Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zum Thema
Augenbinde - ja? nein? - Part II -80
Da das thema Augenbinde - Ja? Nein? scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde ja/nein?

*******sToy Mann
120 Beiträge
Immer mit Augenbinde!
********a_32 Frau
40 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich finde die Antworten hochinteressant. Bei meinem Herrn ist es genau anders: Mit einer Augenbinde hat er zwar vor Jahren mal gespielt, aber im Grunde möchte er meine Augen sehen. Er sagt, er kann meinen "Zustand" (Erregung, Schmerz, Orgasmus) darin ablesen.

Es kommt vor, dass er mir beim *popp* mit eindeutiger Geste die Hand auf die Stirn legt, um mir zu bedeuten, dass ich die Augen aufzulassen, ihn anzusehen habe. Ich mag das sehr, aber - wie ich es auch bei vielen von euch lese - oft gehen die Augen fast automatisch zu.


Oh, das ist wie bei mir letztes Weekend.
Mein Sir „zwang“ mich kurz vor meinem Höhepunkt (nachdem er ihn endlich erlaubt hat) ihn währenddessen anzuschauen. Das ist anstrengend aber wahnsinnig intensiv. Ich hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke.
*****nNO Frau
492 Beiträge
Mich lenkt das Sehen sehr ab. Ich bin aber auch sehr neugierig. ohne Augenbinde würde ich immer wieder die Augen öffnen.

Also: immer mit Augenbinde. Dann bin ich mit allen anderen Sinnen bei meinem Herren.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Meine Augen sind meist automatisch zu, ausser wenn ich eine Augenbinde/Maske an habe.
Manche gepolsterte drücken mir unangenehm auf die Augen, da werde ich aggressiv.
Die meisten sind einfach zu kurz und ich kann unten durch schauen.

Einer regte sich mal wahnsinnig auf das ich spickeln, ich hatte ihm mindestens drei Mal gesagt, das ich immer noch was sehe. *roll*

Eine Augenbinde muß bei mir mindestens bis zur Nasenspitze runter gehen, sonst bleibt sie besser weg.
Nix mit runter kommen, da bin ich dann neugierig was kommt.
********ohai Frau
915 Beiträge
Ich liebe die Augenbinde, dann kann ich mich mehr fallenlassen. Hängebondage wird intensiver, weil ich nicht weiß, wie hoch ich hänge, Schläge unvorhersehbar erst beim Auftreffen gemerkt, eingeführtes Spielzeug nicht verortet usw.
Aber je härter oder länger es wird, will er in meine Augen sehen, um abschätzen zu können, wie "weit" ich bin und manchmal brauche ich dann auch seinen Blick un meine Augen, wenn es auf die letzte Strecke geht, wenn wir sehr hart spielen.
********lone Frau
682 Beiträge
Als ich Augenbinde trug, hatte ich das Gefühl mich fallen lassen zu können.
Es ist war dann ein reines Fühlen.
****h0 Frau
43 Beiträge
Mit meinem Partner liebe ich es gerade bei härteren Spielen keine Augenbinde zu trägen. Es ist Nähe pur ihn zu sehen. Zu sehen was er mit mir tut, wie er zum nächsten Schlag ausholt, wie er es genießt und seine Lust seine Augen dunkler werden lässt. Umso qualvoller es ist, umso mehr suche ich den Halt in seinen Augen. Sein Blick erdet und beruhigt mich. Ich weiß warum ich es möchte, für ihn, den ich vor mir sehe. Es ist Liebe, Tiefe, Vertrauen, Verbundenheit und absolute Nähe für mich, wenn er mich ansieht und ich in seinem Blick versinken darf. Am liebsten halte ich seine Hand dabei. Dann bin ich im 7. Himmel.

Bei Spielen mit Mitspielern hingegen kann eine solche extreme intensive Nähe zu ihm gar nicht existieren und es stehen eher das Spiel sowie der Reiz des Unbekannten im Vordergrund für mich. In diesem Fall bevorzuge ich eine Augenmaske um mich zu fokussieren und nicht neugierig durch die Gegend zu schauen wer da alles kommt *zwinker* Hängt aber auch von der Art des Spiels ab.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich brauche definitiv immer eine Augenbinde. Ich will gar nicht wissen, wann und von wo der nächste Schlag kommt. Ich kann mich so viel besser und tiefer fallen lassen.
Augen einfach schließen funktioniert bei mir nicht. Die gehen irgendwann automatisch wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.