Hey, der liebe Gott hat Dir schöne Brüste mitgegeben. Die gehören fein eingepackt. Ich musste ca. 20 Jahre suchen bis ich endlich ein Geschäft gefunden habe, in dem überhaupt einmal die richtige Größe festgestellt wurde. So bin ich von 85E zu 70K/L gewandert. Seit die BHs schön eng sitzen, hab ich auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich bin rundum zufrieden, habe alles für Sport, Alltag, am Strand. Und, ich muss keine Sets kaufen, sondern Slip und Büstenhalter getrennt voneinander, jeweils eben in der Größe, die passt. Nur für Clubbesuche ist die Auswahl noch etwas mager.
Achso und sie schauen auch, welcher Schnitt zu Deinen Brüsten passt. Weil, selbst wenn zwei Frauen die gleiche Größe tragen, haben sie ja trotzdem unterschiedliche Brüste, weicher, fester, höher, tiefer, was weiß ich. So wie es eben hübsch ist.
Das Geschäft heißt DoppelD und ist in Berlin. Zugegeben weder für Dich, noch für mich um die Ecke, aber die Reise ist es allemal wert. Ich lasse meine Unterwäsche dort auch reparieren, nach einiger Zeit die BHs enger nähen und will nie wieder woanders hin.
Hier ist der Webauftritt:
https://doppeld.de/
Alles Liebe und viel Erfolg