Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4536 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen mit der Herrin

****64 Mann
1.053 Beiträge
Es kommt darauf an, wo das Treffen stattfindet.
Ausserdem - meine Meinung - sollte das erste Treffen doch auf Augenhöhe sein. Und etwas Selbstbewusstsein solltest Du auch haben.

Alles, was mit Geschenken kommt, ist hochkritisch, wenn man sich nicht kennt.
Blumen auch. Und auch Schokolade, vor allem dann, wenn es 08/15 Pralinen sind. Dann lieber sein lassen.

Eher dann schon die klassischen Tugenden: Pünktlichkeit, gepflegt sein, anständige Manieren und vor allem Entspanntheit und Du selbst sein. Aber auch: sie nicht mit Selbstdarstellungen belästigen. Im Grunde würde ich Ihr die Gesprächsführung überlassen, was aber nicht heisst, passiv zu sein.

Wie Du geschrieben hasst: Es ist das erste Treffen.

Ach ja: Nicht nur sie entscheidet, ob es passt. Du darfst es auch.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
ich finde auch,
besser als die meisten Geschenke
wirken
gut angezogen und gepflegt erscheinen (der Mensch den man trifft muss sehen, dass man(n) sich Mühe gegeben hat; die meisten Frauen hier wissen, was ich meine - wie viele Stunden eine Frau investiert für ein Date )
Charme mitbringen und auch zeigen/walten lassen
in Zurückhaltung üben,
zuhören ist sicher gern gesehen,
ein schönes Lächeln gönnen,
nicht berühren

Pünktlichkeit setzte ich sowieso voraus
hat was mit Wertschätzung zu tun

der letzte Satz von rare64 ist absolut wichtig
****64 Mann
1.053 Beiträge
Was auch gut ankommt:

Am Abend vorher den Termin per Mail oder SMS noch einmal bestätigen.
Hat etwas von Verbindlichkeit
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rare64 und mitHerzundHumor,Treffen ist bei ihr, kleidungsstyle hat Sie schon vorgegeben,und ja es wird erst ein ruhiges Gespräch geben,dann sieht man weiter ob es passt, oder ich gehen kann.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Treffen ist bei ihr,

Wenn dem so ist, dann gebietet der Anstand dann doch eine Kleinigkeit mitzubringen.

Schokolade und Pralinen würde ich aussen vor lassen, ausser es gibt etwas ganz Exquisite. Seitdem ich in der Schweiz lebe, haben sich meine Ansprüche diesbezüglich potenziert. *grins* Allerdings muss man da dann bedenken, ob sie Veganerin ist oder ähnliches.

Ich schicke Dir eine Idee
*********ether Mann
752 Beiträge
Ja, ein Treffen bei ihr ist etwas anderes.

Ich würde fragen, ob und welchen Wein sie mag.
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,ein kurzes Feedback.
Gestern hatte ich kurzfristig ein vorverlegtes Vorstellungsgespräch bei der Herrin.Es verlief auch sehr positiv,und ich hatte ein gutes Gefühl,doch heute früh bekam ich die Nachricht das es Leider nicht passt.
Sie hat es auch erklärt warum,fand ich sehr fair von ihr.
Ich wünsche euch einen stessfreien Montag.
P.S. I dont like Mondays now

Gruß Micha
*******ller Frau
6.155 Beiträge
ach schade

naja
*********ether Mann
752 Beiträge
Sehr schade.

Nicht verzagen, die nächste Chance wird kommen.
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Ja Danke euch,immer positiv denken,aber selbst das geht manchmal in die Hose. *autsch*
*********el17 Frau
27 Beiträge
Hallo.
Ich weiß ja nicht, ob das Treffen schon war....
Ich, als weibliche Sub, habe meiner Herrin ein kleines Geschenk mit gebracht. Und unerwartet sie mir auch. Vorab haben wir in Telefonaten heraus gehört, was wir so mögen. Blumen ansich finde ich für die Herrin unangebrachter.
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Black_Angel17,ja das Treffen war schon,Sie sagte auf KEINEN FALL was mitbringen,daß mag Sie gar nicht.
G. Micha
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.