Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4536 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen mit der Herrin

******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Treffen mit der Herrin
Hallo an alle, ich bräuchte da mal einen Rat von euch.Ich werde mich in 2 Wochen das erste mal mit einer Herrin Treffen,es geht zuerst mal um ein unverbindliches Gespräch,und wenn es passt, danach noch ein Probetag.
Nun meine Frage,soll ich Ihr ein Geschenk mitbringen?ist ja kein Date,wo man Blumen mitbringt,oder Pralinen.Bitte nicht Falsch verstehen,ich will da nichts verkehrt machen,und werde eh schon sehr nervös sein.Was hattet ihr beim ersten Treffen als Präsent dabei?

Liebe grüsse Micha
******n90 Frau
616 Beiträge
Also ich habe noch nie einem Herrn zum ersten Date ein Geschenk mitgebracht.
Aber rein aus weiblicher Sicht gesehen: ich persönlich freue mich immer über Blumen *blume* *love* und könnte mir schon verstellen, dass auch eine Herrin sich über eine kleine Aufmerksamkeit freut.

Letztenendes ist es aber eine absolute typsache... Vielleicht habt ihr erstmal das erste Date und du bringst zum zweiten mal ihr was mit? Ansonsten, wenn es dir ein Anliegen ist, ist es sicher auch kein Fehler *g*

Allerdings würde ich nicht gleich mit 50 roten Rosen in's Haus fallen. Manchmal ist weniger mehr *zwinker*
*****815 Frau
344 Beiträge
Kommt vielleicht auf die Art der Herrin an?
Gab es Mal einen Hinweis, dass Sie so etwas gut finden würde?
Ich habe tatsächlich auch noch nie einem Herrn ein Geschenk mitgebracht.
Ich fände das auch unpassend, aber das ist meine persönliche Interpretation des Sklavenstatus. Mir passt ein Geschenk nicht in meinen Film. Lol
*******dev Frau
19.455 Beiträge
Ich glaube auch, dass es da einen großen Unterschied gibt zwischen Femsub/Maledom und Malesub/Femdom.

Daher wäre ich auf Antworten anderer männlicher Subs gespannt!

Und ja, als Frau würde ich mich immer über einen Strauß Blumen freuen.
Aber zu einem ersten Date, an dem man sich überhaupt erst mal beschnuppern will, fänd ich selbst das schon irgendwie drüber. *nachdenk*

Dann wäre es mir wahrscheinlich passender, wenn du, falls das Date gut läuft, fragst, ob du die Rechnung übernehmen darfst. (Falls ihr euch in einem Café oder Restaurant trefft.)
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ich glaube auch, dass es da einen großen Unterschied gibt zwischen Femsub/Maledom und Malesub/Femdom...

klar, weil nicht Sub Dom was schenkt, sondern der Mann der Frau

Ist leider sehr individuell. Du kannst wenig richtig machen aber viel falsch.
Manche Femdoms erwarten es, andere lehnen es entschieden ab (weil sie nicht "gekauft" werden wollen)

Ich hab für's erste Treffen bisher kein Geschenk gemacht, mag aber auch grundsätzlich keine unpersönlichen Geschenke
Später dann, wenn man sich kennt, finde ich das passender.

Für bessere Tipps bitte mehr Info *zwinker*
****020 Frau
2.675 Beiträge
Ich finde so kleine Aufmerksamkeiten gut.
Bei mir hat das fast keiner gemacht, deshalb war es umso überraschender und schöner, wenn es jemand gemacht hat. Die persönliche Variante daran war das wichtigste - einer brachte vegane Schokolade, weil er sich gemerkt hatte, dass ich keine Milch darf. Das fand ich unheimlich aufmerksam!
Falls du im Gespräch etwas gehört hast bisher (beim Schreiben), was sie gern mag, ginge da eine Kleinigkeit. Und es kommt eher auf die Geste an, als sonstwas.
Aber ich hab keine Ahnung, wie das bei malesubs ist! Irgendwie ist es trotz Emanzipation eher so, dass der Mann etwas mitbringt🤔
****sam Mann
481 Beiträge
Ich denke , der Typ ist wichtig und der Ort des Treffens. Wenn Ihr Euch in einem Cafe o.ä. trefft , würde ich von einem Geschenk absehen. Könnte für die Herrin "lästig" sein. Wohin damit? Oder Ihr sind Geschenke in der Öffentlichkeit unangenehm usw.

Gegen einen kleinen Blumenstrauß, wenn das Treffen bei Ihr zuhause stattfindet, sollte es aber keine Einwände geben.
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für eure Antworten,ja es ist quasi das erste Vorstellungsgespräch,zuvor nur kurzen E mail kontakt.Sie sucht einen weiteren Sklaven der zu Ihr passt.
Das mit den Blumen wäre mir auch zu sehr "Vanillalastig",was natürlich nicht heißt, das ich einer Frau nie Blumen mitbringen würde,aber bei einer Herrin ist es doch was anderes *nachdenk* .

Liebe grüsse Micha
*******ller Frau
6.155 Beiträge
trefft ihr euch mit dem Ziel eine Beziehung zu führen
wo es zuerst um den Mensch geht und vor allem da auch passen soll?

oder soll es eine Spiel-Beziehung mit extrem-Machtgefälle werden
wo es reinweg um den Kink geht
du nur zu parrieren hast

Probetag klingt so in die Richtung

von Mensch zu Mensch finde ich aus Frauensicht einen kleinen zarten Strauß Blumen megamega charmant
nichts überbordendes, wirklich nur dezent, zart

aber ich weiß nicht, ob deine charmante Seite überhaupt erwünscht wird
klingt irgendwie nicht danach, so wie du es beschreibst

spricht etwas dagegen, 3 Tage vorher (besser nicht zu zeitig fragen) die höfliche Frage zu stellen
"Womit kann ich Ihnen eine kleine Freude bereiten, wenn Sie mich das erste mal sehen wollen?"
*******ller Frau
6.155 Beiträge
ahhh , beim Schreiben kam eine weitere Info von dir

ein Vorstellungsgespräch

und es gibt bereits andere Sklaven

dann würde ich darauf verzichten
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, es handelt sich um eine reine Sklavenbeziehung,Dienen,Erziehen und Gehorchen.Es geht mir halt um den ersten Eindruck.
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
an mitHerzundHumor,richtig ich bin nicht der einzige.
****ia Frau
9 Beiträge
Ich hatte mal ein Date da hat der Herr mir eine Rose aus Leder geschenkt. Vielleicht wäre das etwas?
Ich fand es auf jeden Fall besonders und habe mich echt darüber gefreut 😊
*******ika Frau
1.468 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Hallo, es handelt sich um eine reine Sklavenbeziehung,Dienen,Erziehen und Gehorchen.Es geht mir halt um den ersten Eindruck.

Es ist, wie schon geschrieben, sehr individuell, aber bei meiner Herrin ist das so, dass sie von Ihren Sklaven vorher gefragt werden möchte, ob diese ein *geschenk* Präsent mitbringen dürfen…

insbesondere bei einem angestrebten Machtgefälle kann zu viel Eigeninitiative eben nicht angebracht sein.
***rk Mann
305 Beiträge
Das wahrscheinlich schlimmste, was machen kannst, hat meine Frau (vor mir) erlebt

Er hat nichts mitgebracht und sagte dann, dass er "erst mal schauen wollte, ob es sich lohnt, bevor er ein Geschenk mitbringt" *tuete*
***eM Frau
229 Beiträge
Zitat von **********HUMOR:
ahhh , beim Schreiben kam eine weitere Info von dir

ein Vorstellungsgespräch

und es gibt bereits andere Sklaven

dann würde ich darauf verzichten

Dem stimme ich zu.
Meine Vermutung ist, dass es ihr zu viel wäre 🤗 LG
*******ner Mann
1.275 Beiträge
Meiner Königin bringe ich fast bei jedem Treffen etwas mit. So gut immer etwas Essbares.

Beim ersten Date hat sie das von mir bekommen: https://www.ecco-verde.de/4-people-who-care/feste-fusscreme-veganer-zehenschmaus

Neben frisch gequetschten Haferflocken. *lol*

Wir hatten davor fast einen Monat lang regen E-Mail-Kontakt. Ich konnte also ein bisschen abschätzen, was ihr gefallen würde.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
Zitat von ***rk:
Das wahrscheinlich schlimmste, was machen kannst, hat meine Frau (vor mir) erlebt
Er hat nichts mitgebracht und sagte dann, dass er "erst mal schauen wollte, ob es sich lohnt, bevor er ein Geschenk mitbringt" *tuete*

klar, das ist plump

vlt war er ja auch negativ geprägt von reinen Geldherrinnen
**********lease Mann
35 Beiträge
Wenn es wie ein Vorstellungsgespräch ist, denk doch einfach daran, wie es bei "echten" Vorstellungsgesprächen für einen Job wäre? 😄
Ich glaube mit Humor punktet man immer noch am besten. Schreib doch einfach einen Fake Lebenslauf, wo du maßlos übertreibst, was du bisher in früheren Sklavenposition erreicht hast: Manager der Bodenleck-AG, Praktikum beim Fuß-im-Mund e.V, ...
Mit einer Sektion mit "Hobbies" usw, wo du deine Do's und Dont's abgeben kannst.
*********un59 Frau
386 Beiträge
Hm ,,also ich würde ja gar nix mitnehmen,denn egal ,wie die Beziehung angedacht ist( auch wenn es in erster Linie einen Sklavenbeziehung sein soll) ,ich will ja erstmal den Menschen kennenlernen und dann alles Weitere.
Das ist so mein ganz persönliches Empfinden.
*******ave Frau
9.703 Beiträge
Zum ersten Treffen würde ich auch nichts mitbringen. Sollte es zu einem weiteren Treffen kommen, finde ich die Aussage von
@*******ika sehr passend.
Zitat von *******ika:
bei meiner Herrin ist das so, dass sie von Ihren Sklaven vorher gefragt werden möchte, ob diese ein *geschenk* Präsent mitbringen dürfen…

******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps und Zeit,ich denke auch das es erstmal um die Sache an sich geht,und im endeffekt entscheidet die Herrin,ob ich Ihr als Sklave nützlich bin.
Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten bzw. informieren.wenn es erwünscht ist.

Danke und liebe grüsse Micha
*******Chi Frau
1.559 Beiträge
Grundsätzlich bringe ich nichts mit.

Hab mal von einem Pralinen und einen Strauß Tulpen bekommen dass fand ich too much.

Glaub auch dass ich eher Kerzen, Handcreme, Schoki Fan bin als Blumen, wenn dann nur eher was ganz kleines.
Einer hat mir nachdem wir uns etwas kannten eine Orchidee geschenkt, fand ich nett, okay bin glaub ich nicht so der Blumen Fan *lol*

Einer hat mir beim 1 Date kurz vor Weihnachten einen Weihnachts Schoko Dollar geschenkt das fand ich schon richtig süß.

Und ein Freund hat mir letztens so eine Packung Waterdrop geschenkt die ich so liebe *love*
*********ether Mann
752 Beiträge
Oh ja ... was habe ich damals lange darüber nachgedacht.

Gibt ihr Profil dir einen Hinweis? Wenn nicht ... nun, hier meine Gedanken von damals:

Wenn Mann etwas mitbringt, dann muss das auch zu ihm passen. Ich wollte mich also selbst wohl fühlen mit dem, was ich da so mache. Als Beispiel: Pralinen zu übergeben, das wäre einfach nicht ich ... das könnte ich also auch nicht gut transportieren. Dabei würde ich mich einfach lächerlich machen.
Vorstellen konnte ich mir das Mitbringen einer einzelnen Blume. Das hätte ich transportieren können ... aber das hat sich dennoch einfach nicht gut, nicht richtig angefühlt.

Also habe ich überlegt wie weit ich mich zeigen oder Hollywood bedienen möchte und da wurde mir für mich schnell klar, Hollywood ist mir egal und ich bin einfach jemand, der lange braucht um Distanz abzubauen ... daher kein Geschenk aber ein ehrliches, offenes und wertschätzendes Gespräch bei einem Essen.
Bin ich froh, dass das geklappt hat. *g*
Hätte sicher mit einer anderen Lady und dem selben Ansatz eklatant schief gehen können.

Also, womit fühlst du dich wohl? Mach genau das.
******_bw Mann
382 Beiträge
Themenersteller 
Danke Flying Together, für deinen interessanten Bericht.Dann bin ich nicht der einzige der sich ein Kopf macht *g* .Nein im Profil steht nichts.Aber ich werde aus den ganzen Infos die ich hier bekommen habe, mir das richtige überlegen.
Und gratuliere das es bei dir geklappt hat *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.