Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
zum Thema
Wie begrüßt ihr eure Herrin?42
Ich muss meine Herrin, nachdem ich eintreten durfte begrüßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbieten, aber nicht auf Knien ....

*********el17 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Anbieten, aber nicht auf Knien ....
Hallo zusammen 😊
Seit über einem Jahr habe ich jetzt Probleme mit den Knien und hocken. Seit dem haben meine Herrin und ich auch keine Saison mehr gehabt. Meine Herrin nimmt da sehr viel Rücksicht auf mich.
Ich möchte ihr gerne eine Freude machen und ihr wieder " zu Füßen" liegen.
Wie könnte ich das am besten anstellen? Es sollte ja nicht 0 8 15 sein.
Also meiner Herrin zeigen, daß ich mich ihr hingeben möchte. Was auch ansehnlich und ehrfürchtig erscheint.
Jetzt schon vielen Dank, für eure Antworten.
*****nny Frau
1.578 Beiträge
Kannst du auf niedrigen Hockern sitzen?

Dann könntest du dich anbieten, ohne aber ganz unten zu sein. Dann schaust du vielleicht vor einem Spiegel welche konkrete Position dir zusagt.

Da ich ebenfalls gesundheitliche Probleme habe, hilft mir so ein Hocker sehr.
**_P Frau
1.412 Beiträge
Was ich nicht verstehe..... weil du nicht knien kannst habt ihr keine Session? Seit eine Jahr?

Nicht knien können bedeutet doch nicht das man keine Session haben kann
****ya Frau
26 Beiträge
Zitat von **_P:
Was ich nicht verstehe..... weil du nicht knien kannst habt ihr keine Session? Seit eine Jahr?

Aber das ist ja garnicht die Frage *g*

Der Tipp mit dem Hocker ist doch eine gute Idee. Wenn du dabei den Kopf noch senkst ist das doch auch eine sehr unterwürfige Haltung.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Eben ein Fußschemel oder ein Yogakissen, Meditationsstuhl usw

Da gibt es viele Hilfsmittel die eine kniende/hockende Stellung unterstützen *g*

Vielleicht auch noch die ein oder andere Dehnübung dazu um die Knieprobleme etwas zu verbessern.
Yoga bzw Liebscher und Bracht oder ähnliche(auf YouTube) als Idee und auch nur wenn du dir das zutraust/dein Doc nix dagegen hat.
**_P Frau
1.412 Beiträge
@****ya
Interessiert mich aber
***ja Frau
64 Beiträge
…die „gorean slave positions“ bieten viele unterwürfige Posen an, über das knien weit hinaus. Man kann die Flash cards googeln. Demut kann man in vielen Gesten u Positionen ausdrücken u du solltest keinesfalls deinem Knie weiter schaden. Evtl mit der Herrin eine ganz neue Haltung ausmachen, vielleicht ein bestimmtes Kleidungsstück oder Wort mit einbauen, um deine Unterwerfung zu verdeutlichen. Vielleicht erregt euch beide sogar das Gespräch darüber schon, damit ihr endlich mal wieder spielen könnt….Lg
*****nny Frau
1.578 Beiträge
@**_P

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass körperliche Einschränkungen auch Einschränkungen im Kopf bedeuten können.

Man fühlt sich nicht gut und bereit für eine Session, hat vielleicht viele Arzt- und Behandlungstermine, ist durch Medikationen belastet.

Das alles kann Session bzw das ganze Leben deutlich beeinflussen, teils auch behindern.
*******a_72 Frau
3.681 Beiträge
Wollte ich auch sagen ein Yogakissen.
*********ether Mann
752 Beiträge
Kannst du auf alle 4, vielleicht auch vorn dann auf die Unterarme?

Ansonsten vielleicht knien auf dem Bett oder auch auf dem Bett auf alle 4?

Stehend neben dem Bett, aber den Oberkörper nach vorn auf die Arme oder Unterarme gestützt?

Das Verteilt die Last und das Bett hilft vielleicht nochmal.

Ansonsten stehen, die Arme gerade hinter den Rücken und den Blick senkrecht nach unten geneigt?
Oder selbe Pose und Arme angewinkelt nach vorn mit Lieblings-Spielzeug auf den Händen?

Ich hoffe du findest etwas *g*
*********un59 Frau
386 Beiträge
Ich hab mir so einen Sizzpouf gekauft ,der ist höher als ein Yogakissen und auch breiter ,so dass ich mit zwei kaputten Knien auch wieder hochkomme
Sieht zwar vielleicht nicht sehr elegant aus ,aber das ist nicht wichtig,denn der Oberpfälzer weiss darum und ist eh immer besorgt,dass es mir gut geht .
****wen Frau
4.866 Beiträge
Ich kann das super nachvollziehen, einfach weil es einen Bereich am Knie gibt, wo nur Knochen ist und das schlichtweg weh tut, wenn man darauf kniet… *augenzu*

Ich habe bereits 2 unterschiedliche Knieschoner probiert… es geht ne Weile, aber das Richtige ist es damit noch nicht (bei mir) - Yogakissen habe ich gerade mal geschaut und hübsche, vor allen Dingen gut gepolstert, gefunden.

Was aber auch länger geht, ist seitlich sitzen… und da ist man eben auch unten… vielleicht eine Möglichkeit für Euch, @*********el17 ? *liebguck*

Ich drücke die Daumen für Eure Lösung! *top*
****eti Frau
2.800 Beiträge
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Ich habe auch Knieprobleme und Polster diese mit Bandagen aus dem Handball. Dazu kann man einen Kinderstuhl nehmen und man sitzt tiefer *smile* .
Für eine Überraschung wäre vlt auch eine Dienstpersonal Outfit/Stellungen interessant
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Ich habe ein Meditationsbänkchen (Yoga Bänkchen). Es entlastet Knie und den Spann von den Füßen.
*******att Frau
18.033 Beiträge
Zitat von **_P:

Das interessiert mich auch .
Wegen OP? Oder anderen Sachen?

Ich kann auch nicht lange knien und habe mir Yoga Pads gekauft. Da kann ich zumindest etwas länger drauf verbringen. Yoga Kissen sind auch sinnvoll. Ansonsten eine andere Position wählen.
******a_X Frau
3 Beiträge
Je nachdem ob du garnicht knien kannst oder ob du lediglich Schmerzen durch den harten Untergrund hast, könnten Knieschoner die beim Poledance genutzt werden ganz hilfreich sein und sehen dazu auch noch ganz ansprechend aus.
Sofern das Knien garnicht geht würde ich auch zu einer Erhöhung tendieren oder einer gänzlich anderen Haltung, wie schon einige erwähnt wurden.
*****nny Frau
1.578 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von **_P:

Das interessiert mich auch .
Wegen OP? Oder anderen Sachen?

@*******att Meiner Meinung nach ist es nicht relevant, dass die TE für die Fragestellung solch private Informationen offen legt.

Bislang kamen doch schon viele informative Beiträge zusammen, auch ohne dass wir alle Details wissen. *top* Wir sollten jedem die nötige Privatsphäre zugestehen. *zwinker*

Habt einen schönen Start in den Tag. *sonne*
*****815 Frau
344 Beiträge
Ich stehe tatsächlich einfach oft. Hände hinter dem Rücken verschränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.