Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
752 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K und K Institut - wer kennt es?

****rea Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
K und K Institut - wer kennt es?
Kennt jemand das K und K Institut und kann etwas erzählen?

Ergänzung durch die Moderation:

Es ist das Institut Homepage "Das K&K Institut" von Travellers of Joy Club

gemeint.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Überschrift mal etwas ergänzt und den Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Ist das „polytechnische Institut“ in Wien gemeint?

Ein wenig mehr Info in Überschrift und zu Frage ist immer besser.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Mod
****ida Frau
1.384 Beiträge
@********Herz In einem anderen Beitrag wurde so ein „Institut“ verlinkt, wo man Sklaven, O’s etc. ausbilden lassen kann. Oder man selbst irgendwas in dieser Richtung über längeren Zeitraum lernen kann. Ich hab das nur in diesem Thread gesehen, daher keine Erfahrung. Bin aber grundsätzlich skeptisch und misstrauisch mit sowas.
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Es gibt da wohl unterschiedliche Veranstalter bzw "Institute", die solche Dinge anbieten.
Und anscheinend, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, gleich DREI, die dieselbe Abkürzung "K&K" verwenden!

Da wäre dann tatsächlich die Frage, welches du meinst, @****rea!
****rea Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine das in der Nähe von Wien
****na Frau
86 Beiträge
In der Gruppe BDSM für Anfänger wurde zufällig in einem anderen Zusammenhang in einem threat das hier gepostet:

Seiner Majestät K & K - Institut für Konsequenz und Korrektur

Homepage "Das K&K Institut" von Travellers of Joy Club

Vielleicht meinst du das?
Ich versteh den Sinn von so einem Institut irgendwie nicht. Wieso will ein Dom denn nicht selber Regeln aufstellen und für deren Einhaltung sorgen und züchtigen? Das ist doch ein integraler Bestandteil von bdsm

Und wie soll ich als Sub jemanden ernst nehmen, der anscheinend nicht dominant oder konsequent genug ist, um mich zu "erziehen" und zum Gehorsam zu bringen?
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Eingangsposting ergänzt, so dass klar ist, worum es hier geht.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Als Mod
********ohai Frau
916 Beiträge
@*******sfox
Vielleicht ist es nicht Doms, sondern Subs Wunsch. Ich hab verstanden, dass es so eine Art Roissy ist, das finden manche sehr romantisch.
@********ohai 🤷🏼‍♀️ vielleicht, aber auf der Website werden explizit vor allem Doms angesprochen.

Auch von Sub Seite kann ich persönlich es nicht so ganz nachvollziehen, ich würde sowas nicht mit jemand anderem als meinem Herrn machen wollen. Aber andere mögen da anders ticken
****ida Frau
1.384 Beiträge
Für mich ist das auch sehr befremdlich, sehe es ähnlich wie @*******sfox
Wenn mein Dom dabei wäre fände ich es noch interessant. Aber so würde mir der DS Bezug fehlen.
*****_EN Frau
413 Beiträge
Es wird doch ausdrücklich um Erfahrungen damit gefragt und nicht um eine Bewertung.
Liest sich ja tatsächlich wie Roissy.
Wems gefällt.
Ich konnte mit der Geschichte der O auch nie viel anfangen. Na und? Wen interessierts?
Darum geht's in der Eingangsfrage ja auch gar nicht.
****ida Frau
1.384 Beiträge
@*****_EN Yep, so ist das eben in einem Diskussionsforum. Es wird eine Frage gestellt und dadurch werden meistens neue Ideen und Themen angeregt.
Das nennt man dann Kommunikation.
Was der jeweilige Empfänger der Nachricht darunter versteht ist sehr individuell und hat nur mit ihm oder ihr zu tun.
Ein Mod kann mir gern den unerwünschten Mund verbieten, dann entfolge ich dem Thread und gut ist.
Ich persönlich empfinde eine Meinungsäusserung noch lange nicht als Bewertung, das ist also nicht mein Thema.
@*****_EN ich hab das nirgends bewertet, ich hab nur gefragt was Leute daran reizt, weil ich persönlich es nicht nachvollziehen kann. Eine ähnliche Frage übrigens, wie die TE sie gestellt hat *zwinker*
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Für mich wär‘s nichts“ ist ja keine Abwertung.
Sobald wirklich Anregungen ins Spiel kommen, greifen wir sicher ein.

Ich bin aber immer noch gespannt, ob jemand es kennt - also aus eigenem erleben - und berichten kann.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******ave Frau
9.704 Beiträge
Ich kenne K U K nur als kaiserliche und königliche... Zum Beispiel KuK Hofbäckerei, oder KuK Marine..., aber das war ja nicht gemeint.

Die sub zur Ausbildung in ein Institut geben? Für mich wäre das ein Graus. Ich brauche für die Entwicklung meines Ichs die Verbindung zu meinem Mann und Herrn. Ich brauche seine Gedanken, Worte, Mimik und Gestik, und ja, vor allem seine Liebe, um alles zu geben, was er möchte. Die Ausbildung in einem Institut würde mich nur funktionieren lassen, aber nicht aus Überzeugung handeln lassen.
********sy08 Frau
713 Beiträge
Aus persönlichen Erfahrungen kann ich Dir nur davon abraten.
Ja, es ist in Wien, bzw. in der nähren Umgebung. Viele Sub die dort waren, sind danach eher gestört wieder nach Hause gefahren.
Es geben Subs, die wollen zu einer O. ausgebildet werden, so wie im Buch, doch es wird oft vergessen, dass die O. aus dem Buch eine Fiktion ist und man es nicht in die heutig Zeit nehmen kann. Es gibt Herrn, die wollen ihre Sub, so wie im Buch von einem ausbilden lassen, der so ist wie Sir Steven, aber auch dies kann man nicht in die heutige einpassen.
Du lebst in dieser Zeit zusammen mit dem "Herr" und seiner Sklavin des Hauses (1. Sub) und musst natürlich alles machen was sie oder er Dir sagen. Hast Du eine persönliche Schwäche, wird diese so lange bearbeitet, bist Du sie entweder "freiwillig" aufgibt oder fluchtartig das Haus verlässt.
Deine persönliche Schmerzgrenze wird weit überschritten und nur wenn Du mehr als Stabil bist, schaffst Du es Deine vereinbarte Zeit zu Ende bringen (so weit ich aber weiß, hat dies bis jetzt noch keine geschafft)

Ich verstehe nicht, wie jemand soviel Geld dafür bezahlt, wenn man dies alles auch bei seinem Herr des Vertrauen erleben kann.
********sy08 Frau
713 Beiträge
P.S.
Und lass Dich nicht von den edlen Bildern täuschen, die sind gestellt oder schon sehr alt und bei weitem nicht so wie die Realität aussieht.
*****a79 Frau
63 Beiträge
Hallo, ich kenne es nicht persönlich, kann aber nur davon abraten.
In der Wiener BDSM Szene werden viele negative Geschichten davon erzählt, bzw eigentlich von dem "Dom" der dahinter steckt. Einige sind davon wie das was @********sy08 schreibt und noch schlimmer.

BDSM Veranstaltungen generell von Travellers of Joy sollen teilweise recht nett sein, aber nur mit seinem eigenen Dom im Gepäck der auf einen ein Auge hat.
********sy08 Frau
713 Beiträge
P.P.S.
Falls sich jemand Fragen sollte, warum die Geschichte "Die fantastische Reise nach Wien oder Die 13 Tage Sodom" in meiner Homepage doch so toll geschildert ist und das es ja dann doch so schlimm gar nicht gewesen sein konnte *gruebel* dem seie gesagt:
Die "Geschichte" habe ich noch nicht zu Ende geschrieben und somit auch die letzten 3 Tage nichts *huch*
Alles fängt mal gut an, doch das Erwachen kommt später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.