Kennzeichnung selbst kaufen oder Herrin fragen
Hallo.Ich für mich habe den Wunsch ein diskretes Kennzeichen meiner devoten Position zu tragen.
Ich dachte an ein Armband das mit einem Schloss verschlossen ist. Schlüssel hat natürlich meine Herrin.
Oder ein Schlüsselanhänger für mich mit einer Plakette auf der "owned" steht mit einem kleinen Anhänger in Herzform mit Schlüsselloch. Dazu ein Anhänger mit Plakette auf der "owner" steht mit einem kleinen Schlüsselanhänger.
Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich bei uns den Weg zu einer FLR angestoßen habe und meine Frau noch dabei ist ihre Position zu entwickeln. Wobei sie sichtlich Freude daran hat. Also für sie ist Dominanz nicht etwas neues. Ich habe mich schon lange Zeit bevor ich mich meiner Frau geöffnet habe mit dem Thema beschäftigt. Habe sozusagen einen gewissen Vorsprung in meinen Vorstellungen.
Jetzt bin ich unentschlossen ob ich das einfach kaufen soll. Oder meiner Herrin den Wunsch äußern ein Symbol zu tragen und sie etwas kaufen zu lassen. Oder ihr meine Ideen zeigen und um Freigabe bitten.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Oder ob ihr so etwas habt und wie das bei euch ablief.
Vielen Dank schon mal im voraus.