Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6230 Mitglieder
zum Thema
Neue Sub - neues Halsband?236
Offenbar gibt es bei der Inbesitznahme einer neuen Sub zwei…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband aufbewahren/präsentieren

*******y_85 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Halsband aufbewahren/präsentieren
Liebe subbies, ich brauch mal euer Schwarmwissen und eure Kreativität.
Ich richte aktuell mein Schlafzimmer bei ein, bisher lag mein Halsband(etwas profan) einfach so auf einer Kommode.
Jetzt bekomme ich eine neue Kommode (anthrazitfarben mit Glasplatte) und würde es gern etwas mehr in Szene setzen - dabei geht es mir nicht um Außenwirkung sondern nur für mich und meinen Herrn, wir mögen es sehr wenn wir es immer anschauen können, wenn ich es nicht trage.
Ich dachte schon an ein schönes Tuch oder eine Schachtel oder ähnliches als Unterlage.
Habt ihr Ideen oder vielleicht sogar Kauf Vorschläge für mich?
Danke schon mal im Voraus 🤗😍😘
****or8 Mann
256 Beiträge
So wie Eine Krone auf so einem edelen Kissen?
und als verziehrung evt ein Paar Klammern usw darum?

Auf noch viele Tolle Ideen.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
In einem Glaskästchen schön angeleuchtet
**********e_sub Frau
904 Beiträge
Es gibt Bilderrahmen... Die man öffnen kann.. vielleicht ist das auch ne idee.
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******y_85
Ist dieses Thema so intim, dass es privat sein muss?

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
*******y_85 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@**********Engel nein stimmt, muss es tatsächlich nicht.
Kann gern auch geöffnet werden, sry🙈
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supie, dann stelle ich sofort um. Danke! *g*
******s77 Frau
345 Beiträge
Plan A:
Runder Geschenkkarton aus einer Papieterie (Galeria hat das auch) Samt rein zum Auskleiden

Plan B:
Vintage-Hutschachtel

Plan C:
Silbertablett
Streu-Stass-Steine und darauf drapieren

Gutes Gelingen🌹
*******sker Frau
216 Beiträge
Vielleicht auch einen Gipsabdruck von deinem Hals machen und dann eine kleine Büste formen.
So wie auch mit Halsketten beim Juwelier präsentiert werden
****ose Frau
8.125 Beiträge
Die kannst du auch mit LEDs anleuchten und wenn sie es trägt/festhält während du es nicht trägst….
****018 Frau
487 Beiträge
Vielleicht auf einer schwarzen Schmuckbüste? (ssmtbezogen oder aus Holz?)
***ja Frau
64 Beiträge
…ich dachte auch gleich an blaues oder rotes oder schwarzes samt mit einer runden Vertiefung, wo es aufgespannt steckt …vielleicht ähnlich wie eine collierkasette. Sicher bekommst du noch eine alte schmuckschatulle auf dem Flohmarkt mit edlem Holz, wo man so etwas innen entsprechend auspolstern könnte. Oder die Kiste steht offen u das Halsband hängt über dem Rand.
Ganz andere Idee wäre so ein schmuckbäumchen, die es für Ketten u Ohrringe zu kaufen gibt. Daran könnte es aufgehängt ausgestellt werden. Lg
Ich webe. Ich würde mir ein schönes seide tuch weben und es darauf setzten. Leider kann ich das nicht machen. Meines ist im Schrank im Originalkarton.
******Cat Frau
102 Beiträge
Also ich habe meine Lieblingsheels (die auch nur für zuhause sind) im Regal stehen und darauf lege ich mein Halsband ab, davor liegen noch ein zwei besondere Gegenstände zum Thema

Lg Leila
******bie Frau
32 Beiträge
Es gibt sehr schöne Schmuckschatullen für edle Halsketten, welche mit rotem samt ausgeschlafen sind. Darin würde ich es reinlegen und die Schatulle offen hinstellen. Solche Schatullen gibt es online, aber auch gute Juwelieren. Einfach hingegen und danach fragen. Ich habe dort mal eine für ein Armband, welches ich für meine Ma gemacht hatte, gekauft.
******_53 Frau
131 Beiträge
Meins liegt in einer schönen Schatulle auf einem Satinband, womit mein Herr mir immer die Augen verbindet. Er findet es so sehr passend - und es war sein Wunsch, den ich ihm gerne erfüllt habe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.