Online Mylady — Eigentum
Hei ich habe mich vor 5 Monaten aud eine online Mylady —Eigentum eingelassen est ist aber eine bezahseite Und habe auch schon mit Mylady darüber gesprochen das ich nicht alles Bezahlen will es kamen inner nur vorwürfe ob ich ihr das nicht wert bin habe einige geschenke gemacht um Mylady meine zuneigung und vertrauen zu schenken das einzige was ich von ihr weis ist die handynummer und wir haben uns 2 mal für 10 Minuten auf einen Kaffee getroffen ich weis das sie mit mir nur spielt aber leider nicht richtig ich habe mich in Mylady leider verliebt das ich ihr auch gesagt habe und sie sagt das sie mich auch lieb hatt aber das sie mir ihre Adresse und ihren richtigen Namen verrät reicht es nicht. Ich sehe nur das sie mit einem anderen angeblich besten Freunde videos macht und online stellt möchte ich auch schon lange mit ihr machensn das weissie auch sagt aber immer sie braucht noch zeiz und sie hat etwas Besonderes vor mit mir ? Manchmal meldet sie sich einfach nicht ist dann auch offline und ich muss einen ganzen tag auf eine Antwort warten . Ich habe sie eingeladen mit mir zusammen ihren leblingsobstbaum am samstag zu pflanzen sie muss aber erst schaun ob sie sich frei machen kann dann werde ich ihr die frage stellen was mich am meisten bewegt welchen stellenwert ich bei Mylady habe . Was würdet ihr tun abbrechen oder und zerbrechen oder abwarten ? Danke