Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs - große Größen

**********eckle Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
BHs - große Größen
Ich verzweifle langsam, da ich keine BHs die ich mag in meiner Größe finde. Ich behelfe ich mir einfach mit schwarz mit und ohne spitze aber ich hätte gerne mal ein bißchen was besonderes. Mein Problem ist Körbchengröße G.

Gibt es da online Shops die auch größer als D verkaufen? Slips sind nicht das Problem da pass ich in eine 40. In Sets pass ich daher meist nicht rein *snief*

Ich bin für jeden Tipp dankbar
****oba Frau
757 Beiträge
Hunkemöller hat zum Beispiel BHs in Körbchengröße G.
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Eine meiner besten Freundinnen hat auch einen sehr großen Busen. Größe weiß ich jetzt nicht *tuete*

Aber von ihr weiß ich, dass sie ihre BH's bei Hunkemöller kauft. Die haben auch große Größen. Und schicke noch dazu.
Kein Schnäppchen, aber Shugar shape hat sehr schöne BHs in großen Größen. Die haben ihr eigenes Größensystem, was aber gut erklärt wird. Ich kaufe dort gern meine BHs. Ich habe zwar "nur" ein C Körbchen, aber die BHs sitzen perfekt.
******983 Frau
38 Beiträge
Also ich spreche auch ein Wort für sugarshape aus. Gehe gerne mal auf deren Seite und mess dich selbst aus. Die Passform bei denen ist wirklich super und hier kannst du BHs und deine Alltagslips auch natürlich gut kombinieren 😊
*****hen Frau
269 Beiträge
Change (zB im Ruhrpark) hat sich auf große BHs spezialisiert. Teuer, aber sehr gut.
Ansonsten Hunkemöller. Ich trage selbst F und bin mit beiden Läden sehr zufrieden.
In CH hat es ein Shop die alles abändern bis es passt-Frauzufrau heisst der. Auch online. Ich hatte mal doppel F 🙈
**********eckle Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank! Ich hab jetzt mal ganz schnell bei Sugarshape geschaut und da springen mir direkt ein, zwei ins Auge *happy*
*******evi Frau
776 Beiträge
Ich kann Lascana empfehlen.
Super Beratung und faire Preise. Gerade für uns Ladies mit etwas mehr Oberweite *zwinker*
*****mal Frau
393 Beiträge
Ich bin mit bonprix auch zufrieden
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Lace.de hat auch gute BHs in großen Größen.
********kind Frau
45 Beiträge
Guck mal bei Marlies Deckers (Dekkers?)
Wunderschön, super Sitz (meine Lieblingsteile sind von dort), bequem und trotzdem mega-sexy.
Nicht ganz preiswert, aber im Sale wirklich bezahlbar.
Mein ältester BH ist jetzt 6 Jahre alt und hat trotz häufiger Nutzung und Waschen nix an Form verloren. Da lohnt es sich, auch mal etwas mehr auszugeben
****y96 Frau
39 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind Secshops tatsächlich sehr gut ausgestattet und man kann vor Ort direkt anprobieren und schauen. Etwas weniger anonym, aber dafür eine gute Trefferquote *g*
******908 Frau
358 Beiträge
Schau mal bei @*********eien http://www.Liebhabereien.de vorbei. Gundula ist auch hier bei Joy. Tolle Beratung und Qualität
*****lyn Frau
1.957 Beiträge
Lascana und Hunkemöller sind meins. Bin mit 70 F/G unterwegs.

Empfehlung ist, eher nach dem Sommer im Laden einzukaufen. Wenn sie die Bademoden im Geschäft haben, fliegen die Sondergrößen raus um Platz zu schaffen.
*******ains Frau
383 Beiträge
Ich hab selbst 95F und finde Hunkemöller gar nicht gut *augenzu*
Fast alles dort ist extra gepolstert und auch die BHs ohne Poster machen zu 98% bei mir einfach eine total furchtbare Form an der Brust.
Zudem finde ich dort auch die Größen zu klein angegeben, ich brauche mindestens G dort und auch das ist manchmal schon knapp.

Womit ich sehr zufrieden bin und es sowohl hübsche BHs als auch gute SportBHs gibt ist für mich BonPrix. Da finde ich häufig etwas, wenn da auch manchmal bei normalen BHs der Halt für eine große Brust nicht so gegeben ist leider aber das muss man ausprobieren
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich habe 95i und gehe fast nur noch zu change. Zwar nicht ganz billig, aber dafür taugen die auch was und im Sale findet sich auch öfter mal etwas ...
*****a69 Frau
11 Beiträge
Zitat von **********eckle:
BHs - große Größen
Ich verzweifle langsam, da ich keine BHs die ich mag in meiner Größe finde. Ich behelfe ich mir einfach mit schwarz mit und ohne spitze aber ich hätte gerne mal ein bißchen was besonderes. Mein Problem ist Körbchengröße G.

Gibt es da online Shops die auch größer als D verkaufen? Slips sind nicht das Problem da pass ich in eine 40. In Sets pass ich daher meist nicht rein *snief*

Ich habe haben vor Jahren Miss Mary of Sweden entdeckt.. Viele verschiedenen Modelle und Farben und die sitzen richtig gut.. Ich habe teilweise Cup H bzw. I
**********eckle Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****erl:
Lace.de hat auch gute BHs in großen Größen.

Da hatte ich letztens bestellt, aber leider alles wieder zurück geschickt, saß komisch. War aber auch nur Sachen von einer Marke. Da muss ich nochmal genauer schauen.
****79 Frau
773 Beiträge
ich bin bei Gorsenia gelandet. Bestell sie immer über A.. Find sie bequem und haben auch mal ausgefallenere Modelle
*****erl Frau
3.053 Beiträge
Ja, das mit dem Schnitt ist so ne Sache. Da gilt es rauszufinden, was passt und sitzt, was gut aussieht und was nicht geht. Und dann ist das Ganze auch noch markenabhängig.
*********s_rp Frau
1.473 Beiträge
Zitat von **********eckle:
BHs - große Größen

Hallo

Also ich habe auch Körbchengröße G (100)
Bei uns gibt es einen Shop der sich darauf spezialisiert hat, tolle Modische und Sexy BH‘s kann man da kaufen.
https://www.ladonna-dessous.de/

Sie versenden auch…

Schau doch mal rein…

LG Barbara
********lo81 Frau
56 Beiträge
Hey, der liebe Gott hat Dir schöne Brüste mitgegeben. Die gehören fein eingepackt. Ich musste ca. 20 Jahre suchen bis ich endlich ein Geschäft gefunden habe, in dem überhaupt einmal die richtige Größe festgestellt wurde. So bin ich von 85E zu 70K/L gewandert. Seit die BHs schön eng sitzen, hab ich auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich bin rundum zufrieden, habe alles für Sport, Alltag, am Strand. Und, ich muss keine Sets kaufen, sondern Slip und Büstenhalter getrennt voneinander, jeweils eben in der Größe, die passt. Nur für Clubbesuche ist die Auswahl noch etwas mager.
Achso und sie schauen auch, welcher Schnitt zu Deinen Brüsten passt. Weil, selbst wenn zwei Frauen die gleiche Größe tragen, haben sie ja trotzdem unterschiedliche Brüste, weicher, fester, höher, tiefer, was weiß ich. So wie es eben hübsch ist.
Das Geschäft heißt DoppelD und ist in Berlin. Zugegeben weder für Dich, noch für mich um die Ecke, aber die Reise ist es allemal wert. Ich lasse meine Unterwäsche dort auch reparieren, nach einiger Zeit die BHs enger nähen und will nie wieder woanders hin.
Hier ist der Webauftritt: https://doppeld.de/
Alles Liebe und viel Erfolg
*********now76 Frau
9.249 Beiträge
@****wen Du hast doch immer so sehr tolle Teile..
Puuuuh ich fand meine immer bei Bonprix.. gepolsterte feine tolle BHs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.