Outfit Boundcon
Hallo,heute während eines Onlinestammtisches ging es um die Boundcon. Im Laufe des Gesprächs sagte meine Mistress, dass ich dort High Heels tragen werde. Ich weiss, dass sie mich z.B. extrem gerne in Heels und Halterlosen + Strapsgürtel sieht (keine Feminisierung). Das macht sie richtig glücklich. Heels auf der Boundcon hatte sie schonmal angedeutet, fix war das allerdings noch nicht. Ich war auf jeden Fall extrem überrumpelt nach der Aussage am Stammtisch, da es für mich so endgültig war, mir in gewisser Weise das Mitspracherecht komplett nahm und die anderen das jetzt auch erwarten, ohne dass wir uns zuvor einig waren bzw das 100% abgesprochen haben.auch etwas Angst, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen kam auf und es stand noch im Raum, dass ich das schon ab dem Parkplatz tragen muss.
Wir haben anschließend (also nach dem Stammtisch) darüber gesprochen, dass ich das nicht in Ordnung fand und sie hat sich entschuldigt und gemeint, dass es trotzdem noch nicht zu 100% in Stein gemeisselt wäre.
Als wir später im Bett kuschelten, dachte ich über das ganze nochmal nach und einerseits hatte ich das Bedürfnis, sie glücklich und stolz zu machen, und andererseits erregte es mich wahnsinnig, von ihr dazu gezwungen zu werden. So kam es, dass ich ihr anbot, dass sie bedingungslos frei entscheiden kann, was ich auf der Boundcon tragen werde. Ich denke mal, Heels und Halterlose sind damit gesetzt. Wer weiss, was noch dazu kommt.
Einerseits habe ich richtig Panik davor, andererseits bin ich darüber wahnsinnig stolz und mich erregt es auch extrem. Ein absolutes Emotionskarussell.
Ist das nachvollziehbar für euch und was denkt ihr darüber?
Ich glaube, ich werde sterben vor Angst und Scham… 🙈
Das musste jetzt noch raus…
Liebe Grüße
Q7