Wenn ich eins in kurzer Zeit hier gelernt habe, dass es doch immer wieder Menschen gibt die das eine richtige BDSM erfunden haben😅
Wie wahr
@*******ice - manch Idiot fordert dann sogar einen Ausbildungsnachweis osä.... nur wofür? Für Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen?
Wo soll man das lernen, an einer Schule oder Uni? Ich lach mich schlapp. (Im Ernst: es laufen hier so vereinzelte einsame Gestalten rum, die alles madig labern ohne selbst je klare Kante zu zeigen und nur, um miese Stimmung zu verbreiten, weil andere einfach ihr Ding machen und sie darauf einfach nur neidisch sind. Davon lassen wir uns nicht entmutigen, im Gegenteil: sie beweisen durch diese Dummheit, wie richtig wir unterwegs sind
)
Da haben wir es jedenfalls mal wieder: das schwarze Buch ist und bleibt zum Glück verschollen und wir sind und bleiben frei, uns die Spiele und dazu gehörigen Partner selbst zu erwählen im gegenseitigen Einvernehmen. Regeln macht jeder selbst und es gibt keine Vorschriften, wenn dann Rahmen für die Sicherheit.
Wenn ich echt bin, dann bekomme ich auch die wahre Gabe meines Herren zurück.
Alles andere wird immer ein K(r)ampf.