Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Strap on

********iebe Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Strap on
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Strap on. Nun stellt sich die Frage, welches Material das Richtige ist. Es gibt sie mit Elasthan und/ oder PVC. Er soll weich sein, das wäre das wichtigste.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank:-)
*******ller Frau
6.152 Beiträge
es gibt da kein richtig oder falsch

es gibt nur Vorteile und/oder Nachteile in der Praxis

(.."mit Elasthan und/ oder PVC")
ich vemute mal du meinst den Gurt/die Halterung für den Dildo:
du kannst ihn nicht führen, wenn die Halterung zu weich/locker ist
das führt dann alles ein Eigenleben, also der Gurt und auch der Fake-Penis *zwinker*

du wirst deine Hand zur Stabilisierung mit dazu nehmen müssen

(oder meinst du den Dildo, den man in den Strap on einsetzt, den gibt es aber nicht mit Elastan)
********chen Frau
681 Beiträge
Wir haben diesen:

Strap On Umschnall Dildos Lesben Masturbator Sexspielzeugset mit 1 Silikon Dildos Adjustable Hohles SM Sex-Spielzeug von Adult Produkte für Manner und Frauen By Luvsex https://amzn.eu/d/7JLdgXM

Uns war es damals wichtig, dass er aus medizinischem Silikon ist und "anwenderfreundlich" (nicht zu kompliziert im anziehen)...

Ich kann ihn empfehlen.... Er sitzt auch gut, verrutscht nicht und lässt sich super reinigen.

Küsschen, Clara *kuss2*
*******eps Frau
222 Beiträge
Ich habe einen strap on aus Leder von Mc Hurt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und auch mit dem Größenspektrum.
In die Halterung können verschiedene Dildos über einen Ring fixiert werden. Ich habe bisher einen von Funfactory verwendet.
Prinzipiell kann man aber jeden Dildo nehmen, den man will, solange er eine Halteplatte/Fuß hat, der eine Fixierung im Ring erlaubt.
*********etzt Frau
17 Beiträge
Ich bin mit diesem sehr zufrieden.
Was ich halt echt gut & wichtig find', er ist waschbar!

Und er sitzt super 👌🏼🤩

Roluck Strap on Harness Spitze... https://www.amazon.de/dp/B07WGPB485?ref=ppx_pop_mob_ap_share
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Wir haben ein paar ausprobiert und sind dann bei dem Strap On "hängen geblieben" und sind super zufrieden. Sitzt super und erfüllt voll und ganz seine Funktion. Den Dildo kann man auch ganz normal benutzten
https://dildoking.de/de/strap-on-me-harness-rebel-mit-strapshaltern-black-xl.html
********iebe Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch, ich bin fündig geworden. Nun muss er nur noch ausprobiert werden, er soll ja nicht nur hängen *lach*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich danke euch, ich bin fündig geworden. Nun muss er nur noch ausprobiert werden, er soll ja nicht nur hängen *lach*
Kannst ja mal über die ersten Erfahrungen berichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.