Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbinde ja/nein?

*****mal Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Augenbinde ja/nein?
Hallo 🙋‍♀️
Ich hatte heute eine interessante Diskussion über die Augenbinde…
Wie wichtig ist diese für euch? Wann habt ihr die an? Und ist es ein Unterschied, ob ihr die Augenbinde anhabt oder nur die Augen geschlossen hält? Oder habt ihr keine an?
Bin auf eure Antworten gespannt 😊
Gruß MM
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
es kommt auf die Situation an, ich mag beides. Mal mit oder ohne Augenmaske, beides hat seinen Reiz.
*******elle Frau
85 Beiträge
Ich liebe die Augenbinde, so komme ich besser runter und kann mich voll auf mich als O konzentrieren.
****ose Frau
8.068 Beiträge
Ob Augenbinde ja oder nein entscheidet mein Jarl. Er weiß, was er möchte und vor hat.
Meist habe ich keine.

Augen auf oder zu ist sehr spannend.
Manchmal bekomme ich die Aufforderung, meine Augen zu öffnen und es geht partout nicht. So sehr ich mich anstrenge.
Das amüsiert uns beide inzwischen, nachdem wir darüber gesprochen haben und wir von einem (Unbewussten) Reflex ausgehen.

Darüber hinaus ist es sehr variabel, wann meine Augen zu sind und wann offen.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Zu meinem Glück kann ich ihm voll und ganz vertrauen - eine gute Voraussetzung für geschlossene Augen.
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Meine Augen schließen sich zu Beginn von alleine und öffnen sich eigentlich nur auf besonderen Wunsch von ihm. (Ausnahme bei Übungsfesseleien/Fesseltreffs, da gehen sie immer mal wieder auf)
********_fox Frau
256 Beiträge
Ich habe nahezu immer eine auf. Sie hilft mir zu entspannen und noch mehr abzugeben. Alles wird intensiver und ich mag den Überraschungseffekt, weil ich mich nur auf meine Ohren verlassen kann.
Die derzeitige Augenbinde ist so dünn, dass ich theoretisch etwas durchsehen könnte - habe ich aber gar kein Bedürfnis nach. Und selbst wenn ich sie mal nicht aufgesetzt bekommen sollte, sind meine Augen meist geschlossen.
********chen Frau
675 Beiträge
Ich liebe eine Augenmaske (schon eine richtige Schlafmaske, wo man wirklich nichts sieht und es schön abgepolstert ist).

Wenn ich diese trage sind meine restlichen Sinne viel sensibler und ich kann mich besser fallen lassen.

Ich mag das gerne, aber nur bei einer innigeren Bindung, da man ja auch viel Kontrolle abgibt (= Vertrauen muss).

Ich habe übrigens diese: Schlafmaske,Schlafbrille,Augenmaske,3D Schlafmaske für Herren, Frauen,Weiche und Atmungsaktive Augenmaske Schlafmasken mit Verstellbarem Riemen für Reisen,mit Ohrstöpsel Inklusive Aufbewahrungstasche https://amzn.eu/d/hMMOzBs ....
****eti Frau
2.788 Beiträge
Ich liebe Augenbinde. Sie hilft mir, mich besser auf den jeweiligen Herrn einstellen und ihm dienen zu können
*****ubM Frau
202 Beiträge
Augenbinde *grins* wenn mein Spielpartner das jetzt lesen könnte *grins*

Wir lernten uns kennen und er merkte recht schnell, dass ich nicht bei mir war, dass ich zu sehr abgelenkt war, dass ich zu schnell zu viel und zu weit kommen wollte. Er trat auf die Bremse und lenkte mich.

Die Lösung lautet Augenbinde und Ohrenstöpsel.

Es hat wirklich viel verändert, das will ich mal ehrlich zugeben. Beim letzten Mal, hat er die Augenbinde hochgezogen, weil ich es so gerne wollte und dann passierte folgendes, ich zog sie kurz später selber wieder runter. Warum?

Weil mir genau in den Moment bewusst wurde, was mir die Augenbinde bringt.

Ich bin wirklich mehr bei mir ... in mich gekehrt.

Ich finde es viel spannender, nicht zusehen, was als Nächstes kommt ... auch nicht den nächsten Schlag.

Ich kann mich so viel, viel besser ihm hingeben, mich fallenlassen ... empfinde seitdem viel mehr Emotionen.

Mein Spielpartner gab mir auch noch die Rückmeldung, dass er mich seitdem mit deutlich weniger Aufwand dort hinbekommt, wo er mich haben möchte. Meine Empfindung war genau eine andere, ich dachte er habe es jedes Mal gesteigert. Er erklärte mir, du bist endlich bei dir, was wichtig ist, damit wir uns noch steigern können.

Kurz gesagt, ich bin dankbar mit ihm einen Spielpartner an meiner Seite zu haben, der nicht nur einfach draufhaut, sondern mit seinem Verstand bei mir ist und dem es gelungen ist, mir zu helfen, dass ich immer mehr zu mir finden kann.

Danke
********a_32 Frau
40 Beiträge
Ich habe meinen Sir kennengelernt, indem ich mit verbundenen Augen in sein Auto gestiegen bin und er mir die Maske erst in seinem Spielzimmer wieder abgezogen hat.
Ein First Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes.
Unvergesslich für uns beide.
*****rja Frau
178 Beiträge
Eine Augenbinde hat bei mir keinen Effekt. Ansonsten habe ich die Augen mal geschlossen, mal offen, ganz unterschiedlich.
Wobei ich sehr gerne die Schläge kommen sehe und mich dennoch nicht wegbewege.

Eine Freundin hat nach einem schriftlichen/telefonischrn Kennenlernen einen Mann mal auf seinen Wunsch hin mit Augenbinde empfangen. Es stellte sich heraus, er wollte die Augenbinde nur haben, um vertuschen zu können, dass er entgegen der Absprache kein Kondom genutzt hat.
Unbedingt mit Augenbinde. Am liebsten immer. Je dunkler, desto besser kann ich mich fallen lassen. *augenzu*
*********ether Mann
752 Beiträge
Das entscheidet allein meine Lady.
Ich mag beides. Ohne die Augenbinde habe ich meine Augen oft geschlossen, genieße aber auch sie zu sehen, beim mich benutzen zu beobachten.
Mit verbundenen Augen bin ich dafür mehr in mir.

Beides ist schön … bin ich froh das nicht entscheiden zu müssen *g*
*******dev Frau
19.387 Beiträge
Ich schließe oft selbst die Augen. Dann kann ich alles viel besser spüren und genießen.

Aber manchmal bin ich auch, wie viele hier, nicht richtig bei der Sache. Dann lasse ich mich schnell ablenken von Dingen, die um mich herum passieren.
Dagegen hilft dann eine Augenbinde!

In letzter Zeit finde ich mehr und mehr Gefallen an Latex-Kopfmasken.
Diese haben oft verschiedene Löcher...
• Augen und Nasenlöcher, aber der Mund ist zu.
• Mund und Nasenlöcher, aber die Augen sind zu.
• nur 2 kleine Nasenlöcher, Mund und Augen sind zu...
Die neueste Maske ist aus dünnerem Latex, hat eine Mundöffnung und 2 kleine Nasenlöcher. Die Augenpartie ist geschlossen.

Ich liebe diese Maske total! Man ist dann so sehr ausgeliefert, auf den anderen angewiesen.
Ich schlafe oft die ganze Nacht mit dieser Maske!
Wenn ich zwischendurch wach werde, habe ich keine Ahnung, wie spät es ist. Ob Es noch dunkel ist oder schon hell wird...
Ich bin darauf angewiesen zu warten, bis er sich entschließt, mir die Maske wieder abzunehmen!

Ich liebe es... *love5*
********line Frau
68 Beiträge
Ich trage fast immer eine Maske, so kann ich besser abschalten und mich fallen lassen.
Dazu kommt der Überraschungseffekt " was geschieht als nächstes "
Mein Herr bestimmt den Zeitpunkt wann er mir die Maske wieder abnimmt.
Oft trage ich in der Nacht eine Kopfmaske.
*********chen Frau
87 Beiträge
Für mich ist es zweischneidig:

einerseits mag ich es nicht „blind“ zu sein und suche und brauche den Augenkontakt zu meinem Herrn. Wir „lesen“ gegenseitig in den Augen. So intensiv in der Form hatten wir das jeweils noch nicht mit anderen Partnern. Ich tue mich in einer Session manchmal schwer verbal zu kommunizieren, da hilft der Augenkontakt sehr…

andererseits hat es schon einen Reiz und hilft manchmal sich besser einzulassen und in der Situation anzukommen…

Faszinierend war der Besuch einer blindfolded CMNF Party, unserer ersten CMNF Party. Ich glaube gerade die Augenbinde hat mir dabei sehr geholfen keine Angst vor der eigenen Courage zu bekommen…
****ke Frau
2.059 Beiträge
Ich liebe die Augenbinde und mein Herr auch . Wenn wir spielen, ist es das 1.was er macht, mir diese aufzusetzen. Ich kann damit einfach besser genießen und mich führen lassen
********ngel Frau
875 Beiträge
Zur Zeit sind Masken oder Augenbinden nichts für mich, da ich sehr empfindlich bin am Kopf. Alles tut schnell weh.

Ich schließe aber automatisch die Augen, und mache sie tatsächlich nur selten auf. Wenn er mich hat, dann hat er mich und hält mich in seinem Bann.
***rk Mann
305 Beiträge
Augenbinde mag ich gar nicht gerne, ich möchte auch sehen.
Vor allem die Reaktionen/ Mimik der Herrin zu sehen ist mir sehr wichtig.
Irgendwann schließe ich manchmal dann doch mal die Augen und genieße im "dunkeln"
*****mal Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure interessanten und vielfältigen Antworten 😻
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Antworten hochinteressant. Bei meinem Herrn ist es genau anders: Mit einer Augenbinde hat er zwar vor Jahren mal gespielt, aber im Grunde möchte er meine Augen sehen. Er sagt, er kann meinen "Zustand" (Erregung, Schmerz, Orgasmus) darin ablesen.

Es kommt vor, dass er mir beim *popp* mit eindeutiger Geste die Hand auf die Stirn legt, um mir zu bedeuten, dass ich die Augen aufzulassen, ihn anzusehen habe. Ich mag das sehr, aber - wie ich es auch bei vielen von euch lese - oft gehen die Augen fast automatisch zu.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich bin ein Augenmensch, benötige den Blick um mein Gleichgewicht (Unfall) halten zu können! Wenn ich sitze, mag ich auch eine Augenbinde, um mich noch besser konzentrieren zu können!
*******dev Frau
19.387 Beiträge
Zitat von ********Herz:
aber im Grunde möchte er meine Augen sehen. Er sagt, er kann meinen "Zustand" (Erregung, Schmerz, Orgasmus) darin ablesen.

Ja, es gibt auch Spiele mit meinem Dom, bei denen er gerne meine Augen sieht!
Vor allem, wenn er mich hart quält/ foltert. Da liebt er es, wenn ich böse/wütend/... gucke, aber nichts dagegen machen kann, was er mit mir tut!
*********s_rp Frau
1.473 Beiträge
Zitat von *****mal:
Augenbinde ja/nein?
Hallo 🙋‍♀️
Ich hatte heute eine interessante Diskussion über die Augenbinde…
Wie wichtig ist diese für euch? Wann habt ihr die an? Und ist es ein Unterschied, ob ihr die Augenbinde anhabt oder nur die Augen geschlossen hält? Oder habt ihr keine an?
Bin auf eure Antworten gespannt 😊
Gruß MM

Ich mag die Augenbinde…
Das Gefühl nicht zu wissen was jetzt passiert…
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Nun, mit Augenbinde bin ich ein weiteres Stück hilfloser, da ich nicht sehe, was mein Mann und Herr mit mir anstellen wird. Das Kopfkino rattert entsprechend und macht die Situation und mich noch geiler.
Auch nehme ich mit der Augenbinde alles viel intensiver wahr, da viele andere Eindrücke nicht ablenken.

Nur die Augen zu machen ist nicht so prickelnd, da ich immer noch die Möglichkeit habe, die Augen zu öffnen um zu sehen, was gerade passiert.

Ich denke, dass es situationsabhängig ist, ob eine Augenbinde benutzt wird. Letztendlich entscheidet das aber mein Mann und Herr, von daher ist es immer genau so richtig, wie er das nutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.