Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs - große Größen

****wen Frau
4.866 Beiträge
Hi @**********eckle

Ich bestelle sehr häufig bei Lace.de
Marken - Gorsenia, AVA, PrimaDonna, Kinga und Ewa Michalak

Und ich habe ein ähnliches Körbchen… *zwinker*

Ansonsten bestelle ich gerne bei Zalando und dort die Occult Serie von Hunkemöller, da muss man aber frühzeitig dran sein, weil gerade die großen Größen flott weg sind… *augenzu*
*********_1979 Frau
36 Beiträge
Dessous und Meer in Münster hat schöne Sachen ...
*********tein Frau
467 Beiträge
gern mal bei Bonprix reinschauen. Wenn ich da kaufe, sitzen die eigentlich immer recht gut. Sollte bei den großen Cups doch auch so sein
Ich trage mit Körbchen 85 F fast nur Prima Donna im Alltag weil es perfekt sitzt, wenn du was ausgefallen willst hat honey birdette sexy sachen bis G
******908 Frau
358 Beiträge
Ich habe haben vor Jahren Miss Mary of Sweden entdeckt.. Viele verschiedenen Modelle und Farben und die sitzen richtig gut.. Ich habe teilweise Cup H bzw. I

Super Tip, vlelen Dank, hab jetzt endlich mal einen Body gefunden, den ich hoffentlich bei einer Hochzeit unterm Kleid tragen kann.
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nutzt die Zitatfunktion mit Hilfe des Buttons über dem Eingabefeld. Ich habe jetzt auf der Vorseite gesucht.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****815 Frau
344 Beiträge
Bravissimo aus England (online Shop) ist auf große bhs spezialisiert. Ich kaufe dort seit Jahren. Seit Brexit natürlich etwas blöder.... Aber die haben Marken (Freya, panache) die es in Deutschland sonst meist zu sehr viel höheren Preisen gibt und auch große Körbchen mit kleinem Umfang (ich trage 32G, also 75G)
Die ausmessanleitung ist auch ziemlich gut. Sonst machen die auch ein tolles fitting in den Shops, aber das natürlich nur in England.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.