Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1405 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3374 Mitglieder
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung selbst kaufen oder Herrin fragen

*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung selbst kaufen oder Herrin fragen
Hallo.
Ich für mich habe den Wunsch ein diskretes Kennzeichen meiner devoten Position zu tragen.
Ich dachte an ein Armband das mit einem Schloss verschlossen ist. Schlüssel hat natürlich meine Herrin.
Oder ein Schlüsselanhänger für mich mit einer Plakette auf der "owned" steht mit einem kleinen Anhänger in Herzform mit Schlüsselloch. Dazu ein Anhänger mit Plakette auf der "owner" steht mit einem kleinen Schlüsselanhänger.
Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich bei uns den Weg zu einer FLR angestoßen habe und meine Frau noch dabei ist ihre Position zu entwickeln. Wobei sie sichtlich Freude daran hat. Also für sie ist Dominanz nicht etwas neues. Ich habe mich schon lange Zeit bevor ich mich meiner Frau geöffnet habe mit dem Thema beschäftigt. Habe sozusagen einen gewissen Vorsprung in meinen Vorstellungen.

Jetzt bin ich unentschlossen ob ich das einfach kaufen soll. Oder meiner Herrin den Wunsch äußern ein Symbol zu tragen und sie etwas kaufen zu lassen. Oder ihr meine Ideen zeigen und um Freigabe bitten.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Oder ob ihr so etwas habt und wie das bei euch ablief.

Vielen Dank schon mal im voraus.
***ua Frau
326 Beiträge
Ich würde das Zeichen nicht allein kaufen. Deine Herrin hat das letzte Wort bei der Auswahl und ab wann du es tragen darfst. Ansonsten wäre es für mich ein Übergehen ihrer Stellung als Herrin.
Ich würde also ihr das einfach vorschlagen.
Aber deine Idee ist super.
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich würde sie nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Habt ihr schon mal über genau dieses Thema gesprochen? Wenn nein würde ich mal vorfühlen wie sie zu dem Thema steht und dann kannst Du ihr, bei positiver Resonanz, deine Vorstellungen schildern.

Denke dabei aber auch daran, dass allzu offensichtlich oder plakativ nicht jedermanns/fraus Sache ist. Ich habe zum Beispiel ein ganz schlichtes Silberarmband ohne jegliche BDSM-Symbole. Wir wissen um die Bedeutung und das reicht uns. Also vielleicht wirst Du auch Kompromisse machen müssen was Deine Vorstellungen betrifft (auch wenn diese jetzt nicht extrem heftig sind).
****tg Frau
391 Beiträge
Ich finde den Gedanken total süß und verstehe völlig, dass du dich danach sehnst. Wie du jedoch schreibst, ist deine Gedankenwelt viel viel weiter als die deiner Frau.

Ich würde warten und reden. Ich denke man kann sich als dominanter Part auch da überrumpelt fühlen. Ich wäre bei sowas auch schnell zickig...ein Sklave/SUB bestimmt für mich nicht welches Zeichen und inwiefern er Zeichen meiner Herrschaft trägt. Das ist so meine Erfahrung aus meiner Switcher Zeit. Da hätte es echt Ärger gegeben.

Wie sie das empfindet weiß ich allerdings nicht....ich würde deinen Wunsch formulieren und schauen was passiert.
********iara Frau
675 Beiträge
Ich würde den Wunsch äußern und abwarten, was von ihr kommt.
Schließlich ist sie die Herrin.
*******ice Frau
151 Beiträge
Oh da schließe ich mich mal an.
Wir sind auch noch frisch dabei und ich hätte auch so gerne etwas schönes als Zeichen meiner Liebe und Unterwerfung.
Aber ich übe mich in Geduld. Letzte Nacht durfte ich zum erstenmal mein Halsband nicht ablegen, das hat mich fürchterlich Stolz gemacht. Ja es braucht alles seine Zeit und jeder muss in seine neue Aufgabe, Lebensform hinein wachsen.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******_01:
Jetzt bin ich unentschlossen ob ich das einfach kaufen soll. Oder meiner Herrin den Wunsch äußern ein Symbol zu tragen und sie etwas kaufen zu lassen. Oder ihr meine Ideen zeigen und um Freigabe bitten.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Oder ob ihr so etwas habt und wie das bei euch ablief.

Ich brauche für mich kein diskretes Kennzeichen meiner devoten Position. Ich trage seit vielen Jahren den sog. Ring der 'O' am rechten Ringfinger, unabhängig ob ich in einer DS-Verbindung bin oder nicht.

Mein Herr hat mir zu Beginn unserer DS-Verbindung einen diskreten Halsschmuck geschenkt, den ich seitdem trage. Für Außenstehende ein Schmuck, für mich meine Verbindung zu meinem Herrn.

Ich hätte den Schmuck niemals selbst gekauft und ihn vor vollendete Tatsache gestellt. Wenn er das nicht von sich aus getan hätte, hätte ich ihn darauf angesprochen, wenn es mir wichtig gewesen wäre.
*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Meinungen. Das deckt sich mit meinem Gefühl, dass es nicht richtig wäre das selbst zu entscheiden.
Ich denke ich warte mal ein passenden Moment ab und spreche dann mit ihr über meinen Wunsch.
******ros Paar
359 Beiträge
Ich hatte mir mit Rücksprache zu Beginn selbst ein Halsband gekauft. Für Session und Partys. Weil ich es doof fand, als Sub ohne ein Halsband aufzutauchen.
Wir befanden uns sozusagen ja noch in der Findungsphase. Ich kenne deine Sehnsucht auch, aber ich wollte es mir verdienen und mir war es wichtig, dass mein Dom wusste, wie bedeutungsvoll es für mich ist. Ich wartete, bis er soweit war.
Ich wartete 8 Monate, dann bekam ich ein Selbstgenähtes. Von ihm. Es ist mir inzwischen so wichtig, dass ich es nur zur Arbeit abnehme. Und wenn die Sonne knallt und ich lange draußen bin.
Was ich Dir eigentlich sagen möchte ist,🙈 es kann viel mehr Seele haben, wenn du es von ihr bekommst. Vielleicht findest du etwas zum Übergang.
******_53 Frau
131 Beiträge
Ich hab mein Halsband von meinem DOM und ich trage es sehr gerne. Hab jetzt noch eins bekommen, das ich tragen kann, wenn wir ausgehen. Ich liebe diesen Schmuck, weil er von ihm ist - ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen, mir selbst eins zu kaufen, weil es für mich dann nicht das Gleiche wäre und auch nicht dieses Glücksgefühl beim Tragen auslösen würde.
Im Nacken hab ich auch ein Tattoo, das mich immer an unsere Bindung erinnert..... und dem er bei jeder Session besondere Aufmerksamkeit widmet *kuss2*
*******ika Frau
1.468 Beiträge
Ich habe meine Halsbänder und auch den „Ring der O“ selber gekauft, allerdings auf den Wunsch meiner Herrin hin. Vielleicht wollte sie mich auch ein wenig testen, was für ein Geschmack ich diesbezüglich entwickelt hatte.

Mein jetziger Sir (und Partner) hat eine ganz bestimmte Vorstellung (die ich auch cool finde), allerdings steht das, mangels passendem Hersteller/Lieferant, noch aus…

Insofern ist es sehr individuell und schaut gemeinsam, was euch beiden gefällt, vielleicht werden es ja auch mehrere, z. B. eines das angenehm zu tragen ist und ein „Strafhalsband“ *zwinker*
********lone Frau
682 Beiträge
Ich hatte mir einmal ein Halsband mit Ring und einer Plakette mit der Aufschrift: Eigentum der Herrin... gewünscht.
*********ether Mann
752 Beiträge
Das muss von ihr kommen … sonst hast du dir einfach Schmuck gekauft.
Nur wenn es von ihr kommt, wird es dich „halten“, wenn du verstehst.
*********n_RV Frau
42 Beiträge
Reden hilft oft weiter erzähle ihr deine gedanken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.