Augenbinde
wenn mein Spielpartner das jetzt lesen könnte
Wir lernten uns kennen und er merkte recht schnell, dass ich nicht bei mir war, dass ich zu sehr abgelenkt war, dass ich zu schnell zu viel und zu weit kommen wollte. Er trat auf die Bremse und lenkte mich.
Die Lösung lautet Augenbinde und Ohrenstöpsel.
Es hat wirklich viel verändert, das will ich mal ehrlich zugeben. Beim letzten Mal, hat er die Augenbinde hochgezogen, weil ich es so gerne wollte und dann passierte folgendes, ich zog sie kurz später selber wieder runter. Warum?
Weil mir genau in den Moment bewusst wurde, was mir die Augenbinde bringt.
Ich bin wirklich mehr bei mir ... in mich gekehrt.
Ich finde es viel spannender, nicht zusehen, was als Nächstes kommt ... auch nicht den nächsten Schlag.
Ich kann mich so viel, viel besser ihm hingeben, mich fallenlassen ... empfinde seitdem viel mehr Emotionen.
Mein Spielpartner gab mir auch noch die Rückmeldung, dass er mich seitdem mit deutlich weniger Aufwand dort hinbekommt, wo er mich haben möchte. Meine Empfindung war genau eine andere, ich dachte er habe es jedes Mal gesteigert. Er erklärte mir, du bist endlich bei dir, was wichtig ist, damit wir uns noch steigern können.
Kurz gesagt, ich bin dankbar mit ihm einen Spielpartner an meiner Seite zu haben, der nicht nur einfach draufhaut, sondern mit seinem Verstand bei mir ist und dem es gelungen ist, mir zu helfen, dass ich immer mehr zu mir finden kann.
Danke