Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7496 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit der Kleidung von Late x?

Hallo ihr Lieben,

Latex ist für mich schon länger ein interessantes und faszinierendes Thema und ich möchte mir nun endlich auch etwas gönnen.
Ich bin allerdings sehr unsicher, ob ich die richtige Größe für mich erwische.
Ich bin klein aber halt auch etwas runder und liege bei normaler Kleodung zwischen s und m. Witziges Wortspiel im Zusammenhang. 🤣

Ich würde gerne wissen, wer mir etwas zu Passform und Größe sagen kann. Fallen die Sachen normal, klein, groß aus? Wie viel gibt das Material noch nach?

Danke schon mal für eure Berichte. 🙏
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Ich trage normalerweise XS. Bei Latex muss es eine Nummer größer sein.

Vor dem Anziehen nicht eincremen. Die Lotion schadet oft dem Material und du flutscht nicht rein. *lol*
In mein Latexkleidchen komme ich allein nicht rein *tuete*
Lange und/oder spitze Fingernägel? *panik*
Ganz gefährlich.

Latex liegt in der Regel hauteng an. Unterwäsche darunter spart man sich. Es zeichnet sich alles ab.

Latex ist sehr pflegeintensiv. Dafür brauchst du spezielle Mittelchen. Latex muss dunkel und lichtgeschützt aufbewahrt werden.
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte vor vielen Jahren mal schwarze Latex-Strümpfe und liebte sie, auch das Gefühl darin.
Aus Erfahrung: Nach dem Tragen innen und außen mit klarem Wasser kurz abwaschen, ganz abtrocknen, dann zur Aufbewahrung mit Talkum einpudern. Sonst klebt das Latex zusammen und Du kannst die Sachen wegwerfen. So ging es mir mit meinen ersten Latex-Strümpfen. Ich bekam sie nicht mehr auseinander.

Bei den Strümpfen half auch, vor dem anziehen von innen das Talkum aufzubringen. Dann ging das anziehen etwas leichter. Ich war dennoch jedes Mal durchgeschwitzt, bis ich sie anhatte. *lol*

Das Pflegemittel - ich hatte dazu auch ein Spray zum aufsprühen, wenn ich sie angezogen hatte, damit sie schön glänzten - bekommst Du normalerweise dort, wo Du die Kleidung bekommst.
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
Zitat von *******n79:
Hallo ihr Lieben,

Latex ist für mich schon länger ein interessantes und faszinierendes Thema und ich möchte mir nun endlich auch etwas gönnen.
Ich bin allerdings sehr unsicher, ob ich die richtige Größe für mich erwische.
Ich bin klein aber halt auch etwas runder und liege bei normaler Kleodung zwischen s und m. Witziges Wortspiel im Zusammenhang. 🤣

Ich würde gerne wissen, wer mir etwas zu Passform und Größe sagen kann. Fallen die Sachen normal, klein, groß aus? Wie viel gibt das Material noch nach?

Danke schon mal für eure Berichte. 🙏

wenn du nicht weisst, welche grösse die richtige für dich ist, nimm dir doch die zeit und fahr mal die paar km nach gelsenkirchen zu LGS und lass dich beraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.