Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Brat ?!

****_DS Frau
5.577 Beiträge
mein Partner merkt ziemlich deutlich , wenn ich im Brat-Modus bin. und den fordert er sogar sehr gerne heraus. wenn ich dann fluche, schimpfe, ihn beschimpfe vor anderen.... lacht er einfach nur in sich, wird unheimlich souverän, freut sich... und tut mir dann richtig weh. *lol*

anders ist es, wenn ich im normalen oder devot-Modus bin. da ist er bei Respektlosigkeit arg verletzt. menschlich und im Stolz.

ich finde das letztendlich wunderschön, dass er mich so gut lesen kann. so dass ich im Brat-Modus überhaupt nicht übertreiben könnte... und das macht mich unheimlich im Kopf frei.

dafür treff ich dann öfters im Normal-Modus mal ein Fettnäpfchen *rotwerd*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich mich wirklich als Brat bezeichnen würde. Ich halte mich schon immer an alle Regeln und höre auf meinen Herrn. Versuche ihm alles recht zu machen und ihm zu dienen.
ABER... ab und zu überkommt mich so eine innere Unruhe und dann kann ich schon ziemlich aufmüpfig werden. Und ich bin auch niemand der alle "Gemeinheiten" einfach still über sich ergehen lassen würde. Mein Herr piekt, kitzelt und zwickt mich zum Beispiel gerne. Ich zappel dann, schlage ihm dann die Hände weg oder packe seine Hände um ihn davon abzuhalten.

Manche würden mich dann wahrscheinlich schon als Brat bezeichnen. Aber ich empfinde mich dennoch definitiv als devot. Meiner Meinung nach schließt sich das also nicht aus.
*****_81 Mann
3.207 Beiträge
schönen Abend zusammen

versuchen ist mein Motto. mehr als *paddle* kann nicht passieren.. hoffe ich mal. *gruebel*

ich machte heute vor ca. 10 Min. eine Nachricht an meine Kollegin.. nur so viel dazu.
*neck* geht bei mir immer. nur schade das ich keine Dom. Frau / Mann oder Transsexuelle habe..
um mehr Erfahrungen mit meinem Bratigem Humor zu erlenen...

LG ale
****64 Mann
1.053 Beiträge
Brat sein, heisst ja auch, das Ganze nicht allzu ernst zu nehmen. Wir gehen ja auch nicht zum Lachen in den Keller und machen alles bierernst. Und es ist ein gewisser herausfordernder / neckischer Teil dabei.

Wenn es mir zu langsam oder zu zart geht, dann frage ich schon einmal, wann der Wellnessteil denn vorüber ist. Genauso gehört es dazu, die Dame auf der anderen Seite der Peitsche bei einem heftigen Spiel auch dazu, sie zu beschimpfen und mit "liebevollen" Worten zu versehen. Letzteres ist auch umgekehrt der Fall.

Das geht aber alles nur, wenn beide es auch einschätzen können. In einem gewissen Sinne ist es auch ein "Machtspiel", bei dem allerdings von Vornherein klar ist, wer den Kürzeren zieht. *haumichwech*

Spass muss auch beim Spiel sein. Zumindest bei mir.
***dl Mann
1.528 Beiträge
Im Brat Teil sehe ich den Vorteil das nun nicht Dom sich immer etwas einfallen lassen muss. Du trotz der passiven Seite trotzdem das Spiel aktiv mitgestalten kannst. Unnötig, vielleicht sogar störend für Session´s mit einem neuen Partner. Doch mit der Zeit ist es gut das es Abwechslungsreich bleibt.

Zuerst Devot dann Brat oder umgekehrt. Mal so, mal so.

Musst mich erst "einfangen" bevor ich brav vor dir knie.
Beim gemeinsam aus der Dusche schlüpfen, Dom´s Handtuch erwischt oder doch nach 2 Stunden ein provozierendes mehr bringst nicht zusammen.

Ich bin nur der Meinung man muss doch schon recht gut aufeinander eingespielt sein das diese Spielweise auch gut funktionieren kann.
Schutzsub und Fishermen‘s Sub finde ich perfekt als Umschreibung- trifft auf mich ebenfalls voll zu- ganz klar- devote Brat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.