Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
zum Thema
Infektion/Pilz vorbeugen: Habt ihr Erfahrungen?48
Meine Freundin hat nach heftigen Spielen öfters vaginale Infektionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaseninfekt vorbeugen

****i65 Frau
88 Beiträge
Zitat von ******ect:
Es ist die Frage: von was kommt das? Wenn es Darmbakterien sind, dann informiere dich mal über die StroVac impfung. ich hab seit dem viel weniger probleme...

Ich habe mich auch letztes Jahr Impfen lassen mit Strovac.. dieses Jahr die Auffris hung. Seit dem auch nichts mehr..toi, toi, toi...
****h0 Frau
43 Beiträge
Mir hat vor langer Zeit mal ein Urologe Nifuretten 20mg empfohlen. Jene hatte ich als es nahezu chronisch war 6 Wochen täglich genommen. Dann war plötzlich Ruhe.
Inzwischen reicht es wenn es dann doch mal aufploppt 1-5 Tage vor dem Schlafengehen eine Tablette zu nehmen.
Gibt’s auf mit 50mg und heißt dann Nifuratin. Ist aber logischerweise auch stärker.
Beides ist verschreibungspflichtig.
Ich bin seit 15 Jahren damit zufrieden und inzwischen dauert eine Blasenentzündung auch Max nur ein paar Stunden…sicher auch dank einer super heißen Wärmflasche zwischen den Beinen *zwinker* Hilft aber enorm!
********kind Frau
45 Beiträge
Hallo, die heiße Wärmflasche oder das heiße Bad sind leider ganz ungesund und entgegen der heilenden Wirkung! Bei Wärme und Hitze fühlen sich die Bakterien so richtig wohl und können sich sehr hübsch vermehren... Man meint zwar, dass es einem vorübergehend eine Linderung verschafft...
Bitte macht Euch da mal schlau, bevor Ihr Euch das antut. Meine Ärztin hat mich eindringlich davor gewarnt und meinte, es ist das Falscheste, was ich mir antun kann....
******103 Frau
11 Beiträge
Hallo, ich habe mich gegen Blasenentzündung impfen lassen, muss man allerdings selbst zahlen. Hatten alle zwei Monate einen Infekt, aber seitdem ist Ruhe. LG Sarah
*****777 Frau
280 Beiträge
Blaseninfekt
Ich benutze das seit einiger Zeit Tipp von einer Freundin, bei mir wirkt das gut !
Gruß Chriss
Ein Versuch ist es wert !
Ich habe da auch mit zu tun und nehme Cystinol Long vorbeugend nach jedem Sex plus super viel trinken in den 24 Stunden nach dem Sex. 2,5-3 Liter.. das hilft meist. Wenn nicht hilft cystinol Long auch gegen den Infekt an sich.
Hallo Ihr Lieben,

Also meine Urologin hat mich sehr gut mit der Uro Vaxom Impfung beraten und hatte auch erst nach 4 Jahren wieder eine Blasenentzündung, was zuvor im Jahr 5 bis 6 mal war und ich fast auf jedes Antibiotika resident war.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.