Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gemeinsam spielen in B/BB
201 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
820 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - gemeinsam Bilder für die Herren machen

********ueen Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - gemeinsam Bilder für die Herren machen
Hallo Gruppe,

ich bin seit kurzem in einer D/s Beziehung.

Eine meiner Aufgaben ist, meinem Herrn Bilder von mir zu schicken:
Aktfotos, mit Dessous, mit Spielzeugen oder auch kleine Videos.

Viellecht hast du auch diese Aufgabe?

Ich suche submissive Frauen in Berlin, zwecks gegenseitiger Unterstützung um z.b Bilder zu machen mit dem Handy oder auch mit einer Digikamera. (Ich habe eine).

Selfies zu machen, finde ich schwierig, da ich nichtaus allen Positionen schöne Bilder machen kann. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, das gemeinsam zu tun.

Wir könnten auch unsere Fotoideen austauschen und umsetzen.

Ich wohne in Treptow Köpenick und kann dich natürlich auch woanders in Berlin treffen.

Da jetzt bald Sommer ist, könnten wir auch Aufnahmen im Freien machen.

Bitte schreibe mir in mein postfach um alles weitere zu klären: Fragen, Treffpunkt., usw.

Grüße von calypsoqueen
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Bitte geh mit Fotos sorgsam um, gerade, wenn du den Herrn noch nicht so lange kennst.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Viel Erfolg!!

Mein einziger Tipp: Vor der Hochzeit besser Gesicht und Genitalien nicht zusammen auf einem Bild *zwinker*
Du kannst auch einfach die Einstellungen in deiner Handykamera auf Selbstauslöser setzen, das Handy irgendwo hinstellen und dann schönere Positionen als mit Selfies einnehmen *zwinker*
****wen Frau
4.866 Beiträge
Ein Großteil meiner Selfies - und das sind zu 95% Selfies - mache ich mit einem Selfiestick… und dem Timer des Handys… 10 Sekunden passen (fast immer)

*zwinker*
****ina Frau
154 Beiträge
Ich mache immer Videos, und anschließend kann ich mit dem Samsung-eigenen Programm im Smartphone per Klick ein Standfoto abspeichern. Beste Funktion *ggg*
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
Wenn es dir nur darum geht dass dir jemand hilft Bilder zu machen, wieso müssen es dann devote Frauen sein?
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
Btw mein Profilbild ist mit einer Canon aufgenommen, Stativ und einem Fern Infrarot Auslöser *g*
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer spricht von "müssen"? *gruebel*

Sie sucht in der Sub-Gruppe. Und so ein bisschen lese ich auch den gewünschten Spaß-Faktor heraus. Was spricht dagegen, sich hier zu zweit zusammenzufinden, um gegenseitig hübsche Fotos zu machen?
Ich kann Dich ab Ende Juni unterstützen, wohne im Nachbarbezirk
Ich fotografiere gerne und auch ganz gut
*********_1984 Frau
160 Beiträge
Huhu.

Also ich kenne das ebenfalls und mach gern Fotos.
Es macht mir einfach spaß.
Wenn du magst, helf ich dir gern. Machen wir nen lustigen Tag draus. 😊
Natürlich machen wir das mit deiner Kamera oder Handy .... Sodass nur DU die Bilder hast. Und ich freue mich auch über was neues von mir oder Stelle dir gern meinen super lieben Fotografen vor. *g*

Ganz liebe Grüße
*******itz Frau
37 Beiträge
Ich habe mir ein Ringlicht mit Stativ und Selbstauslöser zugelegt, das ist auch sehr hilfreich bei solchen Aufgaben
********ueen Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hinweise und Tips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.