Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24502
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23749
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelgummis

********iebe Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Nippelgummis
Hallo Ihr Lieben,

wo finde ich denn diese einfachen Mini Gummis für die Nippel? Wenn diese wirklich straff sind, bleiben dann die Nippel länger hart?

Danke euch *g*
******hen Frau
96 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Nippelgummis
Hallo Ihr Lieben,

wo finde ich denn diese einfachen Mini Gummis für die Nippel? Wenn diese wirklich straff sind, bleiben dann die Nippel länger hart?

Danke euch *g*

Im baumarkt gibt es diese gummiringe, nennen sich dichtungsringe.
Während der Benutzung bleiben die nippel hart, zumindest bei mir. Im Nachhinein sind meine nippel immer noch lange sensibel
*********now76 Frau
9.237 Beiträge
Ich hatte mal einen Partner der hatte einen Elastrator und dazu die passenden Ringe. Das waren dann auch die, die wirklich gut gehalten haben. Aaaaber da die ja eigentlich zur Kastration eingesetzt werden, mussten die Nippel unbedingt unter Beobachtung bleiben.

Aber ja, Nippel blieben hart, sehr empfindlich und unter permanentem Schmerzreiz. War sehr sehr geil *rotwerd*

Nach ihm gab es einen anderen Mann, der wollte das mit so einfach dünnen Gummis machen und über eine dünne Vakuum-"Röhre" anbringen. Das hat weder gut geklappt, noch gut gehalten und demnach auch keinen Spaß gemacht.

Dann lieber mit Elastrator, auch wenn das anbringen schon auch etwas tricky war. Aber wenn die einmal saßen war es einfach ein Traum.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich habe zum Testen damals erst mal Mähnengummis (Pferdesporthandel) und Loomis (Spielwarengeschäft) genommen, um zu sehen, ob das überhaupt etwas für mich ist, ohne gleich den Perversenaufschlag zahlen zu müssen.
Wenn es dir taugt, kannst du (oder der Herr) immer noch in die "Profiausrüstung" investieren
****eee Frau
1.634 Beiträge
Loomgummis funktionieren und auch die mini Haargummis.

Wir haben einen kleinen Nippelsauger mit Blasebalg, das funktioniert einwandfrei.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Es Funktionieren auch die Bartgummis gut. Da gibt es
Einen Spreizer den man im Angelbedarf bekommt ohne das man horrende Aufpreise bezahlen muss
Ich nutze auch die kleinen Haargummis aus der Drogerie. Das Lösen war am Anfang etwas knifflig - eine Häkelnadel hat sich dabei als ungemein hilfreich für mich erwiesen. 😊
****fan Mann
456 Beiträge
Ich Spiele hin und wieder mit dem Elastrator, daher hab ich auch diese vielen Elastrator Gummiringe
*******Chi Frau
1.548 Beiträge
wie bekomme ich denn so enge mini gummis über die nippel drüber?

vll frag ich mal rum ob ich das mal testen darf, hab es paar mal gesehen weiß aber nicht ob es mir gefällt.
*********now76 Frau
9.237 Beiträge
@*******Chi Der Elastrator ist eine Zange, die diese Gummis spreizt. Ist trotzdem etwas knifflig.

Bei diesem Ding was der andere Mann hatte wurden die Gummis quasi über das Röhrchen gelegt, mit denen das Vakuum am Nippel erzeugt wurde und dann runter gerollt und das Gummi "sollte" dann eigentlich um den Nippel liegen. Aber das hat eben nicht so super geklappt. Oder er/wir haben es einfach nicht hinbekommen *augenzu*
*******Chi Frau
1.548 Beiträge
Oh und diese Loomgummis? geht das auch ohne Zange? zb mit einer Pinzette oder so?

Und wie bekomme ich die wieder runter? *oh* auch mit der Zange?

ich hab mal mit 2 kleinen starken Magneten gespielt und die auf die Nippel, zuerst hab ich noch gelacht, bis sie dann nach vorne zusammen gerutscht sind und super weh getan haben *lol*
****eee Frau
1.634 Beiträge
Dsmit geht es gut.
Nippel einsaugen Gummi (hab sie mal blau eingezeichnet) abrollen.

Runter gehen sie gut mit einer dünnen Häkelnadel. Das Abfummeln tut aber schon mal etwas weh.
*********now76 Frau
9.237 Beiträge
Abbekommen haben wir sie mit viel Spucke und dann sehr beherzt abziehen, was jedes Mal auch noch mal ganz schön weh getan hat.. aber wenn er das zeitgleich zum Orgasmus gemacht hat, war das der finale Abschuss *wolke7*
****eee Frau
1.634 Beiträge
Zitat von *********now76:
Abbekommen haben wir sie mit viel Spucke und dann sehr beherzt abziehen, was jedes Mal auch noch mal ganz schön weh getan hat.. aber wenn er das zeitgleich zum Orgasmus gemacht hat, war das der finale Abschuss *wolke7*

Aber wehe, wenn die Erregungskurve abgeklungen ist wuahhhhhhhh *augenzu*
*********now76 Frau
9.237 Beiträge
Zitat von ****eee:
Aber wehe, wenn die Erregungskurve abgeklungen ist wuahhhhhhhh

Dann: Hölle!!!! *panik*
******ssa Frau
265 Beiträge
Zitat von *********now76:
Abbekommen haben wir sie mit viel Spucke und dann sehr beherzt abziehen.....

..... mit einer Body Lotion oder etwas Massage Oel, zur Not auch Oliven Oel gehen die dann fast von alleine ab.
Zuerst vor dem Gummi zum Nippelende eincremen, dann hinter dem Gummi bis an/unter den Gummi und schon sind sie weg mit dem bekannten Effekt.... ausser der Herr geniesst es und macht das auf seine Weise....
********uple Paar
189 Beiträge
Hier gibts die Gummis mit Zange… sind aber schon recht heftig!
Schwein Kastrationszange Elastrator Kastrationszange (1Tierkastrierzange Mit und 100 Gummiring Rings) - Spannzange Aus Metall https://amzn.eu/d/7qtlsiD
*****987 Frau
102 Beiträge
Auf baumwollseil.de
*******Chi Frau
1.548 Beiträge
Irgendwie klingt das alles richtig hardcore *augenzu*
*********now76 Frau
9.237 Beiträge
Zitat von *******Chi:
Irgendwie klingt das alles richtig hardcore *augenzu*

Lach.. Als der Mann mit dem ich das probiert habe mir von seiner "Kastrationszange" erzählt hat, hab ich auch erst mal große Augen gekriegt.. und ihn für etwas freaky gehalten.

Aber ein Mal ausprobiert, hätte ich es am liebsten jedes Mal gehabt. Das ist schon wirklich sehr sehr geil - wenn man auf sowas steht.

Also ich liebe generell eben Nippeltortur, da kann es fast nicht genug sein und darf da auch gerne schon recht fies werden in Bezug auf die Schmerzen.. und die Ringe - wenn sie einmal sitzen, dann sitzen sie
Permanent. Die ganze Zeit. Das verrutscht nichts. Und sie tun die ganze Zeit sehr schön weh, halten somit permanent mein Level.. besser als jede Klammer - für mich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.