Zurück in der Freiheit. Wie löst man sich?
Hallo meine geliebten subs 🥰 Ich war über zwei Jahre offline, weil ich mich in einer romantischen BDSM-Beziehung mit einem verheirateten Mann befunden habe. Ja, so kompliziert es klingt, war es auch. Ich war nicht nur seine sub, sondern habe ihn auch (und auch deswegen) aus tiefstem Herzen geliebt. Ich habe dann versucht, die Beziehung vor ein paar Monaten zu beenden, weil der Platz, den er in meinem Leben eingenommen hat, nicht mehr überein gestimmt hat, mit dem, den er mir gegeben hat. Er hat daraufhin Nägel mit Köpfen gemacht, seine Frau verlassen, von mir und unseren Neigungen erzählt und war zunächst wild entschlossen, jetzt mit mir eine ernsthafte und offizielle Beziehung zu für. Leider hielt das nicht lange an. Er hat sehr viel Anfeindungen bekommen, ist auf Unverständnis gestoßen, das „outing“ Ist quasi schnell gescheitert, weswegen er jetzt entschieden hat, das Verhältnis zu mir zu beenden. Hart und unvorhersehbar. Jetzt meine Frage: habt ihr so etwas auch schon erlebt? Und wie um alles in der Welt schaffe ich es, mich gedanklich aus dem submode raus zu arbeiten? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar 🥺 wie befreit man sich gedanklich aus dem Besitz eines anderen Menschen? Er lässt mich leider sehr allein damit und leitet mich nicht aus. Es ist ein harter cut. Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir. Ich hab schon so oft so viel von euch gelernt!