträge
Wow, das ist total mutig von euch allen...
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Für mich kommt es darauf an, wie heftig die Flecken sind. Viele Leute stoßen sich oft und bekommen schnell Blaueflecken. Von daher wenn es sich in Maßen hält, denke ich mir nichts dabei. Blaueflecken auf den Brüsten hingegen würden mich sehr belasten und ich damit auch nicht so freimütig umgehen.
ZB würde ich auch die Kleidung zu Hause genau prüfen, wieviele und welcher Art der Flecken zu sehen ist.
***ie Frau
484 Beiträge
Ich verstecke Spuren unter Kleidung. Meine Spuren sind meist am Po, da geht das ganz gut. Beim Sport: ich dusche dann daheim. Der Verein ist groß und sogar Mitarbeiter von mir oder Freundinnen meiner 3 Töchter und meine 3 Töchter gehen da hin.

Sauna, mit kleineren Flecken an Busen oder Po oder Bullwhip Zeichen am Rücken habe ich schon gemacht.
*********gel80 Paar
24 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen! Ich bin Leidenschafttliche Saunergeherin ! Und mich hat noch nie jemand angesprochen deswegen! Ab und zu ein Grinser von Leuten die selber Spuren haben ,aber mehr nicht! Und außerdem Kinder sind im FKK Bereich e nicht erlaubt und die anderen "sorry " sind mir eigentlich egal!
****Me Frau
102 Beiträge
Eindeutige Spuren, die öffentlich auch in der Arbeit sichtbar wären, sind bei mir Tabu. Bei allen anderen Spuren handhabe ich's so, wie ich mich grade damit wohlfühle. Da hab ich kein einheitliches Vorgehen.
Wenn ein Erwachsener den Grund wirklich hören möchte ("Bist Du Dir sicher, daß Du mit der Wahrheit umgehen kannst?"), erfährt er/sie ihn auch. Ich hab kein Problem darüber zu sprechen, aber erfahrungsgemäß haben Andere ab und zu Probleme, mit der Wahrheit umzugehen. - Vermutlich deswegen fragen eh nicht viele nach.
****ina Frau
153 Beiträge
Ist mein erster Sommer. Bisher sind Spuren nur auf Brüsten und am Hintern zu sehen. Ich möchte eigentlich offen damit umgehen, mal sehen ob es auch so bleibt *zwinker* Wobei noch nicht alle in meinem nahen Umkreis davon wissen (auch von der Öffnung der Ehe nicht, damit ich mit einem Dom meine Neigung ausleben kann), muss da noch überlegen, wie ich damit umgehe. Auf der Arbeit würde ich nichts verstecken.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Herr achtet im Sommer, wo ich viel schwimmen gehe, im Normalfall darauf, dass die Spuren unter dem Badeanzug sind.

Er betont natürlich immer, dass ich keinen Anspruch darauf habe …

Nächste Woche wollen wir gemeinsam in die Sauna - das wird spannend.
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Zitat von *******mata:
Viele Leute stoßen sich oft und bekommen schnell Blaueflecken.
Zu denen gehöre ich. Wurde deswegen schon vom Arzt angesprochen.

Bei mir ist es nicht wirklich was mit Spuren, aber zumindest aus meiner Sicht ist es nicht so schön, wenn ich richtig fiese Spuren bei anderen sehe. Da geht mein Kopfkino tatsächlich in Richtung Misshandlung los. Wobei, wenn man ehrlich ist, ein BDSMler geht locker und entspannt mit den Spuren in der Öffentlichkeit um, eben weil es zu seinem Leben dazu gehört, während ein misshandelter Mensch versucht, die Spuren zu zeigen vermeidet.
Trotzdem bin ich Menschen dankbar, die es wie @****_DS halten und in der Öffentlichkeit zumindest bei der Anwesenheit von Kindern diese Spuren zu verdecken.
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
hallo zusammen.
wenn ich blaue fldcken mal erhalten sollte.. bis jetzt nur schreiben oder ohne Sexuelle Treffen leute kennengelernt.
dann bitte ich um blaue Flecken.. dass die nicht zu sehen sind.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Auch bei mir kommt es auf das Umfeld an. Ich war noch nicht mit Spuren im Schwimmbad oder der Sauna, hätte damit aber keine Probleme.
Beim Ausgehen auch nicht.
Auf der Arbeit werde ich im Sommer nichts kürzeres als knapp oberhalb des Knies tragen, die Spuren sind in der Regel höher und dadurch verdeckt.
Allerdings habe ich tatsächlich jetzt schon ab und zu Probleme, da ich sehr häufig blaue Flecken an den Armen habe. Aber zum Glück bin ich eh super ungeschickt, meine Kollegen wundern sich also nicht wirklich.
Ärzten habe ich bisher immer so halb die Wahrheit gesagt. Also nicht direkt, dass es BDSM ist, sondern eher sowas wie "ich hatte ein wildes Wochenende" *traenenlach*
**********hrtin Frau
6 Beiträge
Heparinsalbe - rezeptfrei in der Apotheke
*****ity Frau
4.162 Beiträge
Bei Heparin Salbe ist die stärkste 180.000 I.E. meistens Bestellware und man wird dann schon gefragt wofür man die braucht. Da sollte man also drauf vorbereitet sein. Traumeel innerlich und äußerlich ist auch super.
Ansonsten Abdeckspray.

Ich halte es sonst wie @****_DS

Kommt natürlich drauf an wie heftig die Spuren sind. Sehe ich aus wie unter ein Auto geraten, warte ich mit Sauna und co.
Ich denke das muss man niemandem antun.
****ika Frau
1.113 Beiträge
Ich vermeide es immer, dass Kinder oder Jugendliche etwas von meinen Striemen auf Rücken und Po zu sehen bekommen, wenn ich schwimmen gehe.

In meinem Garten ist das nicht immer möglich, aber den Gartenfreunden habe ich gesagt, dass ich eine traditionelle asiatische Physio Methode mache, die Gua Cha heißt. Die Bilder sind wirklich ähnlich meiner Spuren.

Auf Arbeit kann zum Glück keiner die Spuren erkennen. Da ich sehr viel näheren Kontakt mit Menschen aus anderen Kulturkreisen habe, wäre eine glaubwürdige Erklärung kaum möglich.
*********ether Mann
751 Beiträge
Themenersteller 
Schonmal vielen Dank an alle. *g*

Mir ist gerade noch die Idee eines UV-Shirts gekommen. Dann sind nur noch Beine und Arme frei im Schwimmbad. Da halten sich die Striemen hoffentlich im Rahmen *augenzu*

Beim Duschen nicht duschen, wenn Kinder oder Jugendliche dabei sein könnten ... das hatte ich mir auch so gedacht, werde ich so machen.

Heparinsalbe war mir neu ... da frage ich mal nach, danke.
******t_H Frau
270 Beiträge
Ich liebe saunieren und gehe auch gezeichnet in die Sauna.
Sollten einmal Kinder anwesend sein, verschiebe ich den Saunagang halt bis sie die Sauna verlassen haben und dusche nicht wenn sie in den Duschen sind, sondern danach.
Alle anderen Personen sind mir egal, sind schließlich erwachsen.
Letztens beim Ganzkörperscreening bei meiner Dermatologin hat sie noch beim Blauen Fleck an der Brust gefragt: Gestoßen? Meine Antwort: Nicht wirklich! War ihr Antwort genug und es folgten keine weiteren Kommentare zu anderen Flecken, Striemen,…

Die Wahrheit entwaffnet die Meisten!!!
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread steht nicht auf privat, d.h. jede:r im JOYclub kann die Beiträge lesen.
Siehe auch Subs unter sich: Gruppenmod-"Arbeit"

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Sich drüber freuen und nichts verstecken 😅🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.